Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 3. September 2013, 20:24

habe jetzt auch mal alle anderen charaktere angespielt, der hexendoktor hat schon was, aber macht mir zumindest am anfang relativ wenig schaden.
wird sich vermutlich mit der zeit noch ändern, aber werde jetzt ganz klassisch den magier im zweiten durchlauf benutzen.
falls es überhaupt einen geben wird, bei den ganzen games die demnächst im handel sind.... :wacko:
All bad things, must come to an end

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

222

Dienstag, 3. September 2013, 20:36

Gar nicht. Die Waffen machen nur Skill und beeinflussen den Schaden des Standard Angriffs.
und der standart angriff sind die fertigkeiten auf "A" z.B. oder wie?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

223

Mittwoch, 4. September 2013, 00:29

Jap, auf A ist der normale Angriff. Der kostet auch kein Mana oder Wut etc.

Pro1ectone

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Kreis Groß-Gerau

Beruf: Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung

  • Private Nachricht senden

224

Mittwoch, 4. September 2013, 09:04

Hoffentlich kommt's auch für die One raus.. hat zwar Zeit aber dann werde ich mir das auch zulegen !
Hat schon jemand eine Ahnung wie es mit einem PvP System aussieht?! :D :D
Rechtschreibfehler sind Freeloot und dürfen behalten werden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

225

Mittwoch, 4. September 2013, 09:19

PvP bei Diablo ?(

Also ich würde eher sagen Schwierigkeit hoch und versuchen auf Inferno zusammen zu überleben...

Man kann im ersten Dorf unterhalb des Gasthauses, einen Typen anquatschen. Dann beamt es einen auf eine Leere Landschaft. Dort kann man sich gegenseitig bekriegen. Es wird keine Ausrüstung zerstört, und man verliert nichts wenn man dort fällt.

226

Mittwoch, 4. September 2013, 09:39

Ich bekomms heute, möchte daher gern wissen welchen Char ich am besten nehme.

Wer nich Baldurs Gate Dark Alliance 1 von der PS2 kennt, da hatte ich den Bogenschützen. Der konnte schön Pfeile schießen, später sogar Magiepfeile. Und mit einem Schwert konnte er auch gut schnetzeln. Gibt es was vergleichbares in D3?

Ich hab damals D1 mal für ein paar Stunden am PC gespielt, daher die Frage, kenne mich mit Diablo nicht wirklich aus.

Pro1ectone

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Kreis Groß-Gerau

Beruf: Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung

  • Private Nachricht senden

227

Mittwoch, 4. September 2013, 09:56

PvP bei Diablo ?(

Also ich würde eher sagen Schwierigkeit hoch und versuchen auf Inferno zusammen zu überleben...

Man kann im ersten Dorf unterhalb des Gasthauses, einen Typen anquatschen. Dann beamt es einen auf eine Leere Landschaft. Dort kann man sich gegenseitig bekriegen. Es wird keine Ausrüstung zerstört, und man verliert nichts wenn man dort fällt.
Bin ja kein Diablo Experte, dachte es hätte auch einen PvP Modus wie die meisten Rollenspiele 8)

Glaube im normalen Spielgeschehen gibts bei Diablo sowieso genug Challenges die Schwierig genug und nur durch Teamplay machbar sind..

Wie gesagt, sollt's für die ONE kommen, wirds gleich eingesackt :D
Rechtschreibfehler sind Freeloot und dürfen behalten werden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

228

Mittwoch, 4. September 2013, 09:59

Barbar- Nahkampf
Damonenjäger - Fernkampf
Mönch - Nahkampf
Hexendoktor - Fernkampf - Beschworene Kreaturen
Magier - Fernkampf

So wie ich die Chars erlebt habe gibt es keinen vernünftigen Hybriden aus Nah und Fern.

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

229

Mittwoch, 4. September 2013, 10:09

Skyrim = RPG
Diablo = Hack & Slay



mit controller würd ich das echt nicht spielen wollen.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

230

Mittwoch, 4. September 2013, 10:20

Das spielt sich wirklich hervorragend... Ich hab Diablo 2 bis zum erbrechen gespielt, also ich kenn die Unterschiede, und muss sagen das man es toll gelöst hat. Das Inventar benötigt aber eine gewisse Einarbeitung.

231

Mittwoch, 4. September 2013, 11:02

Und ich habe es mir extra wegen der Controllersteuerung für die Konsole gekauft;)

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

232

Mittwoch, 4. September 2013, 11:42

gibt es eigentlich eine möglichkeit meinen helden mit zu einem kollegen auf seine konsole zu nehmen??

233

Mittwoch, 4. September 2013, 11:56

speicher deinen spielstand in der cloud ab und melde dich mit deinem gamertag auf der anderen konsole an.
müsste die einfachste art sein....
All bad things, must come to an end

234

Mittwoch, 4. September 2013, 19:57

Sooo,

ich finde es macht richtig viel Spaß:)

Da ich außer den ersten Akt von D3 am PC in der Demo noch kein Diablo gespielt habe,sind bei mir noch einige Fragen offen.

-Kann ich irgendwie zwischen den Gegner durch schalten
-Wofür sind die Banner gut
-Was bedeuten die roten Schadenszahlen,die gelben sind ja wohl der Crit Schaden

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

235

Mittwoch, 4. September 2013, 22:45

Jap, auf A ist der normale Angriff. Der kostet auch kein Mana oder Wut etc.
und wie ist das mit dem sekundär angriff auf RT? weil bei den fertigkeiten steht nie wieivirl schaden die machen sondern nur was die fertigkeit macht.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

236

Donnerstag, 5. September 2013, 00:34

Jetzt bin ich leider überfragt. Man kann aber mal die Schadenspunkte die man erzielt unter Optionen aktivieren. Vielleicht kann man so die Unterschiede ergründen.

237

Donnerstag, 5. September 2013, 08:52

so, mein erster kontakt gestern mit der diablo fanchise war echt gut

macht laune im team zu schnetzeln :]

jetzt gilt es nur noch zu ergründen, ob mich das teil auch alleine so gut unterhalten kann......

werd ich die tage mal testen


aber die runde gestern im 3er team hat echt spass gemacht :thumbup:

heute abend gern wieder jungs, sofern ihr zeit habt ^^


noch ne frage an die community:

es liegt dem game ja n code mitbei, da kann man sich dann zeugs runterladen und unter anderem is da so ne art "kraft" mitbei, die einem bei benutzung zwei engelsflügel bescheren......wozu sindn die gut?

habe dazu leider im menü bzw inventar keine erklärung gefunden.....

:danke:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

238

Donnerstag, 5. September 2013, 08:56

Ja war seeehr spassig! Mal sehen wie die schwierigkeit ansteigt, denn Normal ist bisher keine wirkliche herausforderung. Aber abwarten.

239

Donnerstag, 5. September 2013, 08:59

is mir aber um erhlich zu sein fast lieber, als jetzt schon die ersten "hänger" zu haben

so is doch "gemütliches " schnetzeln ^^


glaube aber dass da noch grössere brocken kommen werden die dann mehr fordernd sein werden

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

240

Donnerstag, 5. September 2013, 09:04

Andex: die Flügel sind nur ein optischer Effekt. Ne "Kraft" ist da nicht dabei. Nur Ausrüstungssachen. Müsste ein Helm sein, der Zusatzerfahrung gibt und die Flügel.

Tuhna: durchschalten kann man leider nicht. Die Banner sind ein Gadget: kannste gestalten und stehen dann in der Stadt rum. Schadenszahlen: weiß=normaler und periodischer Schaden, gelb: Critdamage und rot ist der Schaden den du selber bekommst.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten