Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Banjo-Kazooie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Juli 2008, 21:26

Banjo-Kazooie

Eigentlich hatte man angenommen, dass Banjo-Kazooie für den Nintendo Wii auf der Virtual Console erscheint, da es vor einigen Jahren für den Nintendo 64 im Laden erhältlich war.

Aber auf der E3 wurde der Schock für die Nintendo Fans bekannt gegeben und Banjo-Kazooie erscheint demnächst als Xbox Live Arcade Titel.

http://www.games-news.de/go/banjo_kazooi…l%3Furl%3D%252F

:pray:

2

Mittwoch, 16. Juli 2008, 08:59

ist eine super sache. aber eine 16:9 anpassung wird es wieder nicht geben?

3

Mittwoch, 16. Juli 2008, 09:01

Ich hab mir gestern den Trailer dazu angesehen und bin jetzt sogar enttäuscht! Bisher habe ich noch keine Teil dieser "Reihe" gespielt, aber der Trailer war eher nichts. Die Grafik lässt zu wünschen übrig, recht viel hat man nciht gesehen im Video.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

4

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:09

RE: Banjo-Kazooie

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Eigentlich hatte man angenommen, dass Banjo-Kazooie für den Nintendo Wii auf der Virtual Console erscheint, da es vor einigen Jahren für den Nintendo 64 im Laden erhältlich war.

Aber auf der E3 wurde der Schock für die Nintendo Fans bekannt gegeben und Banjo-Kazooie erscheint demnächst als Xbox Live Arcade Titel.

http://www.games-news.de/go/banjo_kazooi…l%3Furl%3D%252F

:pray:


Bäääms geil 8) 8)

5

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:49

Wie geil ist das denn. :biglaugh:

Des hol ich mir auf jeden Fall wenn es zum Download da ist. :D

6

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:33

Zitat

Original von offense04
Ich hab mir gestern den Trailer dazu angesehen und bin jetzt sogar enttäuscht! Bisher habe ich noch keine Teil dieser "Reihe" gespielt, aber der Trailer war eher nichts. Die Grafik lässt zu wünschen übrig, recht viel hat man nciht gesehen im Video.

Du weißt schon das Banjo Kazooie im jahre 1998 erschienen ist :uah: Banjo ist eins der Meilensteile der Jump'n Run Geschichte. Die geschichte ist einfach nur genial :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (16. Juli 2008, 12:34)


7

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:43

echt mal um die spiele beurteilen zu können solltest du sie erstmal gespielt haben -.-

8

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:45

Ich habe vom grafischen Ersteindruck in den Videos gesprochen! Die Videos sehen etwas altbacken aus, auch wenn das ein gewissen Grafikstil ist.
Zum Gameplay usw möchte ich nichts sagen, den wie ihr schon festgestellt habt, muss man das zuvor mal gespielt haben.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (16. Juli 2008, 13:46)


9

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:50

Zitat

Original von offense04
Ich habe vom grafischen Ersteindruck in den Videos gesprochen! Die Videos sehen etwas altbacken aus, auch wenn das ein gewissen Grafikstil ist.
Zum Gameplay usw möchte ich nichts sagen, den wie ihr schon festgestellt habt, muss man das zuvor mal gespielt haben.


Ja sia dat, ist auch von 98. Wäre genau wenn Pong nun auf Arcade rauskommt, und man sich beschwert dat die ''grafik'' scheiße ist ;)

Hoffe aber sie lassen irgendwie paar filter oder so drüber laufen, oder neu rendern kp. Damit es auch auf den hohen auflösungen sehr angenehm wird zum spielen. Und man kein augenkrebs bekommt. ;)

Fehlt nur noch nen DiddyKong Racing und ich hätte XboxArcade in mein Herz geschlossen ;)

10

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:52

Aso, das heißt es wird gar kein wirklich neues Spiel, oder wie? Wird die Grafik der älteren Teile übernommen ?(
Den aktuelle Jump N Runs, sofern es die überhaupt gibt ;), sehen detlich besser aus!

EDIT: Hab gerad erst bemerkt, dass ich hier ja gar nicht in der JumnRun-Abteilung bin! :rolleyes:
Wird das als ein Arcade-Titel.
Hab mir gedacht, dass ein neuer Teil der Serierauskommt 8o
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (16. Juli 2008, 13:56)


11

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:55

Zitat

Original von offense04
Aso, das heißt es wird gar kein wirklich neues Spiel, oder wie? Wird die Grafik der älteren Teile übernommen ?(
Den aktuelle Jump N Runs, sofern es die überhaupt gibt ;), sehen detlich besser aus!

Ich hoffe schon das die Grafik bisschen verändert wird. Ich will es gerne in Voll auflösung spielen.

12

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:56

Zitat

Original von offense04
Aso, das heißt es wird gar kein wirklich neues Spiel, oder wie? Wird die Grafik der älteren Teile übernommen ?(
Den aktuelle Jump N Runs, sofern es die überhaupt gibt ;), sehen detlich besser aus!


Hm ich kanndie News da oben leider nicht öffnen.
Aber ich habe dat so verstand das BanjoKazoie64 auf XboxArcade kommt, halt von früher. Also auch mit der alten bomben Story, dem Alten Gameplay, der Alten grafik ka. Diese muss man ja aleine shco wegen der hd auflösung bearbeiten. Klar sehen aktuelle Jump&Runs besser aus, aber keins hat mich bisher so überzeugt. Keine Figur so in ihren bann gezogen.

BanjoKazoie war eigentlich das Jump & Run überhaupt. Und da ich noch gar nicht weiß wie das richtige Banjo spiel wird für die 360 (wegen den fahrzeugen und so siehts nicht so aus als wär es was für mich) freu ich mich auf den titel umsomehr,

13

Mittwoch, 16. Juli 2008, 15:18

Zitat

Original von offense04


EDIT: Hab gerad erst bemerkt, dass ich hier ja gar nicht in der JumnRun-Abteilung bin! :rolleyes:
Wird das als ein Arcade-Titel.
Hab mir gedacht, dass ein neuer Teil der Serierauskommt 8o


Es kommt ein neuer Teil und ein Arcade Spiel (Teil 1) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (16. Juli 2008, 15:18)


14

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:07

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von offense04


EDIT: Hab gerad erst bemerkt, dass ich hier ja gar nicht in der JumnRun-Abteilung bin! :rolleyes:
Wird das als ein Arcade-Titel.
Hab mir gedacht, dass ein neuer Teil der Serierauskommt 8o


Es kommt ein neuer Teil und ein Arcade Spiel (Teil 1) ;)


*gg* Joar ist verwirrend, hier nochmal komplett für dich offense.


BanjoKazooie (1Teil kam im Jahre 1998 auffm N64 herraus)
BanjoTooie (2 Teil kam im Jahre 2001/2002 für den N64 herraus)

Banjo Kazooie: Nuts & Bolts ( 3Teil kommt im Jahre 2008 für die Xbox360)
Banjo XboxArcade ( gehe auch mal 2008 für Xbox 360) welches wohl auf BanjoKazooie 1Teil von 1998 basiert.

Das richtige BanjoKazooie:Nuts&Bolts wird allerdings kein alleiniges Jump&Run sondern hat auch viel mit Physik und Automechanik/rennen zu tun. Schaust dir am besten mal die aktuellen trailer an (auch bei xbox-front.de) Daher freue ich mich auch auf den Arcade titel der dann wieder ein Oldschool Jump&Run game ist! Wo auch heute nur sehr wenige titel mithalten können.

15

Mittwoch, 16. Juli 2008, 18:04

"Wie Microsoft heute auf ihrer Pressekonferenz anlässlich des E3 Media & Business Summit 2008 bekannt gab, wird Rare ihren Klassiker Banjo-Kazooie als Remake auf Xbox Live Arcade veröffentlichen - noch dieses Jahr. Das Spiel wird über eine aufgehübschte Optik verfügen und natürlich in HD laufen. Dazu wird es die vor über 10 Jahren angekündigte "Stop and Swap"-Funktionalität ins Spiel schaffen - welche das lang gehütete Geheimnis rund um den N64 Titel lüften wird. Allerdings wird Banjo & Kazooie für Xbox Live Arcade nicht wie einst vorgesehen mit Banjo-Tooie kommunizieren, sondern mit Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts, wo sich so neue Dinge freischalten lassen."

Quelle: http://xbox360.gaming-universe.de/news/2552.html



Wenn das stimmt, dann wird das echt toll. Freu mich schon. Hauptsache 16:9 unterstützung. Finde das gibt den alten Klassikern sofort nen aktuellen Look.
[GC3]Arlong87[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arlong« (16. Juli 2008, 18:05)


16

Mittwoch, 16. Juli 2008, 18:55

Zitat

Original von Arlong
"Wie Microsoft heute auf ihrer Pressekonferenz anlässlich des E3 Media & Business Summit 2008 bekannt gab, wird Rare ihren Klassiker Banjo-Kazooie als Remake auf Xbox Live Arcade veröffentlichen - noch dieses Jahr. Das Spiel wird über eine aufgehübschte Optik verfügen und natürlich in HD laufen. Dazu wird es die vor über 10 Jahren angekündigte "Stop and Swap"-Funktionalität ins Spiel schaffen - welche das lang gehütete Geheimnis rund um den N64 Titel lüften wird. Allerdings wird Banjo & Kazooie für Xbox Live Arcade nicht wie einst vorgesehen mit Banjo-Tooie kommunizieren, sondern mit Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts, wo sich so neue Dinge freischalten lassen."

Quelle: http://xbox360.gaming-universe.de/news/2552.html



Wenn das stimmt, dann wird das echt toll. Freu mich schon. Hauptsache 16:9 unterstützung. Finde das gibt den alten Klassikern sofort nen aktuellen Look.

Ich hoffe Banjo und Tooie bekommen auch so eine aufgebohrte Grafik und wird auch auf der Konsole erscheinen

17

Mittwoch, 27. August 2008, 16:00

wann kommt es denn
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 1. September 2008, 20:36

wirds jetzt banjo tooie oder banjo kazooie? ?(
werds mir auf jedenfall laden, auch wenn ich beide originalteile hier stehn hab ^^
das wird so geil, ich hab mit bajnjo kazooie angefangen zu zocken :D

edit// de erste teil war auf jedenfall besser(fand ich)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-A-T-Z-E« (1. September 2008, 20:36)


19

Dienstag, 2. September 2008, 12:28

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
wirds jetzt banjo tooie oder banjo kazooie? ?(
werds mir auf jedenfall laden, auch wenn ich beide originalteile hier stehn hab ^^
das wird so geil, ich hab mit bajnjo kazooie angefangen zu zocken :D

edit// de erste teil war auf jedenfall besser(fand ich)


ich glaube es sind beide teile

aber wenn kommts
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

20

Mittwoch, 24. September 2008, 22:14

Banjo-Kazooie Hits XBLA In November, Tooie Next Year

Microsoft has announced that Rare's original Nintendo 64 platformer Banjo-Kazooie will be showing up for purchase on Xbox Live Arcade on November for 1200 Microsoft points. The game has been updated with with requisite achievements and mysterious graphical upgrades, which I certainly hope amount to more than bars on either side of the screen. Fans who don't want to wait quite as long will be able to pre-order the 360 entry in the series, Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts, for a code that allows them to download the original for free two weeks before it goes live.

Rare's follow up to Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, is also slated to make an XBLA appearance in early 2009. Soon the Xbox 360 will encompass the entire bear / bird trilogy! How can it possibly contain so much awesome?

http://kotaku.com/

Thema bewerten