Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Juli 2008, 09:15

versehentlich profil gelöscht - HILFE

hi

ich hoffe es jann jemand helfen !!!!!

habe beim einrichten meiner reparierten konsole aus versehen mein hauptprofil auf der festplatte gelöscht

dumme geschichte !

da ich weiss , dass daten nicht gelöscht , sondern nur überschrieben werden , hoffe ich ,dass hier ein spezialist unter uns weilt , der mir das profil und die ganzen speicherstände wieder holen kann :help:

so ne schei..e

3 jahre zocken zum teufel

please :help: :help: :help:

2

Donnerstag, 10. Juli 2008, 09:17

Falls du den Profil gelöscht hast kannst keine Spielstände mehr holen.

Allerdings wenn es ein Online Profil ist, kannst du es Online wieder runterladen.

Das heißt, deine Gamerscore ist da, nur die Spieltstände sind weg.

Vielleicht kann noch jemand anderes dir was noch dazu sagen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Juli 2008, 09:19

So ist es, wenn du bisher nur offline gespielt hast, sind die 3 Jahre für die Katz gewesen!
rülps!

4

Donnerstag, 10. Juli 2008, 09:22

Zitat

Original von kkk-Didi
So ist es, wenn du bisher nur offline gespielt hast, sind die 3 Jahre für die Katz gewesen!


Quatsch ich denke seine Erinnerungen hat er ja nicht gelöscht.Obwohl wie schauts mit dem Alter aus? :laugh:
Dexter - Season 3

5

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:18

ja - ich hatte nur offline gespielt !

aber es gibt doch die möglichkeit von pc festplatten oder sogar memorysticks das vermeintlich gelöschte wiederzuholen , da es beim löschen ja nur zum überschreiben freigegeben wird.

so müsste es doch auch mit der festplatte der 360 sein

vielleicht sollte ich mal den ms kundendienst kontaktieren ???

6

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:46

Da hast du leider keine Chance!
Die Spielstände sind weg,aber das Profil ist das Wichtigste!

Da sind immerhin die Punkte drauf!

Thema bewerten