Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:46

Das kam damals zuspät und der Zeitpunkt war auch ungünstig. Außerdem war die Xbox damals nicht wirklich konkurenzfähig was die Verkaufszahlen betrifft.
Die Karten sind neu gemischt und man kann sich das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.

22

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:48

Bei 10 Mio verkauften Konsolen, ist die Überlegung sicher berechtigt, ich würde es mir mit sicherheit kaufen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Nimroth

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

Beruf: Hausteschnicker

  • RAMROTH
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 12. März 2007, 01:54

Na also ehrlich gesagt wird die Xbox nie ein gegner für sonys dame werden allein schon aus dem vorgeger zu sehen und MGS für 360 ?? never is ein only titel und wirds bleiben is nur ein gerüscht aber genau wie alle dahcten das assasins creed nur für ps3 rauskommt so wa und is die 360 version doch fast fertig und verbirgt einige extras die die ps3 nicht hat da unser billy einfach die größere brieftache besitzt^^.
na man wird wohl warten vllt bisle hoffen was die leuds sich da ausdenken und machen den wir könnens nur kaufen und dan daddeln :D
[GC1]RAMROTH[/GC1]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 12. März 2007, 02:43

Zitat

Original von GERryLee
Wer hat schon Lust mit so einem alten Sack :) durch die gegend zu schleichen. Ne dann doch lieber Splintercell. Können die gerne nur auf der PS3 lassen, zumindest was mich angeht!


So jung ist Sam ja nun auch nicht mehr. ;)

Ansonsten lebt Metal Gear halt von Snake, egal in welchem Alter er sich befindet.

Ich würde mich über MGS4 für die 360 freuen, bezweifel aber das es kommt. Gerüchte gibt es immer. Den Wahrheitsgehalt würde ich aber auf 1% einschätzen. Hoffen wir einfach mal, das ich mich irre :D

25

Dienstag, 13. März 2007, 11:47

also von mir aus soll snake mitsammt MGS4 bleiben wo der pfeffer wächst......immer diese japaner spiele....pfuidaibel.....und diese japaner konsolen.......bäh........
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

26

Dienstag, 13. März 2007, 12:55

Zitat

Original von ToniCoca
also von mir aus soll snake mitsammt MGS4 bleiben wo der pfeffer wächst......immer diese japaner spiele....pfuidaibel.....und diese japaner konsolen.......bäh........

Sehr qualifizierter Kommentar ;)
Was hast du denn gegen japanische Hersteller? magst dann wohl auch kein Nintendo... Naja, jedem das Seine.

Falls es mal kommen würde, müsste ich mich erstmal Informieren, da ich keinen Ahnung von den MGS Teilen habe :) Splinter Cell:DA macht mir aber richtig viel Spaß!

27

Dienstag, 13. März 2007, 13:01

Mir haben die Videos zu MGS 4 nicht gefallen. und von daher brauch ich das Game nicht. Ausserdem wird es irgendwannmal schon noch kommen. es gab ja auch mal soo ein Substance Ding.

28

Dienstag, 13. März 2007, 13:31

ja sorry,sehr qualifiziert war mein kommentar ehrlich gesagt nicht...muss man auch nicht so ernst nehmen.ich wollte damit zum ausdruck bringen das ich noch nie ein japanisches spiel hatte,was mir gefallen hat.Wenn ich alleine schon dieses gedüddel von musik in den menüs höre(z.b.PES) wird mir schlecht.Gegen technik aus japan sag ich ja nix,aber mit den spielen komm ich nicht klar.....
aber egal,geht auch am eigentlichen thema vorbei....
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

29

Dienstag, 13. März 2007, 13:54

Also von der Story und der Atmosphäre her ist die Metal Gear Reihe einfach nur genial. Wenn ich nur an Teil 2 oder Cuberemake denke...*sabber* Herrlich. MGS3 werde ich mir sicherlich noch holen wenn es läuft.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Dienstag, 13. März 2007, 13:59

Zitat

Original von SoulRISE
Also von der Story und der Atmosphäre her ist die Metal Gear Reihe einfach nur genial. Wenn ich nur an Teil 2 oder Cuberemake denke...*sabber* Herrlich. MGS3 werde ich mir sicherlich noch holen wenn es läuft.


naja teil 1 hatte ne geile story und teil 3 war auch cool aber teil 2 war ja nicht berauschend gewesen wenn ich mich da besonders an ende erinnere will ich das game am liebsten aus mein gedächtniss löschen. kojimas botschaften sind manchmal bischen zuviel besonders in teil 2 gewesen.

31

Dienstag, 13. März 2007, 14:05

Also MGS ist einfach klasse habe alle Teile für die Konsole gespielt aus den GameCube Titel. Ich würde mich echt sehr freuen wenn MGS 4 auch für die Box rauskommen würde denn dann hätte sich der griff zur X-Box 360 wieder einmal mehr gelohnt!

32

Dienstag, 13. März 2007, 14:07

Zitat

Original von ToniCoca
ja sorry,sehr qualifiziert war mein kommentar ehrlich gesagt nicht...muss man auch nicht so ernst nehmen.ich wollte damit zum ausdruck bringen das ich noch nie ein japanisches spiel hatte,was mir gefallen hat.Wenn ich alleine schon dieses gedüddel von musik in den menüs höre(z.b.PES) wird mir schlecht.Gegen technik aus japan sag ich ja nix,aber mit den spielen komm ich nicht klar.....
aber egal,geht auch am eigentlichen thema vorbei....


Die Resident Evil Serie ist wohl eine der Besten überhaupt,
Ich mag auch nicht so sehr Japanische Spiele, aber auch nur die Kindergames. :D
Ich würde es gerne begrüssen, wenn MGS 4 auf meiner Box laufen würde ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




33

Mittwoch, 14. März 2007, 17:28

stimmt,du hast recht.es gab mit Resident Evil 1 doch einen japanischen titel der mir gefiel..... :]
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

34

Mittwoch, 14. März 2007, 17:42

Ninja Gaiden war auch der Hammer, auch wenn mich das Game nen Controller gekostet hat. (den hab ich aus lauter Wut zertreten *g* kein Scherz) Leider war es mein einziger Big Controller auf der alten Box musste also danach auf den Controller s umsteigen (hat mir am Anfang nicht recht gefallen, aber bald darauf hab ich das Ding geliebt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (14. März 2007, 17:42)


35

Mittwoch, 14. März 2007, 18:23

JAJA ninja gaiden ist wohl der massenmörder der joypads :biglaugh:
aber unschlagbar das game. ICH WILL NINJA GAIDEN 2:drink:
Nothing Can Stop Me Now

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 21. März 2007, 00:00

Nicht zu ernst nehmen.


37

Mittwoch, 21. März 2007, 17:18

Nach der Bestätigung dass DMC auch für die Xbox360 kommt würde mich das nicht mehr schocken... :)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 22. März 2007, 20:24

"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 22. März 2007, 20:29

Ja ja, der Boris :biglaugh:

Aber die News ist schon älter.
KLICK

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 22. März 2007, 20:33

2Tage, ja, aber ich hab´keinen Post dazu gesehen ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten