Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

862

Mittwoch, 28. April 2010, 22:27

puhh sry bin zwar schon sehr weit und könnts dir vielleicht sagn, aber ich kann englisch net sooo gut :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

863

Mittwoch, 28. April 2010, 22:28

Das Problem ist halt, dass die Gebiete meist nicht wörtlich übersetzt sind (Sprachausgabe vs. Untertitel). Daher meine Frage, ob jemand etwas damit anfangen kann :S

864

Mittwoch, 28. April 2010, 22:54

Sagt mal, kann mir jemand sagen, wo die folgende Szene ist? Also auf Deutsch ;)
Nicht, dass ich sie schon verpasst habe....


Zitat

Use the combination of the Jabberwocky&Bandersnatch and the single Wiadislaus in the final area of the Tesseracts just before/after the battle with Tiamat Eliminator to max out all core roles(or if you're really ambitious all current possible alternate roles too). Each of these fights found at the top of a long set of ramps(secret elevator on the opposites side in the corner) will net you 32000 CP. Just ride the elevator up, fight both sets, ride the elevator back down, run to the save, and repeat. Netting 64000 CP each trip 740000 will take you 11.5 trips. This should only take but 1-1.5 hours to complete for an already well established team.
Das heisst soviel: Kurz vor dem Endgegner gibt es eine Stelle wo die Gegner Jabberwocky & Bandersnatch kommen. Diese sind relativ einfach zu besiegen und bringen 32000 KP. An der selben Stelle ist ein Speicherterminal. Also: Gegner erledigen, 32000 KP absahnen, Speichern, Spielstand laden, Gegner erneut besiegen.... usw....

so kannst du innerhalb kurzer zeit ein e Masse von KP Punkte sammeln....
Solche Stellen gibts nicht oft im Spiel. :thumbsup:

865

Donnerstag, 29. April 2010, 21:39

hab jetzt über 4 stunden in der ,,freien welt´´ verbracht und widme mich jetzt wieder den linearen spielpfad :D hab jetzt doch schon ordentlich gelevelt.
eine frage hätte ich aber: es gibt ja diese cieth teleportstatuen, hab die nun auch schon freigeschaltet. aber wie funktionieren die denn nun?= immer wenn ich die statue antippe, dann kann ich lediglich die mission wiederholen ?(
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

866

Donnerstag, 29. April 2010, 22:22

hab jetzt über 4 stunden in der ,,freien welt´´ verbracht und widme mich jetzt wieder den linearen spielpfad :D hab jetzt doch schon ordentlich gelevelt.
eine frage hätte ich aber: es gibt ja diese cieth teleportstatuen, hab die nun auch schon freigeschaltet. aber wie funktionieren die denn nun?= immer wenn ich die statue antippe, dann kann ich lediglich die mission wiederholen ?(


Musst weitere aktivieren ;)

867

Donnerstag, 29. April 2010, 22:26

hab jetzt über 4 stunden in der ,,freien welt´´ verbracht und widme mich jetzt wieder den linearen spielpfad :D hab jetzt doch schon ordentlich gelevelt.
eine frage hätte ich aber: es gibt ja diese cieth teleportstatuen, hab die nun auch schon freigeschaltet. aber wie funktionieren die denn nun?= immer wenn ich die statue antippe, dann kann ich lediglich die mission wiederholen ?(


Musst weitere aktivieren ;)
und wie viele noch?? hab jetzt bisher 6 missionen gemacht und mehr kann ich derzeit nicht machen, da ich noch nicht so weit in der story bin, die meisten statuen schalten man ja eh erst ende des spiels frei. und erst nachdem man die story gemacht hat, kann man ja wieder zurück!
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

868

Donnerstag, 29. April 2010, 22:31

Nicht jede Statue ist auch ein Teleporter.
Kann auch sein das man die erst nach dem Ende benutzen kann. Vor dem Ende habe ich mich auch nicht teleportiert

869

Donnerstag, 29. April 2010, 22:56

naja ist ja auch egal, mach jetzt erst einmal weiter mit der story (bin gerade bei vanilles esper)
mit meiner teamaufstellung bin ich auch sehr zufrieden, benutze meist diese 3 selbsterstellten paradigmen:
offensiv/ mit lightning als verheerer, hope als verheerer, fang als brecher
defensiv/ mit lightning als brecher, hope als heiler, fang als verteidiger
stärkung und schwächung/ mit lightning als heiler, hope als manipulator, fang als augmentor
vorallem ein verteidiger ist in den bosskämpfen ein wahrer segen, da er wirklich den ganzen schaden auf sich zieht, während man seine mitglieder wieder heilen kann.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul Caliburer« (29. April 2010, 23:41)


870

Donnerstag, 29. April 2010, 23:12

Ich bin jetzt auch in der Steppe angekommen. Vorher war das ja echt alles ein Kinderspiel, aber jetzt bekomme ich erstmal ordentlich auf den Sack :S
Besonders diese King-Behemoth sind ja mal übel: Alles läuft super, und kurz vor Ende zwirbelt der mir einen Schlag, der mir die kompletten TP zieht :cursing:
Naja, dann level ich erstmal noch an den anderen Viechern

871

Donnerstag, 29. April 2010, 23:26

Ich bin jetzt auch in der Steppe angekommen. Vorher war das ja echt alles ein Kinderspiel, aber jetzt bekomme ich erstmal ordentlich auf den Sack :S
Besonders diese King-Behemoth sind ja mal übel: Alles läuft super, und kurz vor Ende zwirbelt der mir einen Schlag, der mir die kompletten TP zieht :cursing:
Naja, dann level ich erstmal noch an den anderen Viechern
würde ich dir echt empfehlen, habe auch am anfang ziemlich auf den sack bekommen ;) aber jetzt hab ich schon recht ordentlich gelevelt und die king-behemoths sind für mich mit einer guten taktik jetzt auch kein problem mehr. habe mich bisher nur noch nicht richtig an so eine riesige schildkröte rangetraut (die immer rumlaufen, ohne selbst einen anzugreifen).
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

872

Donnerstag, 29. April 2010, 23:28

Diese 100 Meter Brocken?
Habe gelesen, dass eine Effektive Methode Vanille, Hope und Snow sind. Hope heilt Snow (Verteidiger), Vanille haut dann immer den "Death" Spruch bis er endlich zieht. Aber eine gewisse Grund TP braucht die Crew, da die Viecher auch krasse Arae-Attacks hat. Mal sehen, ob das in der Praxis auch so klappt ;)

873

Donnerstag, 29. April 2010, 23:33

Diese 100 Meter Brocken?
Habe gelesen, dass eine Effektive Methode Vanille, Hope und Snow sind. Hope heilt Snow (Verteidiger), Vanille haut dann immer den "Death" Spruch bis er endlich zieht. Aber eine gewisse Grund TP braucht die Crew, da die Viecher auch krasse Arae-Attacks hat. Mal sehen, ob das in der Praxis auch so klappt ;)
jaa des hab ich auch schonmal gelesen, aber wenn dann mach ich dieses viech mit meinen team (lightning, hope, fang) kalt :D obwohl ich sie mir lieber aus der ferne angucke, die sehen schon echt imposant aus.
sehr geil finde ich, dass ich jetzt an jeden charakter in meinen team 3 accessoires anlegen kann.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

874

Freitag, 30. April 2010, 10:39

Diese 100 Meter Brocken?
Habe gelesen, dass eine Effektive Methode Vanille, Hope und Snow sind. Hope heilt Snow (Verteidiger), Vanille haut dann immer den "Death" Spruch bis er endlich zieht. Aber eine gewisse Grund TP braucht die Crew, da die Viecher auch krasse Arae-Attacks hat. Mal sehen, ob das in der Praxis auch so klappt ;)
Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, korrekt zu leveln. Ich habe Fang als Manipulator gepusht und das macht sie auch sehr gut, ABER den Todes-Fluch kann sie gar nicht erlernen. :(

Habe mich nun nach 4 Stunden Steppenreise bzw. Missionserfüllung auf den Weg nach Oerba gemacht.

Tipp von mir zu diesen König- bzw. Kaiser-Behemots: Versucht euch von hinten an sie heranzupirschen und einen Präventivschlag zu landen. Dann kloppt mit einer extremen Offensivtaktik auf sie drauf und schon sind sie wirklich ganz schnell platt. Verwandeln sie sich bzw. richten sie sich auf, wird es brutal schwer.

875

Freitag, 30. April 2010, 11:53

Verwandeln sie sich bzw. richten sie sich auf, wird es brutal schwer.


Jipp, das ist wahr! Das einzige mal als ich einen besiegt hatte, war auch mit der Präventivschlag-Technik. Die Area Attacks in der aufgerichteten Form sind einfach zu mächtig, da komme ich beim ganzen Heilen gar nicht zum Angreifen :[

876

Freitag, 30. April 2010, 16:23

mann muss es eben schaffen ihn in den schock zu versetzen, etwa durch einen präventivschlag oder mitten im kampf. was aber sehr schwer ist, da die nen schockwert von 600 haben!
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

general dan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Dresden/Regensburg

Beruf: Azubi FiSi

  • supiAndre
  • Private Nachricht senden

877

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:03

Ab wann ist man für den Bosskampf bestens gerüstet?
Und sollte man davor noch irgendwelche wichtigen Sachen machen, die nach den Kampf nicht mehr verfügbar sind?
Der morderne Satzbau: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alta!

878

Dienstag, 4. Mai 2010, 16:50

Ab wann ist man für den Bosskampf bestens gerüstet?
Und sollte man davor noch irgendwelche wichtigen Sachen machen, die nach den Kampf nicht mehr verfügbar sind?
fragst du gerade nach nen bestimmten bosskampf oder allgemein? meinst du den endkampf im spiel? wenn ja kann ich dir leider nicht helfen, bin gerade noch bei kapitel 11 in oerba.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

879

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:59

Ich hab das Game nun endlich ma durch.

Also ich hatte bei keinem Boss Schwierikeiten ( höchstens 2-3 mal gestorben wenn überhaupt) Ich habe natürlich nen bissle Mops gefamrt, aber das hat sich sehr ausgezahlt, den Endboss im ganzen Spiel habe ich auch im first Try besiegt.

Das Spiel ist is aber sehr gut und vorallem hat es ne geile emotionale Story. Mir hat es aufjedenfall gefallen :>

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

880

Mittwoch, 5. Mai 2010, 07:27

Gut zu hoeren. ^^ muss mich auch mal wieder "aufraffen" weiter zu spielen. ich hab immer das problem, dass ich nicht so viel zeit habe zum spielen und daher mal fable angefangen habe *g* aber eigentlich will ich ja FFXIII auch endlich weiter bekommen ^.^ mhmhmh... ^^ schwer *g*

Thema bewerten