Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 31. Januar 2009, 18:23

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von mehl
Der war gut. Wie oft wechselt man denn bei so einem Spiel die DVD? Vielleicht 4 oder 5 Mal in 100h. Kaum zu glauben, dass manche Spieler sowas aushalten. Und früher erst, als man auch auf der Sonykonsole CDs wechseln musste...

4 oder 5mal? Nervt schon richtig würde ich sagen und wenn eine DVD zerkratzt ist kannst du auch das Komplette Spiel vergessen, Und Zeiten ändern sich eben.


Und was ist wenn du eine BluRay zerkratzt ?
Dann ist alles gut und du kannst weiter Spielen?

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich glaube Final Fantasy XIII hole ich mir lieber für die PS3. Hab keine lust, immer wieder die DVDs zu wechseln.


Völlig unnötige Aussage, vorallem in nem Xbox Forum, wo es vermutlich einige Fanboys gibt. ;)

Reden Wir einfach nicht mehr darüber.
btw. http://playstation.frontforen.de/thread.php?threadid=528 :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (31. Januar 2009, 18:26)


202

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:58

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich glaube Final Fantasy XIII hole ich mir lieber für die PS3. Hab keine lust, immer wieder die DVDs zu wechseln.


Nummer 1: XBOX hat ne speicherfunktion, die schneller ist, als die der PS3.
Nummer 2: Hole mir beide Versionen, bin aber fast sicher das die 360er besser aussehen wird.
Nummer 3: kein Schutz auf ner Blu-Ray, einmal zerkratzt immer putt, dann langsames ablesen. Auch auf der PS3 muss man das Spiel installieren, nicht freiwillig, nein weil der Speicher mal wieder nicht nachkommt und dann wie so oft schwarzes Bild.

Also gebe keine unnötige, sinnlose Komentare ab, um dich hier als was tolles darzustellen.

Ich finde den Trailer richtig gut, aber das ich mir das Spiel hole, war von Anfang an klar. Bei mir ist das schon immer ein Must-Have - Titel.
Ist alles schön und toll, was leider bleibt ist das warten und ohne Releasetermin, gibt es nicht wirklich etwas neues :(.
Also mal wieder abwarten und Tee trinken.

203

Freitag, 13. Februar 2009, 22:11

Kommt das Rollenspiel später?

Square Enix hat die Veröffentlichung von Dragon Quest IX: Protectors of the Sky von März auf Juli verschoben. Präsident von Square Enix - Yoichi Wada - äußerte nun, dass dies auch Auswirkungen auf Final Fantasy XIII haben könnte. Die Veröffentlichung von Final Fantasy XIII könnte durch Dragon Quest IX beeinflusst werden. Ob Final Fantasy XIII später oder sogar früher erscheint sagte Yoichi Wada nicht.

http://www.games-news.de/go/final_fantas…l%3Furl%3D%252F

Es ist von 2011 die Rede 8o

http://www.n4g.com/xbox360/News-277858.aspx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (13. Februar 2009, 22:57)


204

Samstag, 14. Februar 2009, 20:47

Oh man... das wird ja immer weiter nach hinten verschoben. Das mag ich jetzt aber garnicht :(

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

205

Samstag, 14. Februar 2009, 23:14

Solange es kommt, bin ich schon zufrieden, gibt ja dazwischen gute Alternativen, vllt jetz nich unbedingt RPG aber dafür andere tolle Genrevertreter ;)
[spielverderber][/spielverderber]

206

Montag, 16. Februar 2009, 08:44

Naja 2011 wäre die geile Grafik schon wieder veraltet. Obwohl ich sowas eh nicht nur wegen der Grafik spiele aber trotzdem :P

207

Dienstag, 3. März 2009, 21:30

verdammt was dauert das denn so lang ich will final fantasy das ist doch zum verrückt werden naja immrehin wird dann wohl ein richtiger kracher ich hoffe es zumindest.

208

Samstag, 28. März 2009, 19:32














209

Samstag, 28. März 2009, 19:46

Wahnsinnig schick.
Ich hoffe, dass sie das Kampfsystem von FFX-2 übernehmen. Kein wahnsinnig gutes, aber das mit Abstand beste der Final Fantasy-Reihe. Ich bin sehr gespannt.

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

210

Samstag, 28. März 2009, 21:45

Zitat

Original von 8er
Wahnsinnig schick.
Ich hoffe, dass sie das Kampfsystem von FFX-2 übernehmen. Kein wahnsinnig gutes, aber das mit Abstand beste der Final Fantasy-Reihe. Ich bin sehr gespannt.


da trennt sich aber unser geschmack extrem 8o fand das grottig... trotzdem besser als das vom 12er... ich überleg gerne mal etwas länger oder geh mal in ruhe kacken um ne strategie auszuarbeiten

ich glaub ehrlich gesagt der teil wird mir mal wieder überhaupt nicht gefallen... freu mich zwar trotzdem aber wurd die letzten male nur noch schwer enttäuscht von square :*(( 6,7,8,9 und 10 waren soooooooooooo geil... aber was danach kam... ich weiß auch nicht... für mich alles totaler müll...

211

Samstag, 28. März 2009, 21:58

sieht alles verdammt geil aus. als ff veteran und fan der ersten stunde natrlich ein pflichttitel.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

212

Sonntag, 29. März 2009, 03:13

Zitat

Original von Nehelem
sieht alles verdammt geil aus. als ff veteran und fan der ersten stunde natrlich ein pflichttitel.


ui dann müsstest aber schon mindestens 30 sein um dann mit ca 10-11 Jahren den ersten Teil gezockt zu haben :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

213

Sonntag, 29. März 2009, 09:10

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Nehelem
sieht alles verdammt geil aus. als ff veteran und fan der ersten stunde natrlich ein pflichttitel.


ui dann müsstest aber schon mindestens 30 sein um dann mit ca 10-11 Jahren den ersten Teil gezockt zu haben :biglaugh:

:rolleyes: ich kann doch jetzt auch noch alle titel spielen, ohne 30 sein zu müssen :laugh:
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

214

Sonntag, 29. März 2009, 09:51

Zitat

Original von Tamaika

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich glaube Final Fantasy XIII hole ich mir lieber für die PS3. Hab keine lust, immer wieder die DVDs zu wechseln.


Nummer 1: XBOX hat ne speicherfunktion, die schneller ist, als die der PS3.
Nummer 2: Hole mir beide Versionen, bin aber fast sicher das die 360er besser aussehen wird.
Nummer 3: kein Schutz auf ner Blu-Ray, einmal zerkratzt immer putt, dann langsames ablesen. Auch auf der PS3 muss man das Spiel installieren, nicht freiwillig, nein weil der Speicher mal wieder nicht nachkommt und dann wie so oft schwarzes Bild.

Also gebe keine unnötige, sinnlose Komentare ab, um dich hier als was tolles darzustellen.

Ich finde den Trailer richtig gut, aber das ich mir das Spiel hole, war von Anfang an klar. Bei mir ist das schon immer ein Must-Have - Titel.
Ist alles schön und toll, was leider bleibt ist das warten und ohne Releasetermin, gibt es nicht wirklich etwas neues :(.
Also mal wieder abwarten und Tee trinken.

Oh man immer diese Fanboys :rolleyes:
Die PS3 ist hier die Main Platform. Das Bedeutet darauf wird sie Entwickelt. Schonmal Killzone 2 gezockt? Keine Installationen. Schnelles Spielen, gehört zu den Titeln mit der Beste Grafik.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

215

Sonntag, 29. März 2009, 13:00

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Nehelem
sieht alles verdammt geil aus. als ff veteran und fan der ersten stunde natrlich ein pflichttitel.


ui dann müsstest aber schon mindestens 30 sein um dann mit ca 10-11 Jahren den ersten Teil gezockt zu haben :biglaugh:

:rolleyes: ich kann doch jetzt auch noch alle titel spielen, ohne 30 sein zu müssen :laugh:


Ich meinte damit das "Fan der ersten Stunde", geht ja nur wenn du den ersten Teil bei Release gekauft hast :P :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

SonnyBlackX1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

216

Montag, 30. März 2009, 16:27

Zitat

Original von Marcel86
ich glaub ehrlich gesagt der teil wird mir mal wieder überhaupt nicht gefallen... freu mich zwar trotzdem aber wurd die letzten male nur noch schwer enttäuscht von square :*(( 6,7,8,9 und 10 waren soooooooooooo geil... aber was danach kam... ich weiß auch nicht... für mich alles totaler müll...


Geht mir genauso!Wie ich damals die ersten Teile gezockt hab und dann Teil 10,boah,das war damals DAS Game für mich,das hab ich Jahre nach dem Release noch gezockt!Und dann hab ich mich total auf FFX-2 gefreut und wurde total entäuscht :rolleyes:

Mir wär rundenbasiert echt am liebsten,ich komm mit dem Echtzeit-Kram einfach nich zurecht.

Schade,dass es erst 2010 - 2011 kommt :(

217

Dienstag, 31. März 2009, 21:04

Hab gerade auf PSFront gelesen, dass Final Fantasy XIII die PS3 zu 100% auslasten wird, da frage ich mich doch, wie soll es denn auf der Box laufen, wenn diese ja angeblich so viel schlechter als die PS3 ist?
oder ist damit gemeint, dass das spiel mal auf 1080p läuft? :biglaugh:

Gibt übrigens neue Screenshots:
http://www.giga.de/usernews/00014035_neu…astscreenshots/

Ich seh grad, ein paar sind schon auf der letzten Seite gepostet worden.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (31. März 2009, 21:07)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

218

Dienstag, 31. März 2009, 21:59

Zitat

Original von KeLLer KinD
Hab gerade auf PSFront gelesen, dass Final Fantasy XIII die PS3 zu 100% auslasten wird, da frage ich mich doch, wie soll es denn auf der Box laufen, wenn diese ja angeblich so viel schlechter als die PS3 ist?
oder ist damit gemeint, dass das spiel mal auf 1080p läuft? :biglaugh:

Gibt übrigens neue Screenshots:
http://www.giga.de/usernews/00014035_neu…astscreenshots/

Ich seh grad, ein paar sind schon auf der letzten Seite gepostet worden.



Das ist doch mal wieder nur PR gelaber. Ich bin mir sicher das FF XIII super ausehen wird, aber es geht immer ein bisschen mehr.

219

Donnerstag, 2. April 2009, 02:57

Hat Square-Enix eigentlich schonmal ein PS3 titel herausgebracht? ?(

Dieses 100% gelaber halte ich wie bei jeder konsole für absolut schwachsinnig!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten