Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 3. Oktober 2005, 20:15

GoW ist ein Third Person Shooter und alles was du gesehen hast war ingame. Die Kamera so zu positionieren das es aussieht als wäre es ein FPS, ist natürlich kein Problem wie du bei Killzone gesehen hast. ;)

42

Montag, 3. Oktober 2005, 23:41

ui das es immernoch leutz gibt die denken das sony keine dicke render-show abgeliefert haben. die wolllen bestimmt dem lieben peter molyneux konkurenz machen :))

43

Dienstag, 4. Oktober 2005, 00:46

Also ich behaupte hier mal ganz einfach, dass noch keiner Ingame-Material zur PS3 gesehen hat. Ganz einfach aus dem Grund, dass es noch keine PS3 gibt. Alles was darüber als Ingame zu sehen war muss also auf PC´s gelaufen sein und somit 0% Ingame. Die Grafik SOLL mal so aussehen, ob sie es am Ende auch tut sei mal dahin gestellt.

Auch bei der 360 wäre ich vorsichtig. Wenn ich mir Amped3 ansehe kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Grafik wie bei den NBA Spielen machbar ist.

44

Dienstag, 4. Oktober 2005, 09:08

Na dann sei du mal schön vorsichtig. :))

45

Dienstag, 4. Oktober 2005, 09:56

Zitat

Original von Jace
Also ich behaupte hier mal ganz einfach, dass noch keiner Ingame-Material zur PS3 gesehen hat. Ganz einfach aus dem Grund, dass es noch keine PS3 gibt. Alles was darüber als Ingame zu sehen war muss also auf PC´s gelaufen sein und somit 0% Ingame. Die Grafik SOLL mal so aussehen, ob sie es am Ende auch tut sei mal dahin gestellt.

Auch bei der 360 wäre ich vorsichtig. Wenn ich mir Amped3 ansehe kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Grafik wie bei den NBA Spielen machbar ist.



ähm wieso soll soeine Grafik denn nicht machbar sein ? So langsam sollte doch die next Generation kommen finde ich !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

46

Dienstag, 4. Oktober 2005, 10:16

ich denke wir müssen warten bis man fertige produkte beurteilen kann, wer weiss wie weit amped 3 überhaupt ist nba ist doch auch nur ein video.

pgr3 sieht eher aussage kräftig aus was man bis jetzt von der flut an videos sehen kann, genauso wie rige racer 6.

um die ps3 muss sich meines erachtens gar keiner sorgen machen, hallo das ist sony und die haben den videospiele sektor stark domeniert und erweitert. oder glaubt jemand das auf einmal sony nichts kann und schrott abliefert. und sie haben zeit, ps2 verkauft sich ja noch immer.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

47

Dienstag, 4. Oktober 2005, 12:10

Zitat

Original von Jace
Also ich behaupte hier mal ganz einfach, dass noch keiner Ingame-Material zur PS3 gesehen hat. Ganz einfach aus dem Grund, dass es noch keine PS3 gibt. Alles was darüber als Ingame zu sehen war muss also auf PC´s gelaufen sein und somit 0% Ingame. Die Grafik SOLL mal so aussehen, ob sie es am Ende auch tut sei mal dahin gestellt.

Auch bei der 360 wäre ich vorsichtig. Wenn ich mir Amped3 ansehe kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Grafik wie bei den NBA Spielen machbar ist.


Der MGS4 Trailer lief in Echtzeit auf nem PS3 Entwicklungskit. Um das zu bestätigen hat Hideo Kojima den Jungs von Gamespot auch noch direkt ne Vorführung gegeben, wo er den Trailer angehalten hat, die Kamera verstellt hat usw.

48

Dienstag, 4. Oktober 2005, 19:34

also so langsam komme ich echt ins grübeln über die xbox!

mir fehlen so langsam mal wieder gescheite news, die mich wieder überzeugen ! ;(
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

49

Dienstag, 4. Oktober 2005, 21:24

Zitat

Original von LukeDuke
also so langsam komme ich echt ins grübeln über die xbox!

mir fehlen so langsam mal wieder gescheite news, die mich wieder überzeugen ! ;(

Die X05 bringt uns morgen eh wieder haufenweise News... darauf kannst du Gift nehmen. :biglaugh:

50

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 03:02

Ich hol sie mir zu 100%, wenn ich nur daran denke den Nachfolger des (meiner Meinung nach) besten Shooters aller Zeiten (Perfekt Dark) nicht zocken zu können.......und wenn ich mir die Games anschaue...ach die wird genial.^^

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 08:22

Als ich vor ein paar Tagen gelesen hab, was die xBox 360 nicht kann, (stichwort DivX, streaming über Netzwerk etc.) war ich schon ein wenig angepisst. Aber wenn ich mir so die News von der Messe ansehe, was da alles an Trailern und Spielen kommt von den Genres die ich mag, ist meine Vorfreude höher denn je :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (5. Oktober 2005, 08:23)


52

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 10:13

Zitat

Original von Nossi
Als ich vor ein paar Tagen gelesen hab, was die xBox 360 nicht kann, (stichwort DivX, streaming über Netzwerk etc.) war ich schon ein wenig angepisst. Aber wenn ich mir so die News von der Messe ansehe, was da alles an Trailern und Spielen kommt von den Genres die ich mag, ist meine Vorfreude höher denn je :D


naja da waeren wir wieder beim modchip... ms foerdert doch soetwas mit den einschreankungen zu 100%!!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

53

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 11:00

Ihr immer mit euren Modchips *nerv*. Also ich werd schön mit zocken beschäftigt sein wenn die 360 erscheint. Bastelt ihr mal schön an eurer rum. :rolleyes:

54

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 11:04

jo wir mit den modchip ;) will ja schliesslich 100% meiner hardware ausnutzen und nicht nur die haelfte :) stehe nicht so auf zensierung :D !


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

55

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 11:07

Da denk ich in 2 Jahren drüber nach wenn meine Garantie abgelaufen is. :))

56

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 11:09

wenn was defekt geht an der box eh erst nach 2 jahren und einem tag :biglaugh::jump::biglaugh:


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

57

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 11:10

Zitat

Original von chepONx
wenn was defekt geht an der box eh erst nach 2 jahren und einem tag :biglaugh::jump::biglaugh:


Ach dafür ist der Timer an der Unterseite meiner Xbox :))

Oh Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiittt! Noch 3..........2..............1.............BOOOOOOOOOOOOMMM!

58

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 11:14

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von chepONx
wenn was defekt geht an der box eh erst nach 2 jahren und einem tag :biglaugh::jump::biglaugh:


Ach dafür ist der Timer an der Unterseite meiner Xbox :))

Oh Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiittt! Noch 3..........2..............1.............BOOOOOOOOOOOOMMM!


richtig hehe :P also volle deckung !


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

59

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 11:21

na ja, leider funzt meine erst mit hdtv nach umbau, eigentlich traurig.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

60

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 13:10

Zitat

Original von FONSI
na ja, leider funzt meine erst mit hdtv nach umbau, eigentlich traurig.



ich bin mal gespannt wielange es dauert, bis der handel wieder gemoddete boxen ausliefert !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Thema bewerten