Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blackster

Schüler

  • »Blackster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Juli 2008, 20:46

NAT Konfiguration

Hallo,

ich habe seit Monaten das Problem das ich mitten in Call of Duty von XBL getrennt werde und mein Rang zurückgesetzt wird. Nun habe ich herausgefunden das es an meinen NAT Einstellungen liegt da diese auf Ermäßigt stehen. Kann mir jetzt jemand sagen wie ich diese am Router umstellen kann?


MfG

Blackster (blaXter360)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Blackster

Schüler

  • »Blackster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Juli 2008, 01:11

Push =(
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

3

Samstag, 19. Juli 2008, 01:19

Bitte nutze den vorhandenen Thread hier: NAT bleibt Strikt

*Closed*

Thema bewerten