Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Samstag, 7. September 2013, 18:27

belegt ihr euch die tasten selbst oder spielt ihr mit der standart einstellung sodass diese funktion aus ist?
In den Einstellungen kann man ja sagen dass man die Skills auf beliebige Tasten legen kann und so hab ich es auch gemacht.
Hab halt meine Lieblingstasten und da hab ich die Funktionen drauf die ich ständig nutze. Begleiter wie Fledermaus hab ich z.B. auf RB gelegt weil ich die nicht gerne in hektischen Situationen drücke.
Komme damit besser klar als wenn man bestimmte Skills nur auf bestimmte Tasten legen dürfte.

282

Samstag, 7. September 2013, 20:11

Bin jetzt Stufe 25 und bin immer noch im 2.Akt unterwegs. Da ja für den Alptraum-Schwierigkeitsgrad ein Mindestlevel von 25 erforderlich ist befürchte ich fast, dass ich wenn ich auf "Normal" durch bin schon wieder zu mächtig bin für "Alptraum", da ich ja bestimmt noch ein paar Stufen aufsteige, bis ich mit allen 4 Akten durch bin, und dann wieder so wie jetzt da einfach durchrennen kann. Oder ist davon eher nicht auszugehen?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

D4rkSide

unregistriert

283

Samstag, 7. September 2013, 20:47

Das war auch meine Erfahrung bei der PC-Version.
Aber keine Angst,wenn du erstmal auf Inferno angekommen bist ist es ganz schnell vorbei mit dem durchrennen. ;)
Da zieht der Schwierigkeitsgrad dann extrem an.

284

Samstag, 7. September 2013, 22:10

Kann man legendäre Items nicht färben? Habe jetzt ein sehr nützliches Teil bekommen, allerdings in Grün. Passt nicht wirklich zu meinem Barbar.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

285

Samstag, 7. September 2013, 23:19

Legendarys kannst du nur entfärben, das heißt unsichtbar machen. Gibt dafür nen extra Färbemittel oder besser gesagt Entfärber.


@Dunkelwald Wenn es zu einfach wird Monsterpower hochstellen.

Das Problem an dem verbesserten Loot den es in der Konsolenversion gibt ist das es auf der einfachsten Stufe schnell zu einfach wird.
Hab eben mal in einen Stream reingelinst und da macht ein Barb auf Paragon 29 schon mehr Schaden wie ich am PC nach über 800h Spielzeit.

286

Sonntag, 8. September 2013, 03:46

Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Bei mir ist alles dunkel, nicht nur der Wald. :D

Aber danke für den Hinweis und Facepalm an mich, dass ich da nicht selber mehr dran gedacht habe, dass man die Gegnerstärke noch regulieren kann. Ich werde wohl doch älter...
Auf jeden Fall hab ich mal etwas herumprobiert und hab mich nun mit der Monster-Schwierigkeit "Meister I" angefreundet. Nicht zu hart, aber doch schon sehr herausfordernd. Nun macht es auch auf "Normal" wieder Laune.

Was ich mir lustig vorstelle ist, wenn man auf "Inferno" mit Gegner auf "Meister V" spielt. :D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

287

Sonntag, 8. September 2013, 09:54

Ich habe mal einige Fragen weil ich finde das das Spiel was die Erklärung angeht sich irgendwie schizophren verhällt,
mal erklärt es simple Sachen dann wieder nix zu komplexen Sachen wie Handwerk.

1.Hat ein Tot auch irgendein Malus und was ist der Unterschied zwischen in der Stadt und an der Leiche wiederbeleben ausser der Örtlichkeit?

2.Wie funktioniert das Handwerkssystem.

3.Mir fehlt aus meinen Guild Wars Zeiten ja so etwas wie ein Marktplatz, ich habe jetzt einige gelbe/goldene Waffen mit den ich aber nix anfangen kann die man aber evtl. an andere Spieler verkaufen/tauschen könnte.
Gibt es da irgendwo was für(Angebote an Freunde schicken ect.)?

288

Sonntag, 8. September 2013, 11:56

Ups @Dunkelwelt, aber Welt oder Wald is doch alles das selbe ;)


@Tuhna

Wenn du stirbst verlieren deine Gegenstände 10% Haltbarkeit, mehr nicht. Ob du dich in der Stadt wiederbelebst oder vor Ort ist schnuppe, evtl stirbst du an nem Gegner mal sooft das du reparieren musst, dann ist man natürlich mit der Statdt besser bedient.

Handwerk:
Du levelst deinen Schmied immer höher, bis Stufe 10, mit jedem mal wo du Geld in den Schmied investierst bekommt der neue Gegenstände die du herstellen kannst, dazu findest du beim spielen noch Rezepte für bessere Gegenstände.
Zum herstellen brauchst du auch Gegenstände zum herstellen, diese werden dir in der Itemliste beim Schmied auch angezeigt. Das sind die Items die Gegner fallen lassen oder du durch zerlegen von Gegenständen beim Schmied bekommst.


Marktplatz:
Das ist nach Meinung vieler Spieler der Tod der PC Version gewesen, es gibt dort ein Auktionshaus. Das Problem ist daran das man in der PC Version eine viel zu große Varianz bei den Eigentschaften der Items hat, d.h. viele Spieler sind der Meinung das es Verbesserungen nur im AH gibt, diese zu finden ist fast unmöglich. Ich hatte ja etwas weiter oben schon geschrieben das ich in 800h bei weitem nicht den Schaden mache wie ein Streamer auf Twitch mit 25h Konsolenfassung.

Deswegen hat Blizzard drauf verzichtet ein AH einzubauen, traden kannst du aber ingame. Du musst dir nur ne Plattform suchen wo du deine Items anbieten kannst, also irgendein Diabloforum oder hier etc, ansonsten kannst du die Items nur beim Schmied zerlegen oder verkaufen.

Du wirst in der KOnsolenfassung so schnell verbesserungen finden das sich ein aufheben in der Truhe nicht lohnt, grade in den Leveln wo du jetzt bist.

289

Sonntag, 8. September 2013, 14:46

Legendarys kannst du nur entfärben, das heißt unsichtbar machen. Gibt dafür nen extra Färbemittel oder besser gesagt Entfärber.

Wollt ich gerade für Brust und Beine machen, leider lassen sich die legendären Items auch mit dem Entfärber nicht auswählen. Mein Charakter sieht jetzt bald aus wie auf der Fashion Week, goldene Schuhe, grüne Hose, schwarzer Brustpanzer. Naja so lange es was bringt, ists ja erstmal egal wies ausschaut. Wäre aber schon schöner gewesen, wenn man die Sachen beliebig hätte färben können.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

290

Sonntag, 8. September 2013, 16:05

nach dem ich monate lang aufm pc gespielt hab und D3 für konsole schon abgeschrieben hatte, hab ich es mir nun doch bestellt
hoffe, es wird nicht langsam mal öde denn so oft wie ich die story schon durch habe, denn 3 Chars bis inferno is bei so einer trägen story i wie öde.
auf konsole werd ich nur einen leveln

...
und jetzt lese ich, es gibt kein AH auf konsole..boah!?! SEGEN und FLUCH zugleich...
oft hat mir das normale gold AH echt den arsch gerettet...gerade wenn man items mit gewissen spezifikationen sucht und diese einfach nicht findet -_-
zudem war es witzlos was leute dafür ausgegeben haben im echtgeld AH nur um überpowert rum zu rennen.

aber solange man mit freunden tauschen kann is alles gut, denn die haben oft was man mit ner anderen klasse besser gebrauchen kann als sie selbst xD

291

Sonntag, 8. September 2013, 20:00

Ich wäre ja auch dafür das wir hier eine kleine Tauschbörse aufmachen:)

Wenn das Footballspiel heut Abend zuende ist werde ich mal einstellen was ich nicht brauch

Vlt. kann es einer brauchen.

292

Sonntag, 8. September 2013, 20:17

Legendarys kannst du nur entfärben, das heißt unsichtbar machen. Gibt dafür nen extra Färbemittel oder besser gesagt Entfärber.

Wollt ich gerade für Brust und Beine machen, leider lassen sich die legendären Items auch mit dem Entfärber nicht auswählen. Mein Charakter sieht jetzt bald aus wie auf der Fashion Week, goldene Schuhe, grüne Hose, schwarzer Brustpanzer. Naja so lange es was bringt, ists ja erstmal egal wies ausschaut. Wäre aber schon schöner gewesen, wenn man die Sachen beliebig hätte färben können.
Hatte mich etwas schlecht ausgedrückt.

Es gibt 2 verschiedene Farben, einmal den Entfärber, dieser ist dafür da Items wieder auf die Ursprungsfarbe zu bringen und einmal so ne Unsichtbarfarbe. Kein Plan grade wie die noch hieß. Allerdings kann es auch sein das das gar nicht in die Konsolenfassung übernommen wurde.

293

Sonntag, 8. September 2013, 20:21

joa stimmt, nen extra bereich wäre cool..

dank prime, bekomm ich mein spiel schon morgen aber bis ich wirklich gegenstände brauche dauerts noch..denn erst ab ende alptraum- anfang hölle wirds ätzend.. aber wenn es bis dahin nen funktionierenden tausch bereich gibt wäre das optimal

294

Montag, 9. September 2013, 10:08

...


@Dunkelwald Wenn es zu einfach wird Monsterpower hochstellen.

...
wo gehtn dass?


kann man nicht nur den schwierigkeitsgrad allgemein einstellen?



danke

295

Montag, 9. September 2013, 10:37

aufm pc konnte man unter optionen und dann gameplay tatsächlich monsterstärke einstellen..schaust mal obs das menü hier auch gibt... wird wohl so sein wenn es empfohlen wird

-edit-
gibt mehr gold und mehr xp .... mit nem guten team lohnt sich das, alleine aber eher nicht zu unbdingt empfehlen xD
glaube, man muss aber das kapitel auf dem schwierigkeitsgrad abgeschloßen haben um das anzuwählen

296

Montag, 9. September 2013, 10:39

ok danke


habe noch kein kapitel komplett durch, werd dass wahrscheinlich deshalb dann noch nicht einstellen können.....

297

Montag, 9. September 2013, 10:54

ja, war ja auch eh jemand anders, der gemeckert hat es wäre zu leicht...
ich hab das nur auf interno zum farmen gemacht..bis dahin würd ich eh normal spielen.. gibt genug herausforderungen auch ohne monsterstufe

298

Montag, 9. September 2013, 11:03

ansonsten nettes gemetzel, schön zum "kopfausschalten" ^^

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

299

Montag, 9. September 2013, 11:23

Also das neue Lootsystem ist ein zweischneidiges Schwert für mich ...
Ich bin jetzt Level 43 oder so und schon mehr oder weniger komplett mit Legendarys ausgerüstet. Einierseits ist das schon motivierend und man freut sich wenn man was cooles findet ... andererseits wäre es schon schade, wenn man sich ab Level 60 praktisch in kürzester Zeit super ausrüsten kann. Das nimmt dann doch irgendwie den Reiz.

Das fehlende AH finde ich schlussendlich schwierig, weil es nicht einmal eine Lobby oder so etwas gibt. Man kann also praktisch nur über externe Seiten suchen. Da man für bestimmte Builds nunmal zwingend bestimmte Items braucht fände ich es doch recht gut irgendeine Form von Marktplatz/Lobby zu haben.

Ansich machts aber schon arg spaß zu spielen, auch durch die veränderte Steuerung gegenüber der PC-Version.

300

Montag, 9. September 2013, 11:41

Legendarys kannst du nur entfärben, das heißt unsichtbar machen. Gibt dafür nen extra Färbemittel oder besser gesagt Entfärber.

Wollt ich gerade für Brust und Beine machen, leider lassen sich die legendären Items auch mit dem Entfärber nicht auswählen. Mein Charakter sieht jetzt bald aus wie auf der Fashion Week, goldene Schuhe, grüne Hose, schwarzer Brustpanzer. Naja so lange es was bringt, ists ja erstmal egal wies ausschaut. Wäre aber schon schöner gewesen, wenn man die Sachen beliebig hätte färben können.
Hatte mich etwas schlecht ausgedrückt.

Es gibt 2 verschiedene Farben, einmal den Entfärber, dieser ist dafür da Items wieder auf die Ursprungsfarbe zu bringen und einmal so ne Unsichtbarfarbe. Kein Plan grade wie die noch hieß. Allerdings kann es auch sein das das gar nicht in die Konsolenfassung übernommen wurde.
Grad nochmal gecheckt, mit der Unsichtbarkeitsfarbe gehts auch nicht. Auf PC gabs ja den Patch, das es wenigstens mit der Unsichtbarkeitsfarbe geht. Naja schade. Hab jetzt einfach alle anderen Teile blau gefärbt, wenn schon bunt, dann aber richtig.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten