Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 3. Oktober 2005, 09:59

mal ne frage, was habt ihr alle gegen heise? heise ist eminer meinung nach ein wirklich kompitentes team.sie bringen auch so zimlich die einzigst kompitenten computer zeitschriften auf den mark (CT und XT)... auch in der IT welt besitzt heise einen ziemlich guten ruf.. also mal bitte aufklaeren was hier alle gegen heise haben wuerd mich echt mal interessieren :)!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

22

Montag, 3. Oktober 2005, 10:52

Warum kommen so viele "langsam ins grübeln" . Die 360 wird klasse.

Batman!

23

Montag, 3. Oktober 2005, 10:53

Im ersten moment wird sie vielleicht die erwartungen einigermaßen erfüllen, aber es wäre schon mist wenn die nächstes Jahr gegen die PS3 total abloost.

24

Montag, 3. Oktober 2005, 10:58

iich weiß nicht was ich machen soll weihnachten xbox
oder nächses jahr playsi 3
wenn sie 2008 marktführer wird at dass schon einen vorteil
wisst ihr welche besser ist aus neutraler sicht

25

Montag, 3. Oktober 2005, 11:07

Nee kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir sagen was ich wohl machen werde.

Ich hole mir die 360. Die kommt einfach viiiiiiel früher raus. Willst du nochmal ein Jahr auf next-gen warten? Die PS3 wird zur Weihnachtszeit 2006 in die Läden kommen, bis dahin kannste dir die ja zusammen sparen. Oder von Omi und Opa-Heffner wünschen. :D

26

Montag, 3. Oktober 2005, 11:41

Aus neutraler sicht würde ich sagen das die ps3 besser wird. Sie kommt später raus und hat daher mehr zeit ne geile technik zu entwickeln. Aber ich bin xbox fan und will nicht auf die xbox exklusiven titel verzichten.

Batman!

27

Montag, 3. Oktober 2005, 11:46

ich auch.
wen ich halo 3 dan nicht gamen könnte,das würde ich nicht aushalten.


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 3. Oktober 2005, 12:27

Zitat

Original von eminem
iich weiß nicht was ich machen soll weihnachten xbox
oder nächses jahr playsi 3
wenn sie 2008 marktführer wird at dass schon einen vorteil
wisst ihr welche besser ist aus neutraler sicht


für mich erscheinen die interessanteren titel auf der 360. ich hatte noch nie was für die mainstreamstation übrig ;)

was ich bisher an ingame-videos gesehen habe, sah genial aus (bis auf die ea-titel )

wo ergibt sich für dich persönlich einen vorteil aus der marktführerschaft einer konsole? die xbox ist weit entfernt von einer marktführerschaft und hat für mich die besseren bzw. interessanteren spiele.

29

Montag, 3. Oktober 2005, 12:44

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Aus neutraler sicht würde ich sagen das die ps3 besser wird.


Kannst du das auch irgendwie begründen geschweige denn beweisen? Ne, dacht ich mir... :D

30

Montag, 3. Oktober 2005, 12:51

Zitat

Original von RandomOne

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Aus neutraler sicht würde ich sagen das die ps3 besser wird.


Kannst du das auch irgendwie begründen geschweige denn beweisen? Ne, dacht ich mir... :D


lol kam doch direkt nach der stelle die du jez rausgequotet hast XD

einfach mehr entwicklungszeit --> bessere technik (theoretisch)

31

Montag, 3. Oktober 2005, 13:02

Genau, die ps3 hat mehr zeit bessere technik zu entwikckeln. Aber mir is das egal. Bin xbox fan. :]

Batman!

32

Montag, 3. Oktober 2005, 13:34

Ihr vergesst dabei nur das die Technik schon seit der E3 steht. Und wie lange die her ist, wisst ihr bestimmt. Da wird sich nichts mehr ändern. ;)

33

Montag, 3. Oktober 2005, 14:15

Zitat

Original von RandomOne
Ihr vergesst dabei nur das die Technik schon seit der E3 steht. Und wie lange die her ist, wisst ihr bestimmt. Da wird sich nichts mehr ändern. ;)

Klar, die wissen was rein kommt, aber ob die Kiste jemals schon mit der Hardware gelaufen ist so wie sie auf dem Markt erscheinen soll??
Microsoft will ja, so wie es aussieht, auch mal ein HD-DVD Laufwerk einbauen....ob bisher eins in ner 360 gelaufen ist, ist die andere Frage.:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (3. Oktober 2005, 14:16)


34

Montag, 3. Oktober 2005, 15:01

Also ich glaub schon, dass sich an der PS3 nochwas ändert. Kann mir nicht vorstellen das Neuentwicklungen im Jahr 2006 so spurlos an ihr vorbei gehen!

35

Montag, 3. Oktober 2005, 15:25

also xbox 360 wird von mir gekauft und schon gut laufen.

aber meines erachtens und wird auch gekauft unbesehen die ps3.
wenn mann alle trailer irgendwelcher spiele egal welches system vergleicht und objektiv ist, sahen alle auf der ps3 am genialsten aus da hatte mann auch das gefühl es könnte sich um ingame handeln.

aber sie kommt erst nächstes jahr und bestimmt aber nicht zu den preis fantasien die rumkusiere, sondern eher wieder so wie jede konsole zur einführung gekostet hat.

und bis dahin wird gut und gerne xbox 360 gezockt.

ist aber nur meine meinung, ein hoch auf die meinungsfreiheit.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

36

Montag, 3. Oktober 2005, 18:00

Deine Meinung in Ehren, 98% aller Trailer der PS3 waren keine Ingametrailer. Umgekehrt verhält es sich bei der Xbox 360.

37

Montag, 3. Oktober 2005, 18:19

Zitat

Original von Jace
Also ich glaub schon, dass sich an der PS3 nochwas ändert. Kann mir nicht vorstellen das Neuentwicklungen im Jahr 2006 so spurlos an ihr vorbei gehen!


Man sollte natürlich noch bedenken das sony durch den release nach der xbox360 genug zeit hat sich die fehlern von ms anzuschauen und diese bei der ps3 zu verbesser, im grunde wie es ms bei sony mit der xbox vs. ps2 gemacht hat. ich denke das man erst wieder durch nen chip das volle potential aus der xbox360 rausholen wird genauso wie es bei der xbox passiert ist. dann wird man vielleicht auch das xbox360 laufwerk durch nen blue ray auswechseln können und noch vieles mehr.

38

Montag, 3. Oktober 2005, 18:42

@RandomOne


und woher beziehst du deine erfahrung?? also e3 videos PS3 killing day hatte ja wohl mehr mit ingame zu tun als gears of war für xbox videos. und motorstorm wenn davon nur 80 % echt sind schlägt das ja wohl alles was mann gesehen hat. das sind nur einige beispiele.

ich meine damit der aha effekt war grösser, wobei man denn nun sehen muss was wirklich im spiel bei beiden konsolen übrig bleibt

ich bin kein ps fanatiker oder so ich kaufe mir eh alles, denn nur besitz macht glücklich ;)
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (3. Oktober 2005, 18:55)


39

Montag, 3. Oktober 2005, 19:07

Gears of War war ingame, wenn du Killzone meinst, das war nicht Ingame, wurde vom Entwickler selber bestätigt. Motorstorm war nicht Ingame und zieh mal 20% der Polygone ab von Motorstorm, dann hast du ein GoW. ;)

Der Aha-Effekt war ein Blend-Effekt, so wie man es von Sony gewohnt ist.

Wenn du Ingame der PS3 sehen willst, dann sieh dir auf www.gametrailers.com Warhawk, Fifth Phantom Saga, I-8 und dieses Gleitergame an (weiss den Namen grad nicht). Das war alles Ingame. Dann kannst ja nochmal deine Meinung zum besten geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (3. Oktober 2005, 19:07)


40

Montag, 3. Oktober 2005, 19:21

@RandomOne

richtig war kill zone sorry, aber ich rede von den e3 videos und da war gow niemals first person, richtig, sondern nur eine art replay bzw meinetwegen intro, und das mündungsfeuer war unter aller sau passte nicht zum rest. und bei kill zone hat man schon ego gesehen. motorstorm wie gow??? muss ich trotzdem haben, sowas bei einem rennspiel lechz.

aber wie gesagt mal sehen was wir dann wirklich bekommen, ich bin aber frohen mutes das wir alle richtig spass haben werden.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (3. Oktober 2005, 19:21)


Thema bewerten