Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Samstag, 6. März 2010, 14:36

Oh man echt schade, dass da anscheinend kaum Städte sind. :(
Amazon soll endlich FF versenden! xD

502

Samstag, 6. März 2010, 16:32

war doch von anfang an klar das es keine städte in FF13 geben wird...

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

503

Samstag, 6. März 2010, 19:22

Also ich habe nun knapp 5 Stunden hinter mir und finde es super. Ich find die Story garnicht langweilig, und mir gefällt es besser als FF 10, aber das fand ich damals auch nicht so dolle. Der Anfang ist zwar recht träge, aber je länger man spielt, desto mehr Abwechslung und mehr Aufgaben gibt es.. also mir gefällts, und ich bin kein FF super duper Fan, sondern mag einfach RPGs. Hab damals FF 7,8,9 und 10 gespielt, die gefielen mir alle richtig gut, nur der 10, der konnte es mir nicht antun.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

504

Samstag, 6. März 2010, 20:01

hmh das spiel soll am Dienstag bei mir ankommen ich hoffe es ist nicht schlecht^^

Bin ein riesiger FF Fan, naya dann lass ich mich mal überraschen

505

Samstag, 6. März 2010, 21:09

hab ich irgendwas verpasst? :D was denn für Abwechslung und Aufgaben? ?(

506

Samstag, 6. März 2010, 22:41

kann mir von euch jemand sagen wie man die Shiva Schwestern fertig macht ich krieg die dumme Leiste nicht voll, bevor die Zeit abläuft.

Edit: naja hat sich schon erledigt, man sollte doch mal sein hirn anstrengen dann klappt das auch xD"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ossilihno« (6. März 2010, 22:41)


507

Sonntag, 7. März 2010, 00:41

ich hhab jetz 7 Stunden Dauereinsatz hinter mir, dass Spiel gefällt mir sehr gut, ich frage mich jedoch wie jemand schon nach 5 Stunden bei Disk2 ist?
Bei mir ist noch immer Disk 1 und ich musste nur einen Kampf bisher wiederholen.

Macht schon Spaß, aber es ist natürlich auch recht eintönig da man in der Tat nur Gegner abläuft.

508

Sonntag, 7. März 2010, 09:10

Also ich hab bis jetzt ca. 5 1/2 Std. gespielt. Und ja bis jetzt wie bei den anderen eigentlich nur Gang lang Gegner bekämpfen nächstes Filmchen anschauen und weiter. Doch es macht dennoch Spaß zu spielen und ich hoffe das Später noch ein wenig mehr Abwechslung reinkommt. Aber bis jetzt mach es sau mäßigen Spaß!

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

509

Sonntag, 7. März 2010, 13:31

Also, bei dem Gegner bei der Brücke, denke mal dem Esper oder wie die heißen von Lightning, komme ich nciht weiter... wie unterwirft der sich mir? Mit Hope alleine und Lightning heile ich die ganze Zeit, ab und zu versuch ich den Serienbalken zu füllen.. aber er unterwirft sich nicht

510

Sonntag, 7. März 2010, 13:37

du kannst die doch analysieren dann siehst du gegen was der anfällig ist.
Du musst Blitze mit beiden einsetzen und immer wieder heilen zwischendurch da der schon relativ stark reinhaut wenn er angreift.

511

Sonntag, 7. März 2010, 13:59

Also, bei dem Gegner bei der Brücke, denke mal dem Esper oder wie die heißen von Lightning, komme ich nciht weiter... wie unterwirft der sich mir? Mit Hope alleine und Lightning heile ich die ganze Zeit, ab und zu versuch ich den Serienbalken zu füllen.. aber er unterwirft sich nicht


Also ich habs so gemacht

Ich hatte die Taktiken Lightning als Veehernder oder wie das heisst und Hope als Heiler, dann beide als Veehernder, Und wenn du willst kannst du beide als Heiler nehmen.

Dann hab ich mit Lightning immer blitz angriffe gestartet während Hope nur Heiler war, doch du musst umschalten sobald Odin das Ultra Schild einsetzt dann kannst du mit beiden gleichzeitig angreifen das füllt den Balken ziemlich schnell, danach musst du aber sofort wieder auf Heiler umschalten! Es wird dennoch sehr knapp mit der Zeit aber es klappt so! Wie gesagt immer mit beiden Angreifen wenn er Ultra Schild einsetzt.

512

Sonntag, 7. März 2010, 14:24

ICh hab einfach als erstes die Def hochgepusht, dann bin ich auf Brecher + Verheerer umgestiegen, und halt immer rechtzeitig heilen, ruhig auch mal Heiltränke benutzen...Der Unterwirft sich bei Kettenangriffen und Heilung...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


513

Sonntag, 7. März 2010, 14:28

Also, bei dem Gegner bei der Brücke, denke mal dem Esper oder wie die heißen von Lightning, komme ich nciht weiter... wie unterwirft der sich mir? Mit Hope alleine und Lightning heile ich die ganze Zeit, ab und zu versuch ich den Serienbalken zu füllen.. aber er unterwirft sich nicht


Also ich habs so gemacht

Ich hatte die Taktiken Lightning als Veehernder oder wie das heisst und Hope als Heiler, dann beide als Veehernder, Und wenn du willst kannst du beide als Heiler nehmen.

Dann hab ich mit Lightning immer blitz angriffe gestartet während Hope nur Heiler war, doch du musst umschalten sobald Odin das Ultra Schild einsetzt dann kannst du mit beiden gleichzeitig angreifen das füllt den Balken ziemlich schnell, danach musst du aber sofort wieder auf Heiler umschalten! Es wird dennoch sehr knapp mit der Zeit aber es klappt so! Wie gesagt immer mit beiden Angreifen wenn er Ultra Schild einsetzt.
richtig der war schon eine harte nuss aber eventuell sollte man die Namen der Esper nicht nennen, ist das schon ein Spoiler? kein plan!

Bin mal gespannt ob es im Spiel weitere zu finden gibt, hab jetzt knapp 20 stunden hinter mir (erinnert mich an FF7, da wurden auch so Sachen wie "essen,schlafen,arbeiten oder umgang mit sozialen Kontakten" zur Nebensache :thumbsup:

dickes minus auf jeden Fall dafür, dass es kaum neue Waffen gibt oder ich zu blöd bin die zu finden aber gut so level ich halt vorhandene Waffen auf!

Geld braucht man bei dem Spiel ja wirklich selten! Auf jeden Fall nehme ich mal an bin jetzt knapp am Ende der 2. DVD beende gleich Kapitel 7!

Ab 10 soll ja endlich die Freiheiten kommen, bis dahin verschling ich die Story noch, dann geht ab auf die Suche nach Nebenquests :D

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

514

Sonntag, 7. März 2010, 16:25

Puh, so, geschafft :D

515

Sonntag, 7. März 2010, 17:43

Hm, wieso bekommt ihr schon eure verdammtest Spiel und amazon lässt mich noch warten? xD *argh*

516

Sonntag, 7. März 2010, 18:01

Hm, wieso bekommt ihr schon eure verdammtest Spiel und amazon lässt mich noch warten? xD *argh*

Weil gegen Amazon die Hersteller wenigsten Klagen können, darum versendet Amazon meistens immer nur ein Tag vor der Veröffentlichung.

517

Sonntag, 7. März 2010, 18:05

weil amazon immer erst zum erscheinungstermin verschickt! d.h. du wirst es frühestens dienstag in den händen halten, wenn du pech hast auch erst später! so ist das zumindest bei mir immer gewesen, früher kam da noch nie was...

edit: zwei dumme ein gedanke :)

518

Sonntag, 7. März 2010, 18:10

Gibt es eigentlich irgendwo Hinweise wie man seine Waffe am besten ausrüstet? Nicht das ich sie falsch aufrüste und dann ist sie nur noch schrott oder so...Also hat da jemand Tipps?

519

Sonntag, 7. März 2010, 18:11

Bei mir kommt alles immer 1 Tag vorher.

520

Sonntag, 7. März 2010, 19:32

Finde es auch schade, dass ich durch Amazon nicht die Möglichkeit habe, dass Spiel eher zu bekommen.
Dafür habe ich die Vorstellerpeisgarantie (54,47 EUR derzeit) und einen 10 Euro Gutschein von der Kreditkarte.

Bezahle also nur 47,47 für das Spiel, da wart ich dann noch 2-3 Tage länger.
Bei Mass Effect 2 war das warten besonders schlimm, FF 13 ist für mich aber nur ein "normales" Spiel.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten