Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »mezger2002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Juli 2008, 13:14

Smash Court Tennis 3

Smash Court Tennis 3





hi leute,

vllt. interessiert ihr euch ja für das game^^
ich jedenfalls schon xD

heute musste ich leider erfahren das der release in DE verschoben wurde.
Auf den 28.08.08!!!
gestern stand noch überall das es am 30.07 raus kommt aber das wahr wohl nix.. weiß vllt. jemand mehr dazu?

ansonsten.. mir sieht das gameplay richtig nach spaß aus, die grafik leider nicht so aber das ist mir egal^^ ich hab vor das game zu kaufen :]

Ich hab jetzt nicht nachgeschaut aber gibts dazu auf dem Marktplatz ne demo?^^

hier mal ein video:
http://www.youtube.com/watch?v=BQ16T68OQqE

gruß mezger2002 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (15. Juli 2008, 15:48)


2

Freitag, 18. Juli 2008, 02:20

gametrailer

Hier einige Trailer zum Game,welches ja in Richtung einer Mischung aus VT und TS gehen soll,spricht mich persöhnlich aber noch nicht wirklich an.

Interssant find ich jedoch die Möglichkeit,das man wohl Schiedsrichterentscheidungen anzuzweifeln bzw zu challengen.

http://www.gametrailers.com/game/5550.html

3

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:04

Das sieht doch sehr gut und flüssig aus.
Ich hoffe auf die Demo!Top Spin 3 war ja leider ein Flop für mich.Die Steuerung ist eine Katastrophe.
Grafik ist auch in Ordnung!Aber die ist nicht wichtig!

4

Donnerstag, 28. August 2008, 07:57

Heute wird mein SCT 3 ausgeliefert. Bin mal gespannt wie es sich in Sachen Gameplay, Steuerung, etc. verhält.

Sobald ich es angetestet habe, poste ich meinen ersten Eindruck.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

5

Montag, 1. September 2008, 10:43

Also das Spiel ist für alle die Top Spin 3 wegen der Steuerung nicht mögen, zu empfehlen.

Hier benötigt man keine Stunden um diese unattraktive Steuerung ala Top Spin 3 zu erlernen.

Allerdings ist die Cpu verdammt gut!Man braucht mal 8 oder neun Partien um gegen eine schlechten Gener zu gewinnen, da man seinen Spieler ja erst aufbauen muss.Also verdammt realistisch!

Ich bin positiv überrascht.Es macht Spaß und die Grafik ist auch in Ordnung.Nix neues, aber ok.

50 Euro sind voll okay für das Spiel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xbox899« (1. September 2008, 10:45)


  • »mezger2002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 1. September 2008, 11:21

die wertung bei ign.com fällt aber mehr als wie schlecht aus.

4,9 punkte ist schon sehr schlecht..

aber mir macht das game nen guten eindruck auf den videos im internet..

http://xbox360.ign.com/objects/951/951204.html

gruß mezger2002 :)


7

Montag, 1. September 2008, 11:27

ja die wertungen verstehe ich nicht.
ich glaube einige werden da geschmiert

Thema bewerten