Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Juli 2008, 13:56

Nhl 09

coole pix... ABER wenn man sich bild nr 3 ansieht
http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…L_09.html#start
spricht das nicht unbeding für die KI... bei dem tor stehen 3spieler von det mit dem rücken zum puck;)
gibts eigentlich schon n release termin für den ea bzw 2k ableger?
lg
seeya m

2

Montag, 7. Juli 2008, 14:19

RE: nhl 09

Also ehrlichgesagt kann ich es mir gar nciht vorstllen, dass es grafisch noch besser wird, als der08-Teil!
Die 3 Screenshots könnten eigentlich auch vom Vorgänger sein.
Ich hoffe, dass die Präsentation wieder besser wird!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

3

Montag, 7. Juli 2008, 14:51

stimmt... grafisch kann ich mir bei beiden titeln keinen sprung mehr vorstellen... vielleicht etwas mehr details aber ansonsten bin ich gespannt!!! freu mich auf beide titel wie kleinkind auf weihnachten, geburtstag und den osterhasen zusammen;)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. Juli 2008, 16:43

Ich werds mir wieder holen. Mit etwas Glück kann ich dieses Jahr in LA eine Spiel der Kings sehen, was die Geilheit auf NHL09 nicht weniger wird :D

Ändern wirs sich sicherlich nicht viel. Schön wäre ein fairer Schwierigkeitgrad auf der höchsten Stufe. Endlich Zeit für eine Saison mit weniger Spielen als 82, wär endlich Zeit dafür.
Socom 4

5

Freitag, 11. Juli 2008, 12:31

EA könnte mal an realen Verhältnissen im Spiel arbeiten, anstatt ständig irgendwelche Gesichter aufzupolieren.
Wie wär es mal mit 3 Referees im Spiel? Wie wäre es überhaupt mit verschiedenen Referees, die alle selber unterschiedliche Regelauslegungen haben?
ich fürchte, dass NHL09 nur ein grafischer Aufputz der 08er-Version wird. Bei FIFA09 soll es ja laut XBF-Vorabtest auch so sein.

Man bräuchte eine ordentliche Konkurrenz zu EA. Solang aber das nicht eintritt, können wir uns immer nur über einen Minischritt vorwärts "freuen".
Skandal!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

6

Freitag, 11. Juli 2008, 15:40

@Geridane: Hast du überhaupt schoneinmal nhl gezockt? NHL08 als "Minischritt nach vorne" im Vergleich zu NHL07 zu bezeichnen, ist einfach nur lächerlich. Klar wird es dieses Jahr keinen so radikalen Schnitt geben, wie es das letztes Jahr der Fall war. Aber das kann man auch nicht jedes Jahr erwarten.
Zur Konkurrenzlosigkeit: Schon einmal was von der NHL2k-Serie gehört? Die 2k7 Variante war zum Beispiel besser als die Konkurrenz desselben Jahres. Nur NHL08 war halt ein Hammerspiel und war somit besser als 2k8.
Und zu deinen 3 Referees. Zunächst einmal gibt es in der NHL 2 Referees und 2 Linesmen. Zudem ist es eigentlich egal, wie viele Schiedsrichter da rumlaufen. Darauf achtet man sowieso nicht während dem Spiel. Das Spiel heisst immernoch NHL09 und nicht Officiating09.
In NHL09 wird es den Be A Pro Modus geben, worauf ich sehr gespannt bin. Man schlüpft in die Rolle eines Spielers und legt eine Karriere hin. Also mangelt es schoneinmal nicht an Innovationen.

7

Freitag, 11. Juli 2008, 16:06

na sicher hab ich NHL08 gespielt. Und 07 und 06 und 2005 und die anderen auf der alten Xbox.

Wenn du genau lesen würdest, hättest du sicher bemerkt, dass ich NHL09 als Minischritt im Vergleich zur 08er-Variante bezeichnet hab - von der 07er-Version war nie die Rede.

Wenn du mit den EA-Produkten 100% zufrieden bist, dann kauf sie dir einfach weiterhin. Wahrscheinlich ist dir Realität nicht wichtig, drum sind dir die 2 fehlenden Refs nie aufgefallen. Ich - und dabei möcht ich auf die allgemein herrschende Meinungsfreiheit hinweisen - würd mir mehr Realität wünschen, denn grafisch hat EA eh schon die Latte hoch.

Und 2k-Sports... also bis die grafisch mal so weit sind wie EA werden noch viele Saisonen vergehen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

8

Freitag, 11. Juli 2008, 16:15

Ich würde mir ja mal ein vernünfitges Bullysystem und Zweikämpfe in den Ecken und an den Banden wünschen. Bisher bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich mir NHL09 holen soll. Letztes Jahr haben mich weder die EA- noch die 2k-Reihe wirklich überzeugt.

9

Sonntag, 20. Juli 2008, 23:35

NHL 08 fand ich einen Schritt in die richtige Richtung, es könnte aber noch weit realistischer werden und der Umfang des Spiels könnten sie auch endlich einmal aufpeppen. Da ich die NHL2k-Reihe schlecht finde, werde ich mit Sicherheit EA mein Geld geben, hoffe allerdings immer noch das sie die negativen Sachen bei NHL 08 verbessern.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 21. Juli 2008, 17:36

Den schwersten Schwierigkeitsgrad den man auch knacken kann, wäre auch schön. Bei NHL 07 hatte ich 78 oder 79 Spiele in der Saison gewonnen, bei NHL 08 bin ich letzter mit den Kings !
Socom 4

11

Montag, 21. Juli 2008, 18:01

Ich fände den Superstar Mode aus Madden einfach nur genial, aber auf sowas darf man wohl lange warten.

12

Montag, 21. Juli 2008, 18:15

Zitat

Original von Brodeur
Ich fände den Superstar Mode aus Madden einfach nur genial, aber auf sowas darf man wohl lange warten.


Würde ich mir für NHL auch wünschen nur bitte auf Deutsch, ;)

generell fehlen mir ein wenig die neuereungen bei den modis ich meine den GM modus haben die doch 1 zu 1 von den vorgängern übernommen bei NHL oder?

13

Montag, 21. Juli 2008, 19:37

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Den schwersten Schwierigkeitsgrad den man auch knacken kann, wäre auch schön. Bei NHL 07 hatte ich 78 oder 79 Spiele in der Saison gewonnen, bei NHL 08 bin ich letzter mit den Kings !

Also ich finde selbst den höchsten Schwierigkeitsgrad nicht schwierig. Habe in einer Saison um die 75 Spiele gewonnen. Nach 60 Siegen in Serie hab ich simuliert.

14

Dienstag, 22. Juli 2008, 10:34

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Den schwersten Schwierigkeitsgrad den man auch knacken kann, wäre auch schön, bei NHL 08
bin ich letzter mit den Kings !


ja mein lieber, dass is nicht nur NICHT zu knacken, dass is real :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marye« (23. Juli 2008, 10:02)


15

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:21

och ich werd mal wieder ein paar Saisonen aussetzen, bis ich mir wieder ein NHL gönne... wenn sich wieder wirklichetwas getan hat, dann schlage ich zu. Und die paar mal wo ich es noch mit Kumpels zocke, darf es auch ruhig ein älteres sein...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

16

Samstag, 26. Juli 2008, 20:36

@Brodeur: Genau das wird es bei NHL09 geben. Nennt sich dort Be A Player Mode, der auch online spielbar sein wird.

17

Sonntag, 27. Juli 2008, 00:58

laut dem trailer @ gt kann man online auch teams aufmachen, bei denen bis zu 15 spieler beitreten können mit ihren be a pro charakteren. mit diesem selbst erstellten team kann man dann online gegen andere teams 6 vs 6 spielen, auch goalie

18

Sonntag, 27. Juli 2008, 11:15

Zitat

Original von Crosby87
@Brodeur: Genau das wird es bei NHL09 geben. Nennt sich dort Be A Player Mode, der auch online spielbar sein wird.


Naja 1 hast du einen link dafür?

2 ist das so ein möchte gern superstar mode wie bei Fifa wo du nur einen spieler steuerst aber nicht mehr und nicht weniger?

oder ist das ein richter superstar mode wie bei Madden?

19

Sonntag, 27. Juli 2008, 11:41

Das soll ein richtiger Modus werden, wo man in der AHL anfängt und sich dann in die NHL kämpfen muss.

20

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:53

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Das soll ein richtiger Modus werden, wo man in der AHL anfängt und sich dann in die NHL kämpfen muss.


Woher wisst ihr das alle? Gibt es eine Deutsche quelle wenn ja dann bitte linken, ich würd mich riesig freuen, ein solcher mode könnte ein kaufgrund für mich werden!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten