Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Banjo-Kazooie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 22. November 2008, 21:43

http://marketplace.xbox.com/en-US/games/…00-000058410954


wers jetzt schon kaufen will und nicht bis zum offizellen release warten will ^^

kleiner Geheimtip ^^

42

Samstag, 22. November 2008, 22:24

Zitat

Original von Neo-Freeman
http://marketplace.xbox.com/en-US/games/…00-000058410954


wers jetzt schon kaufen will und nicht bis zum offizellen release warten will ^^

kleiner Geheimtip ^^

Ja aber nur auf dem Amerikanischen Marktplatz....

Ach ja man muss nur das en-US ändern in:
de-AT
oder
de-DE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (22. November 2008, 22:36)


43

Samstag, 22. November 2008, 23:00

man kann seinen deutschen acc auch da auf dem US markt anmelden
funzt auch mit runterladen
solang keine IP sperre aktiv ist

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 23. November 2008, 14:04

... kostet aber 99999 Points?!
the past is only the future with the lights on.

45

Sonntag, 23. November 2008, 18:21

gestern waren es noch 1200

also der zuküftige normale preis.

scheinbar haben sie das leck mitbekommen ^^

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 23. November 2008, 19:14

vorbestellcode ftw :D

boah was ich jetzt da an zeit reinhänge^^
füher in ein paar stunden durchgehabt und jetzt schon ca 7 stunden da dran^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

47

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:09

Beschreib doch mal wie es ist!

Macht es Spass das Game?

ich finde das neue Banjo nicht so toll!

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

48

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 01:00

Das alte Banjoo ist um längen besser als das neue, das alte Banjoo vom N64 was ich heute noch sehr lieeebeeee hatte schöne Levels, schönes und gutes Gameplay und es hat einfach spaß gemacht, in dem Game ist einfach alles bei, Spaß, Humor ("Drückst du runter und B kommen Eier hinten raus" - Ich hätte lieber nicht fragen sollen" hahahaha xD) Rätsel usw usw, ich kanns dir nur wärmstens empfehlen wenn du Jump 'n' Run Fan bist, ist halt wie Mario nur meiner meinung nach viel viel geiler :)

Bidde ^^

Bin froh darüber, das meine Freundin mir gestern sogar MS Points für Banjoo geschenkt hat, da hat man doch gleich mehr als nur gute Laune, bei so einem Spiel ist es auch kein wunder, ohh grundtilda ich komme um dich zum 2. mal zu besiegen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (3. Dezember 2008, 01:05)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:47

Ist das geil, ich kann wieder Banjo spielen! :D

Beim Intro alleine kommen schon so viele Glückshormone auf, haha.
the past is only the future with the lights on.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:56

redet ihr gerade vom Arcade-Banjo oder vom neuen teil?
Wie ist das Arcade Game so?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:16

Ja, vom Arcade-Game.

Es ist echt gut, ich zocke es gerade etwas an, ist natürlich genauso wie die N64-Version - leicht aufpoliert und halt im 16:9-Format. Schaut gut aus, spielt sich gut, auch für N64 Veteranen. :)
the past is only the future with the lights on.

52

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 16:11

Hab jetzt gut 3 Stunden gezockt und hach, ist es schön wieder so ein Game zu zocken :) Mehr von den alten dingern :)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:46

Zitat

Original von Rockzillah
Hab jetzt gut 3 Stunden gezockt und hach, ist es schön wieder so ein Game zu zocken :) Mehr von den alten dingern :)


Ich musste mich auch schon bremsen, sonst hätte ich heute den ganzen Abend weiter gezockt. Es macht echt unheimlich viel Spaß.
the past is only the future with the lights on.

54

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:16

habs ne stunde angespielt und ist endlich mal wieder ne willkommene abwechslung zu den anderen spielen. ich hab die N64/PS1 Generation ausgelassen, also kenn ich das spiel noch nicht. mann was würd ich dafür geben, wenn es mehr solche (natürlich qualitativ gute) spiele auf der 360 geben würde.

hab fable 2, gow2 nicht mal durchgespielt bisher, left4dead heut angekommen... aber ich sehs kommen, dass banjo das 1. spiel sein wird, das ich durchspiel :) (vorausgesetzt, das spiel ist nicht zu schwer für mich ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (3. Dezember 2008, 20:17)


55

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:27

grade die testversion mal angetestet...
also, irgendwie wenn man damit nicht aufgewachsen ist, nervt das etwas...
ich hab nach dem SNES die N64 komplett übersprungen und bin auf den PC umgestiegen... ich bereue nichts ^^
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

56

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:36

Habs gleich heute gekauft, hatte zwar ein N64 aber nie das Spiel^^ Finds bisher toll, vor allem liebe ich die Rare-typische Musik.

@orginalversionzocker: Hat das Spiel wohl die Originalübersetzung? Würd mich ma interessieren. Find se soweit nämlich recht gelungen (bis auf ein "drücke den a taste"), sodass es durchaus die Originalübersetzung sein könnte.
Killtropisch! xD

57

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:46

Also ich hab das Spiel auf dem N64 auch nicht gespielt, mir macht es aber wirklich sehr viel Spaß und ich versuch auch immer die Welten komplett zu lösen...Bin jetzt schon Welt 5 :)

58

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 16:35

wo ist das nächste level, also das nach dem am strand. verluafe mich die ganze zeit. bitte helft mir

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:09

Nach dem Strand kommt das Level "Clanker's Cavern", das du freischalten kannst, in dem du im großen Raum (mit Grunty's Fratze auf dem Boden) auf der grünen Platte den Kazooie-Sprung ausführst und dann das Level freischaltest. Dahin kommst du, wenn du im Raum mit dem Wasserfall in das obere (Ja, da ist noch eins!) Rohr gehst und dort die Schalter betätigst (hinter dem Raum kannst du übrigens Bubblegoop Swamp freischalten!)
the past is only the future with the lights on.

60

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17:30

ich hatte jetzt schon das schneelevel freigeschlatet--kA wieso brauch die puzzleteile jetzt aber für ein adneres level, kann ich die wieder wegnehmen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SLF Schumi« (11. Dezember 2008, 17:37)


Thema bewerten