Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Dienstag, 17. September 2013, 22:35

Sucht mal bei Google nach dem diablowiki, da findet ihrt alles zu Paragonboni.
Wenn ich es richtig im Kopp hab, erhöht sich neben den 3% Gold- und Magicfind, die Hauptattribute erhöhen sich wie bei den normalen Leveln (also 1-60) auch.

Es gibt verschiedene Mats zum Craften pro Schwierigkeit. Da gibt es allerdings keine guten oder besseren Gebiete, die fallen überall gleich gut/ schlecht.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

362

Dienstag, 17. September 2013, 22:47

Mensch, ich bin doch schon fast 30, da fällt das Erinnern immer schwerer. Besonders, da ich von D3 schon eine Weile weitergezogen bin. Ich versuch aber mein Bestes (und alles ohne Gewähr :P )


Bin mittlerweile mit meinem Dämonenjäger auf Stufe 60 angekommen, und habe auch schon 3 weitere Level (Paragon, oder wie die heißen) erreicht. Gehe jetzt immer auf "Schnelles Spiel" auf Stufe "Inferno (Meister I)". Das macht zu viert richtig Laune,

Eine Frage noch: Die Zusatzlevel werden ja hinter Level 60 in einer blauen Klammer angezeigt. So weit so gut. Allerdings steht diese Zahl nun auch bei meinen anderen Chars dahinter, die noch lange nicht Stufe 60 erreicht haben. Heisst das etwa, dass die Boni, die ich bisher für die 3 Level bekommen habe (Gold u. Magiefund erhöht) nun für alle Chars von mir gelten?

-----Hier fängt meine Unwissenheit schon an. Zumindest in der PC war/ist der Paragon Level NICHT Char übergreifend. So ist z.b ein Kumpel von mir dran alle Chars mit und mit auf Paragon 60 zu bringen

Achso, und dann zwei Dinge noch.
Gibt es später noch andere Boni oder bleibt es bei den beiden?
und
Welche Attribute werden nochmal genau bei einem Levelup (nach Level 60) erhöht? Alle Primärattribute als da wären Stärke, Geschicklichkeit, Vitalität, Rüstung und Schaden, oder noch andere oder gar weniger. Wäre schön, wenn mich diesbezgl. jemand aufklären könnte.

------Paragons steigern wie die Normalen Lvl die Primärattribute, auch im gleichen Maß. Rüstung oder besser gesagt Verteidung erhöhen sich nur durch Ausrüstung und Attribute, werde aber weder von Normal noch von Paragon direkt verstärkt. Paragon erhöht jeweils noch Gold u Magiefund um 3% pro Level

...

Ja, das wäre nett. Aber jeder andere, der gut mit dem Diablo-Universum vertraut ist, kann natürlich ebenfalls antworten.
Freue mich über jegliche Art von Auskunft. :)

Z.B. auch darüber, wo man am besten die Seiten und Folianten des Juweliers farmen kann.
Seiten = Alptraum
Folianten = Hölle
Richtig?
Aber in welchem Akt/Gebiet am besten?

-----Eigentlich da wo am meisten los ist. Früher war aufgrund seiner Monstermassen Akt 3 immer sehr beliebt. Dies wurde wohl aber ausbalanciert so dass die anderen Akte auch über mehr Monster verfügen.


363

Mittwoch, 18. September 2013, 00:41

Akt 3 ist in der Konsolenversion der beste Akt, also einfache Alkaizer Runs (youtube gucken).
Die Monsterdichte wurde auf Konsole nicht erhöht!

Die Paragonlevel gelten auf Konsole Charübergreifend ;)

364

Mittwoch, 18. September 2013, 21:25

Ich hätte wiedermal einige Fragen an die Profis.

Wenn die Paragonlevel auf alle Charaktere gilt,dann auch auf welche, die ich später erst erstelle oder sollte man einfach einige erstellen und dann mit einen hoch leveln?
Was bringt der Hardcore Modus an Boni?
Wie läuft das mit den Quests wenn man die auf einen höheren Schwierigkeitsgrad machen möchte.
Angenommen ich will die ganze Story nochmal auf schwer machen kann ich dann einfach bei Quest 1 starten?

365

Mittwoch, 18. September 2013, 23:12

Paragonlevel gelten für den kompletten Account, also für alle erstellten Chars und alle die du noch erstellen wirst!

Hardcore Modus bringt dir keine Boni, wenn du stirbst biste tot und verlierst den Char und alle seine Items. Ausser das was du in der Truhe hast und Gold.


Zitat

Wie läuft das mit den Quests wenn man die auf einen höheren Schwierigkeitsgrad machen möchte.
Versteh nicht was du meinst. Quests kannst du beliebig oft wiederholen, egal auf welcher Schwieirigkeit.

Wenn du alles nochmal von vorne machen willst dann kannst du natürlich bei Quest1 starten, wenn du allerdings mit normal durch bist kommt danach Alptraum, dann Hölle und zu gut erletzt Inferno. Da du die auch noch durchspielen musst um auf Stufe 60 zu kommen und effektiv Paragon zu leveln wirst du die Story irgendwann automatisch nicht mehr sehen und hören können, vorrausgesetzt du spielst alle 5 Klassen hoch!

366

Donnerstag, 19. September 2013, 12:03

ach, hardcore doch doch angeblich bessere dropchancen u items...gerüchten zu folge! wurd mir sogar schon bestätigt aus der FL
und account mässig paragon stimmt wenn man die HC charaktere davon abzieht...
an das übergreifende paragon, daran musste ich mich auch erstmal gewöhnen..aber nur einmal paragon leveln kommt mir echt entgegen

367

Donnerstag, 19. September 2013, 15:16

Hardcore hat keine besseren Dropchancen und keine besseren Items!
Das sind Märchen!

368

Freitag, 20. September 2013, 07:22

jop mag sein.. offiziell gabs dazu nichts..aber das inet is voll mit den spekulationen und ich kenn selbst leute die hardcore spielen und das auch denken..man bekommt na nen gefühl dafür nach ner zeit...solange es eim selber glücklich macht oder das HC spielen erleichtert soll dieses gerücht von mir aus verbreitet bleiben
oder endlich eine offizielle bestätigung xD

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

369

Dienstag, 24. September 2013, 10:36

Zu den Paragon Leveln kann ich nichts sagen. Bei der PC Version zählen die Level jeweils nur für den Char.

Man bekommt pro Level +3 Primärattribut (Stärke beim Barb, Dex beim DH etc.) und 2 Vitalität.
Einfach testen: schreib dir bei einem Low-Level Char die Attribute auf, hol ein Paragon Level mit deinem 60er und schau ob der Low Level jetzt mehr Primary und Vita hat.
Ich weiß aber nicht, ob die Paragon Level dann automatisch in Summe counten sobald mal Level 60 erreicht hat. Fände ich sogar recht wahrscheinlich.
Es sollte da eine Änderung geben, die ist aber auf der PC Version noch nicht implementiert.

Folianten, Seiten etc. droppen random von allen Gegnern. Spielt keinerlei Rolle wo man das farmt.
Effektiv ist vor allem Akt3 Bastionstiefen und Akt1 Felder des Elends. Recht viele Gegner jeweils und daher auch eine rechte gute Anzahl an Drops.

D4rkSide

unregistriert

370

Samstag, 28. September 2013, 15:50

Überlege gerade,ob ich mir D3 doch nochmal für 360 kaufen soll,da ich momentan nichts mehr zu zocken habe,was mir die Wartezeit auf die One verkürzt. ;)

Wollte eig. abwarten,wann die Version für die One angekündigt wird.

Denkt ihr,falls es noch für die One erscheint,dass man den Charakter von der 360-Version dann importieren können wird ?

371

Dienstag, 1. Oktober 2013, 13:41

Ist wohl die Frage wie viel vom Char über die Server läuft.
Alles was man von der 360 auf die One (nach jetzigen Kenntnisstand) mitnehmen konnte, lief auf irgendwelchen Servern.

Also Denkbar ist es definitiv und vom Zeitaufwand wäre D3 bis 22. Nov auch ein guter Lückenfüller. :thumbsup:

Wobei mich es wundert, das MS das nicht von vorne gleich so angeboten hat, das man alles mitnehmen kann. Hat wohl keiner dran gedacht, oder für die nicht wichtig? :whistling: :wacko:

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

372

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 07:52

Die Chars dürften komplett auf dem Server liegen.

373

Freitag, 4. Oktober 2013, 10:03

Reaper of Souls erscheint auch für Konsolen

Zitat

Lange vermutet, nun bestätigt. Blizzard verkündet, dass das geplante Add-on Reaper of Souls definitiv auch für die Konsolen erscheinen wird.

Senior Level Designer Matthew Berger bestätigte in einem Interview, dass auch Konsolen-Spieler in den Genuss von Reaper of Souls kommen werden. Allerdings seien dafür noch einige Anpassungen notwendig um das Add-On auf die Eigenheiten der Konsolen anzugleichen, sodass es sich bestmöglich spielen lasse, so Berger. Daher könne er auch noch nicht sagen, wann die Konsoleros mit Reaper of Souls rechnen können.

Mit Reaper of Souls wird unter anderem das Maximallevel auf 70 erhöht und es gibt eine neue, exklusive Kreuzritter-Klasse.

Ein genauer Release-Termin für die PC-Version von Reaper of Souls steht ebenfalls noch nicht fest. Dieser wird aber für das Frühjahr 2014 vermutet.

Quelle: Ausgamers

http://www.giga.de/spiele/diablo-3/news/…-fuer-konsolen/


:thumbup:

374

Freitag, 4. Oktober 2013, 10:43

Ha jemand einen Tipp um den Kraftstein zu kaufen?

Versuche es im südlichen Hochland, aber von 80 Versuchen war 15x der Wachturm da, 1x Vendom und der hatte 0x Kraftstein. :thumbdown:

375

Freitag, 11. Oktober 2013, 11:04

muss ich jetzt auch mal weiterspielen.....bin ja erst kap 2


daniel, hast du schon mit anderen weitergezoggt?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

376

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:33

Nein ich bin im Kapitel 2. GTA is mir da voll dazwischen gerauscht. Aber ich geb Diablo 3 nicht her, und werde mir das auf alle Fälle geben! Dazu macht es mir viel zu viel Spass.

Also ich zock da gerne mit Dir weiter. Derzeit is halt GTA Online ganz weit vorne weil es eben so lustig ist.

377

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:45

Hat dich GTA O doch überzeugt:)

Also ich habe die letzen beiden Tage mal wieder eine Runde D3 eingelegt, einfach um mal was anderes als Los Santos zusehen und bin jetzt im 2 Akt angekommen.

Ich freu mich ehrlich gesagt schon riesig auf das Addon von D3.

378

Freitag, 11. Oktober 2013, 14:13

D3 is bei mir so ne sache.....spiel ichs länger nicht, dann denke ich immer wieder dass mich son spielprinzip nicht allzu lange "anfixen" kann

wenn ich es aber dann zogge ist es so, als würde ich in eine art "berserkermodus" fallen.....ich kann nicht mehr aufhören zu schnetzeln.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

379

Freitag, 11. Oktober 2013, 14:29

Naja GTA war erst überzeugend als ich dann mit den verrückten gespielt habe...

Diablo ist halt ein Hack & Slay. Aber dafür in meinen Augen das beste im Genre. Das kann man immer wieder einlegen und weiter zocken. Daher ist es auch so geil das die Dungeons immer anders sind.

380

Dienstag, 15. Oktober 2013, 06:44

Guten Morgen,
ich bin jetzt mit meinem Level 20 Barbar in Akt 2 angekommen und würde mich über Gesellschaft freuen wen sich überhaupt jemand von GTAO los lösen kann :D

Ich muss dazu aber sagen da meine Spielweise aber nicht auf das farmen ausgelegt ist sondern,da mein erster Durchlauf, auf Story .

Also schön alle anquatschen und keine Dialoge wegklicken-,-
Und eher langsam:)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten