Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:53

Internet Probleme

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich kann seid gestern kein Google oder andere Suchmaschinen benutzen, komme auf die Startseite und das wars, ebenso bei diversen Onlineshops und Foren, im Grunde genommen bei vielen Websites. Das Problem tritt bei Explorer, Opera und Firefox auf, habe mein Virenprogramm durchlaufen gelasse, es zeigte mir 5 Trojaner an, die ich manuel löschen musste (keine dll dateien oder so), doch es klappt immer noch nicht, könnt ihr mir vllt bitte weiterhelfen, den das Problem ist ziemlich nervend, besonders wenn Google nciht funktioniert.

Danke im Vorraus, Goldy


Edit: Habe den Antivirus nochmal durchlaufen gelassen, und es sind wieder die selben Dateien, obwohl ich sie gelöscht habe, auch ausm Papierkorb.
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (17. Juli 2008, 00:24)


2

Donnerstag, 17. Juli 2008, 16:55

so, bin die viren jetzt entgültig los, jedoch spinnt mein rechner noch immer, wollte ihn mit der weindows xp cd reparieren, jedoch sit das sp2 und ich habe sp3, und deshalb kann der nciht reparieren, gibts da ne alternative? zbsp sp3 ausm netzt saugen und gucken ob das reparieren kann?
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:33

Zitat

Original von Goldy
so, bin die viren jetzt entgültig los, jedoch spinnt mein rechner noch immer, wollte ihn mit der weindows xp cd reparieren, jedoch sit das sp2 und ich habe sp3, und deshalb kann der nciht reparieren, gibts da ne alternative? zbsp sp3 ausm netzt saugen und gucken ob das reparieren kann?


Systenwiederherstellung funktioniert auch nicht? Ansonsten könnte ich dir nur bei Viren helfen (habe leider Erfahrung :( )

4

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:44

ich kann beim hochfahren reparierren, aber wer weiß was der dann alles löscht weil das ja nciht sp3 ist
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:10

Zitat

Original von Goldy
ich kann beim hochfahren reparierren, aber wer weiß was der dann alles löscht weil das ja nciht sp3 ist


hmmm...,ist schwierig, hast du eventuell eine externe Festplatte oder kennst jemand der eine hat? Dann könntest du den jetztigen Zustand auf der externen Festplatte sichern und die Reperatur wagen. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter...
Gibt hier doch bestimmt jemanden der sich genauer auskennt oder?? :]

6

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:22

Jo, aber die sind scheu, and as mit der Externen Festplatte hab ich auchs chon gedacht und mach ich sehr warscheinlich, denn für dvd's sind die ganzen Daten zu groß und würde nur unnötig viel kosten. Muss nur warten bis ein Freund von mir Urlaub hat, dann leih ich mir seine Platte ^^
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Thema bewerten