Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Dienstag, 23. Mai 2017, 09:58

Weiß jemand wann, oder ob der neue Charakter eigentlich auch auf die Konsolen kommt? (Totenbeschwörer)

802

Dienstag, 23. Mai 2017, 15:47

laut letzten Infos.

ja.
(warum auch nicht? kommt ja nochmal extra Geld dann rein für Blizzard ^^ )

803

Dienstag, 23. Mai 2017, 15:49

Es ist aber nur ein Update. (kein DLC)

Und die Diablo 1 Map gab es IMHO auch nur auf PC via Update. :uah:

804

Dienstag, 23. Mai 2017, 18:16

angeblich soll es ein bezahl DLC werden

und Diablo 1 Event gabs auch auf der XO
hab ja alle Event Pets und Waffen Skins dafür geholt dort (die kleine Kuh, der Butcher usw.) ^^

es war ja auch nur ein zeitlich begrenztes Event zum Diablo Geburtstag

805

Dienstag, 23. Mai 2017, 18:53

Die Diablo 1 Map kannst du seit anfang des Jahres jeden Januar spielen.

Laut aktuellen Infos seitens Blizzard wird der Nero ein kostenpflichtiger DLCs.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

806

Samstag, 3. Juni 2017, 10:22

Guten Morgen,

Wie kommt eigentlich die Season auf der Konsole an, weiß das jemand? Spielt jemand von euch fleissig in der Season mit?

MFG

807

Samstag, 3. Juni 2017, 13:10

fleißig nicht. spielen ja ^^

ich probiere auf jedenfall die Spezial Items immer freizuschalten und wenigstens ein komplettes
Set.

die Season komplett durchspielen
hab ich am PC bis jetzt auch noch nie geschafft
aber Items und Pets immer mitgenommen ^^

808

Dienstag, 20. Juni 2017, 16:18

Der Necromancer kommt am 27 Juni und wird 15$ kosten.

809

Mittwoch, 21. Juni 2017, 12:50

In Euro genauso.

Am 27. Juni 2017 will Blizzard den Totenbeschwörer als Download im Paket mit ein paar weiteren Extras verkaufen. Der Preis liegt bei rund 15 Euro. Spieler benötigen entweder Reaper of Souls (PC) oder die Ultimate Evil Edition (Konsolen).

Neben dem Totenbeschwörer enthält der kostenpflichtige Download laut Blizzard noch Extras wie einen nichtkämpfenden Gefährten, ein paar kosmetische Flügel und zwei zusätzliche Charakterplätze. Nur in der Version für Windows-PC gibt es außerdem zwei weitere Beutetruhenfächer.

Gleichzeitig mit dem Totenbeschwörer-Paket will Blizzard den kostenlosen Patch auf Version 2.6.0 von Diablo 3 veröffentlichen. Er bietet unter anderem Herausforderungsportale sowie neue Kampfgebiete, etwa die Zonen Das Schleiermoor und Der Tempel der Erstgeborenen. Sowohl das kostenpflichtige Paket als auch das Update sollen am 27. Juni nicht direkt um Mitternacht, sondern nach dem Abschluss von Wartungsarbeiten verfügbar sein.

810

Montag, 3. Juli 2017, 15:00

na wer outet sich?

15EUR sind mir zu viel für eine Klasse. Mit dem ersten Angebote im Store bin ich dann aber auch dabei.

811

Montag, 3. Juli 2017, 16:05

Ich hab ihn gekauft, hatte noch paar $ auf'm US Account und finde 15 Geld auch nicht zu teuer.
Groß was zu sagen kann ich aber nicht, hab nur mal kurz reingespielt.
Werde zur neuen Season mit dem Necro starten und möchte ihn nicht jetzt schon "kaputtspielen"

812

Montag, 3. Juli 2017, 19:00

Habe ihn mir ebenfalls gekauft und bin zufrieden (außer über die fehlenden Truhenfächer, die kann ich wirklich gut gebrauchen...)!
Da ich nicht wie viele anderen in der Season Nekro spielen will, habe ich ihn mir auch schon gut angeschaut. Der Charakter hat ein paar für Diablo neue Mechaniken, die frischen Wind bringen und wirkt wirklich stark: So schnell konnte ich bislang mit keiner anderen Klasse GR70 spielen.

813

Dienstag, 4. Juli 2017, 08:34

naja 15EUR pro Klasse hätte beim Spiel 75EUR ausgemacht. Dann kommen die 5 Akte á 20EUR dazu machst ein Spielepreis von 175EUR. - mir ist das echt so viel für 1 Klasse ohne das es noch mehr gibt.

@Truhe
Edelsteine etc zählen doch jetzt nicht mehr als Lagerartikel, hätte gedacht das sich das damit alles etwas entspannt. 8|

814

Dienstag, 4. Juli 2017, 09:12

Ich habe Diablo 3 auf PC und Konsole um die 2500h gespielt seit Relase 2012. Selbst wenn ich den Necro nur 50-60h in der Season spiele komme ich auf ein gutes Preis/Leistungsniveau für mich.

815

Dienstag, 4. Juli 2017, 09:33

Wow, ja da werde ich wohl nicht hinkommen. Laut Xbox hab ich 14462min gespielt. Also 241Stunden, wobei der am Anfang nicht so richtig korrekt gezählt hatte damals.

Hab aber dennoch nicht das Gefühl das ich zu wenig gespielt hätte. Aber das ist natürlich eine Erklärung das du da ein anderes P/L Verhältnis zu hast. :zocken:

816

Dienstag, 4. Juli 2017, 10:43

bei Blizzard darfst du nicht vom geringen dlc leistungsumfang ausgehen

die machen so viel nebenbei das sich das alles relativiert
die ganzen neuen gebiete die seit dem Release dazugekommen sind (mit dem Necro nun wieder 2)
die ganzen neuen Items
die sonstigen umbauten am Spiel (Kleiderschrank z.b. ^^)

usw.
oder auch das Diablo 1 Event
das sich jetzt nun jedes Jahr wiederholt

alles im allem betrachtet hat sich eine ausgabe von 15€ jetzt
schon mehr als bezahlt gemacht.

andere Hersteller arbeiten bei weitem nicht so sehr an ihrem Spiel

und bedenkt
sie finanzieren ihre arbeiten immernoch nicht durch Cometics oder andere Microtransaktionen

das ist sehr erstaunlich

817

Dienstag, 4. Juli 2017, 11:27

Genau das. Mit Diablo3 auf der 360, der UltimateEvil-Edition auf der One und dem Nekro-DLC (jeweils zum Release) habe ich alles in allem ~135€ bezahlt und komme insgesamt auch bestimmt an die 100 Tage Spielzeit, während die stetigen kostenlosen Content-Patches immer wieder neue Gründe geliefert haben um weiter zu spielen.
Im selben Zeitraum habe ich bestimmt 10 Vollpreisspiele & SeasonPässe gekauft, die dann trotzdem keine 10 Stunden gespielt wurden.

Was die Truhe angeht: Handwerksmaterialien zählen zwar nicht mehr gegen das Truhenlimit, Edelsteine aber schon. Und wenn man dann neben den normalen&legendären Edelsteinen, den legendären Tränken für 6 Klassen 3-4 Sets mit jeweils 6-7 Teilen aufbewahrt und dann noch die legendären Items, bei denen Stats und/oder das legendäre Affix so aussehen, als könnte man das Item mal gebrauchen, dann ist die Truhe schon voll. Bei 5 Charakteren ging das noch so gerade, aber mein Nekro trägt seinen Kram größtenteils im Inventar mit sich herum...

818

Dienstag, 4. Juli 2017, 17:46

Diablo ist für mich leider nur noch zu den Seasons interessant und auch da meist nur für 1-2 Wochen.
Mir ist das zu lasch geworden, bei der ersten (jetzt beendeten) Season auf Konsole war ich nach ein paar Stunden auf 70 schon auf Q13 flüssig am farmen. Legendarys droppen wie Sand am Meer, sind meist nur als Mats zu gebrauchen. Das Gear was man braucht hat man viel zu schnell zusammen, mit dem Würfel etc wurde das alles ja noch weiter vereinfacht. Ohne die Set´s ist auf hohen Q-Stufen bzw GRift auch nix zu machen, kaum Varianz in den Skillungen etc.
Kurzweilig kann ich damit noch Spaß haben, deshalb bin ich froh das jetzt wenigstens ne neue Klasse raus kam. So hab ich immerhin mal was neues zum spielen und muß nicht den zehnten DH oder Barb hochspielen.

Ich warte echt sehr auf Path of Exile für die XBox, aber davon hört man ja auch irgendwie nix mehr...

819

Dienstag, 4. Juli 2017, 18:00

ich brauch mal jemanden der mich etwas im Paragon zieht.
hänge da etwas hinteher da ich vorwiegend PC Version gespielt hatte wegen seasons ^^

820

Mittwoch, 5. Juli 2017, 08:35

ich kann leider keinen mehr hoch ziehen. ich glaub mit 2.3.0 hab ich mit meinem Set nur noch auf die Fr**** bekommen. Die haben da irgendwas komplett geändert gehabt. Davor war selbst ein Großes Nephalem 150 noch gut machbar. Danach ging nicht mal 30 mehr. :sorry:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten