Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Samstag, 17. April 2010, 18:32

sooo spannung, habs grad gekauft für 9,99 €. Mal schauen was mich erwartet!
9,99?? wow, des war aber echt n schnäppchen :D hab dafür 55 geblecht, bereue es aber keinesfalls!
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

802

Samstag, 17. April 2010, 20:24

Ich konnte es nicht erwarten, bis es aus england kommt, daher habe ich es mir heute aus der videothek geliehen. Bin schon echt auf die Grafik gespannt :thumb:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

803

Samstag, 17. April 2010, 20:47

sooo spannung, habs grad gekauft für 9,99 €. Mal schauen was mich erwartet!
9,99?? wow, des war aber echt n schnäppchen :D hab dafür 55 geblecht, bereue es aber keinesfalls!
ja und es war NEU! Gamestop aktion!

Bin eigentlich kein wirklicher FF spieler aber das hat mich schon sehr angesprochen .... wahrscheinlich deswegen das einiges geändert wurde. Am Sonntag Abend hau ich es gleich rein!

804

Samstag, 17. April 2010, 23:27

Ich konnte es nicht erwarten, bis es aus england kommt, daher habe ich es mir heute aus der videothek geliehen. Bin schon echt auf die Grafik gespannt :thumb:
....ok...des klingt jetzt aber ziemlich nach sucht :P
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

805

Sonntag, 18. April 2010, 20:46

Hab jetzt eine halbe Stunde gespielt. Die Kritikpunkte sind mir schon in dieser kurzen Zeit aufgefallen und ich kann mir echt vorstellen, dass es nachher echt mal nervig werden könnte.
Ich versuche einfach, das Spiel als interaktiven Film zu sehen, denn die Animationen können ja mal locker mit dem ein oder anderem Animationsfilm mithalten!

806

Sonntag, 18. April 2010, 23:29

hätte mal eine frage:
bin jetzt bei kapitel 9 und das kristallium hat sich ja schon ganz ordentlich entwickelt. jetzt wollte ich mal fragen wie das eigentlich später dann ist, wenn die nebenquests dazukommen, also entwickelt sich das kristallium immer stetig weiter oder ist irgendwann mal schluss ??( achso kann man eigentlich nach dem ende der story weiter spielen und nebenquests erledigen?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

807

Sonntag, 18. April 2010, 23:40

hätte mal eine frage:
bin jetzt bei kapitel 9 und das kristallium hat sich ja schon ganz ordentlich entwickelt. jetzt wollte ich mal fragen wie das eigentlich später dann ist, wenn die nebenquests dazukommen, also entwickelt sich das kristallium immer stetig weiter oder ist irgendwann mal schluss ??( achso kann man eigentlich nach dem ende der story weiter spielen und nebenquests erledigen?


Die Maximalstufe erreicht man nach dem Endgegner.
Ja man kann danach weiter spielen. Sonst würde die neue Stufe keinen Sinn machen ;)

808

Sonntag, 18. April 2010, 23:42

vielen dank :thumbsup: hmm die maximalstufe....schade hätte eigentlich gedacht es geht so weiter. naja aber es wird sicher lange dauern bis man alles im kristallium voll aufgelevelt hat 8)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

809

Sonntag, 18. April 2010, 23:50

Und zwar sehr lange. Eine Stufe kostet dann 60.000 bis 120.000 KP :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

810

Montag, 19. April 2010, 15:47

so nach 2 1/2 stunden spielzeit mal ein erstes fazit

Grafik ..... FETT
Soundtrack ...... FETT

daurch das ich eigentlich kein spieler Japanischer Rollenspiele bin viel mir der einstieg sehr leicht auch was das Kampfsystem angeht. Es ist alles sehr übersichtlich gehalten und wenn man am anfang nur ein bißchen anfängt zu lesen kommt man gut rein :thumbup: . Zum Glück ist das Kampfsystem auch deutlich cooler und dynamischer gehalten als früher was ich so kenne.

Auf die nächsten keine ahnung wieviele stunden :thumbsup:

811

Montag, 19. April 2010, 18:02

Und zwar sehr lange. Eine Stufe kostet dann 60.000 bis 120.000 KP :D
wow....des is hart 8|
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

812

Montag, 19. April 2010, 20:50

Ich finde die Geschichtenerzählung zu Beginn richtig cool. Die Kämpfe sind zwar noch recht träge und eintönig, aber das wird ja noch :]

813

Montag, 19. April 2010, 20:59

Nee, die Kämpfe bleiben auch weiterhin eintönig...

814

Montag, 19. April 2010, 21:19

Super Kommentar Du H8ter :poke:

Es ist schon klar, dass es nicht die Überfights werden, aber es kommen ja die Paradigmen, Esper und der ganze andere Kram, also wird es ja wohl ein wenig spektakulärer werden

815

Montag, 19. April 2010, 21:43

Die Kämpfe werden ab Kapitel 2 deutlich spannender. Am Anfang kann man ja auch nicht wirklich viel machen.

816

Montag, 19. April 2010, 22:01

Ich musste gerade ziemlich schnell die Paradigmen wechseln. Also das rechtzeitig lernen, sonst hat man später keine Chance.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

817

Montag, 19. April 2010, 22:14

Ich musste gerade ziemlich schnell die Paradigmen wechseln. Also das rechtzeitig lernen, sonst hat man später keine Chance.
wie lernen?

818

Montag, 19. April 2010, 22:25

Ich musste gerade ziemlich schnell die Paradigmen wechseln. Also das rechtzeitig lernen, sonst hat man später keine Chance.
wie lernen?

Rechtzeitig den Paradigma ändern bzw. auch während des Angriffs.

819

Montag, 19. April 2010, 22:37

man muss eben rechtzeitig merken, wann man die paradigmen wechseln muss.
@banshee keine sorge die kämpfe werden schon noch sehr spannender 8) und vorallem sehenswerter
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

820

Montag, 19. April 2010, 23:44

Habe jetzt gerade die Paradigmen "freigeschaltet". Das macht echt super Laune!
Aber ich habe eine Frage zu diesem Kristall-Board:
Kann man sich bei Weggabelungen später auch für den anderen Weg entscheiden?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten