Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Donnerstag, 4. September 2014, 18:10

Ok aber nur beim Crusader?
Ich hab den auf der One noch net gespielt,wollte mein Barb erst einmal auf 70 bringen.

D4rkSide

unregistriert

662

Donnerstag, 4. September 2014, 19:22

kA hab bisher noch nix anderes auf der One gespielt.....bin mir auch nicht sicher obs bei jeder Rune rauslesbar ist...

Hat das nicht vllt auch etwas mit der Runenfarbe zu tun ? also z.B. Grün=Gift,Gold/Gelb = Heilig usw.

Hab mich ehrlich gesagt noch nicht so damit auseinandergesetzt.

663

Donnerstag, 4. September 2014, 21:41

Wenn es interessiert, man muss im Optionsmenü "erweiterte Tooltips" aktivieren, dann sieht man auch den Elementarschaden den die Rune verursacht:-)

664

Donnerstag, 4. September 2014, 22:22

Diablo wird immer besser, freut euch schonmal auf Patch 2.1 !

Freitag hab ich locker angefangen mit nem Season Char und eben Paragon 150 erreicht!
Mittlerweile hat meine Dämonenjägerin das voll Marauder Set und rockt auch Qual 6, noch nicht locker aber immerhin ohne zu sterben.

Jetzt geht es ans verbessern, die Zeitraubenste Arbeit!

665

Freitag, 5. September 2014, 04:37

Seit Freitag? Solide Arbeit, ich habe RoS auf der One seit Release und echt nicht wenig gespielt. 2 Charaktere von 60 auf 70 und 4 weitere mit richtig viel EP-Gear von 1 auf 70. Darüber hinaus Paragon 83 und trotz Lvl70 Cain-Set tut sich da beim Erfahrungsbalken nicht mehr so viel. Also mehr als das ganze in weniger als einer Woche? Mein Respekt, aber so locker kann ich mir das doch eigentlich kaum gewesen sein?!

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

666

Freitag, 5. September 2014, 04:57

Diablo wird immer besser, freut euch schonmal auf Patch 2.1 !

Freitag hab ich locker angefangen mit nem Season Char und eben Paragon 150 erreicht!
Mittlerweile hat meine Dämonenjägerin das voll Marauder Set und rockt auch Qual 6, noch nicht locker aber immerhin ohne zu sterben.

Jetzt geht es ans verbessern, die Zeitraubenste Arbeit!

Ich habe gehört es wird keine Seasons auf den Konsolen geben. Leider kann ich aber den Link dazu nicht liefern weil ich vergessen habe wo ich das gelesen oder gesehen habe. Was aber kommen wird sind wohl die greater Rifts und hoffentlich auch die Portale in die Dimension der Goblins (hoffentlich). Ich brauche GOLD :D
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

667

Freitag, 5. September 2014, 09:05

Ja, Seasons kommen nicht auf Konsole. Alles andere aber schon, also auch dieses Goblin Rift. Die sind aber echt nicht soooooo häufig, hatte seit dem Patch grade mal eines.
Die Seasons waren einfach mal wieder ein Grund nen neuen Char anzufangen.

@Ueberrushungsei Ich hab da natürlich ein paar Stündchen reingesteckt. Ich hab auch komplett ohne Bonus XP von Items (Cains, Leorics oder Rubin im Helm) gespielt, das Zauberwort sind hohe Qualstufen. Auf Q5 was ich wirklich flüssig spielen kann gibts um die 50 MIo XP allein durch das beenden eines Rifts, dazu kommt noch die XP der Monster. Q6 läuft, aber zäh. Dafür mach ich noch zu wenig Schaden. Seit ich auf Q5 spiele geht das echt gut mit den Paragonleveln, kein Vergleich dazu wielange ich gebraucht hab um meinen ersten Char damals auf 100 zu bringen.

Ich bin ja mehr so der Alleinspieler, deshalb musste cih auch lange auf Q1+2 farmen bis ich das Marauderset zusammen hatte. Sonst wäre ich wohl noch ein gutes Stück weiter, kenn so einige Leute die schon vor Paragon 300 stehen.

668

Freitag, 5. September 2014, 14:18

Na, dann brauche ich wohl auch endlich mal brauchbare Drops ;) Mit meinem DH kann ich bislang nur Qual alleine und flüssig spielen, Qual 2 im Koop, wenn ich auch mal Schaden machen darf, ohne ständig nur am wegrennen zu sein!

669

Freitag, 5. September 2014, 19:56

mal eben sone frage. ich hab nun diablo ultimate evil edition für meine xbox. mein kumpel spielt das normale diablo 3. sind unsere versionen kompatibel? bzw können wir online zocken? früher mit d2 und lod am pc war sowas ja nicht möglich. kann man den content von ROS denn sonst als dlc oder so bekommen? oder kann ich ihn deaktivieren? scheint eh nicht soooo toll zu sein. 1 char und n mini akt

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

670

Freitag, 5. September 2014, 22:23

Es ist nicht kompatibel mit der PC Version, leider.
Aber der Content ist schon ein bissle mehr als nur der von dir erwähnte ;)

Grüße

671

Freitag, 5. September 2014, 22:30

nene er spielt diablo 3 auch auf der xbox. nur halt nicht die ultimate evil edition. und wenns nicht kompatibel ist, kann dann entweder ich das addon ausschalten oder er es als dlc bekommen? bzw einzeln? oder können wir zumindest den content den er hat zusammen spielen?

672

Freitag, 5. September 2014, 23:04

Meines Wissen nach könnt ihr beide zusammen zocken,nur halt den Akt V nicht.

Allerdings wenn man Diablo gerne spielt lohnt sich das Addon,
auch wenn der Preis wirklich happig ist auf Konsole.

Das Stichwort ist da der Abenteuer Modus und die Nephalemportale:)

673

Samstag, 6. September 2014, 01:24

ah thuna. können ja auch gern ma zusammen spielen. ok ich dachte mir, dass das evt geht. frag mich nur noch wie es dann mit items läuft usw. aber ich denke die tage finde ich es mit ihm heraus. hab hab jetzt ewig kein diablo mer gespielt, daher sagen mir die stichworte nix. hab damals nur aufm laptop nen dämonenjäger bis level 40 gemacht oder so. rechenleistung war zu mies. aber auf der xbox bringt das spiel echt derbe spaß.

D4rkSide

unregistriert

674

Sonntag, 7. September 2014, 13:56

Irgendwie müsst ihr mir das mit den Skins und dem Transmogifizieren mal genauer erklären....

Ich hab von Akkhans Set (Crusader) den Helm,Schultern,Hosen und Brustplatte.

Bei der Verzauberin sind aber nur die Skins vom Helm und den Schultern verfügbar ?!

Der Skin von Brustplatte und Beinen wird anscheinend nicht freigeschaltet und ist nicht auf andere Gegenstände übertragbar... :rolleyes:

675

Sonntag, 7. September 2014, 15:14

hast du sie im besitz, geschenkt bekommen oder hergestellt beim Schmied ?

D4rkSide

unregistriert

676

Sonntag, 7. September 2014, 15:27

Hab ich in der Truhe,selbst gefunden.....hab sie auch bereits mehrmals ausgerüstet,aber da wurde nix freigeschaltet.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

677

Sonntag, 7. September 2014, 20:39

Hat Diablo 3 eine Smartglass Unterstützung? Also kann man dort irgendwas machen?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

D4rkSide

unregistriert

678

Sonntag, 7. September 2014, 20:50

Diablo 3 hat keine Smartglass App bzw. unterstützt dieses nicht soweit ich weiß.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

679

Montag, 8. September 2014, 19:24

Ist es eigentlich egal mit welcher Klasse man anfängt der Anfang/Story ist immer gleich oder?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

680

Montag, 8. September 2014, 19:41

Weiß nur das die Stimmen sehr Variieren, glaube aber das die Story gleich ist. Hab bisher nur mit meinem Dämonenjäger gespielt. Allein ists aber was zu Öde :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten