Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Juli 2008, 20:06

CoD4 Router schrauben

Hallo Leute,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem dass ich kaum mehr Spieler abschießen kann, selbst wenn der Host auf deutschem Boden ist. Dabei habe ich nichts an meinem Router verändert und nichts von einem Update bemerkt. Ich habe mal davon gehört das manche ihren Router irgendwie verändern (was mit dem Upstream) und dadurch fehlerhaft dargestellt werden und so länger überleben. Wie kann ich das verhindern dass ich so schnell und er so langsam erlegt werde? Und überhaupt wie machen die denn so einen Unsinn?

Das 2. ist relativ egal aber ich wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie ich das auf meiner Seite vermeiden kann das ich durchschieße oder der Gegner so viel aushält.

2

Sonntag, 20. Juli 2008, 20:48

Alle benötigten Ports offen in deinem Router, die die 360 benötigt ?

Verbindungsdiagnose schonmal ausgeführ auf der 360 ??


infos auch hier

NAT bleibt Strikt

3

Sonntag, 20. Juli 2008, 20:50

Es wäre nett, wenn du Deutsch reden würdest, denn ich verstehe nicht wirklich, was du uns sagen willst...

Zuerst solltest du einen Verbindungstest an der Box durchführen um zu schauen ob deine NAT Regeln offen sind für XBL.

Wenn es bei dir lagt, dann liegt es immer an der Leitung der anderen. Es kann aber auch an deiner Leitunhg liegen, wenn du etwas im Hintergrund am herunterladen bist oder sich deine Routersofware gehangen hat. Dann einfach mal den Router Aus- und wieder Einschalten.

Wenn du Hostest und die anderen machen dich fertig, dann heisst dies nix weiter, als das sie gute Spieler sind und du ein schlechter Verlierer. Es gibt allerdings auch einige Leute die stark am Laggen sind. Diese Leute sollte man dann einfach meiden und gut ists.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (20. Juli 2008, 20:52)


4

Sonntag, 20. Juli 2008, 22:58

Königspilz,
du scheinst ja mehr Ahnung zu haben als ich, dann wirst du mir bestimmt erklären können, wie es kommt, dass ich bei neuesten updates, offener NAT (auch beim XBOX Verbindungstest), und einer hervorragenden Leitung mit 12000 down, 1000 upload und über 2000 Verbindungen pro Minute durch diverse deutsche Gegner durchschieße, welche sich nicht bewegen und das es dazu kommt, das jemand auf kurze Distanz ein komplettes AK47 Magazin aushält, wogegen ich schon nach 2-3 Schuß draufgehe?

Also wie funktioniert das ?

5

Sonntag, 20. Juli 2008, 23:03

Hört sich sehr merkwürdig an. Kein Plan was da sein könnte.

6

Sonntag, 20. Juli 2008, 23:41

Wie bereits gesagt hat mir mal jemand erklärt dass es möglich wäre über manipulation des Routers einen Vorteil zu erlangen. Das soll funktionieren indemman die uploadgeschwindigkeit senkt und dass dadurch das Signal was beim Gegner ankommt nicht mehr mit dem übereinstimmt was eigentlich Sache ist. Man soll quasi woanders dargestellt werden als man eigentlich ist.

7

Sonntag, 20. Juli 2008, 23:54

Wenn ichs wüsste würd ichs dir auch nicht sagen ^^

Edit: 100 Posts!!! :laola: :bounce: :laola:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (20. Juli 2008, 23:56)


8

Montag, 21. Juli 2008, 00:15

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Wenn ichs wüsste würd ichs dir auch nicht sagen ^^

Edit: 100 Posts!!! :laola: :bounce: :laola:


Glückwunsch :O :O :O

----


Ehm das hatte ich paar mal bei Gow, haben dann speziele progs am laufen damit der upload oder so stark ins schwanken kommt und mein schuss sich verzögert. Und sie leichtes Spiel haben. Kannst du leider nicht dran machen ausser selber zuhosten und diese Server zumeiden. Kommt doch bestimmt nicht bei jedem Server vor oder?

Da du den Xboxverbindungstest schon gemacht hast, gehe ich davon aus hast du einen geschwinddigkeitstest gemacht hast? http://www.wieistmeineip.de/ dort kannst du so einen test z.b. machen. Ansonsten kann es schon zu problemen kommen fals du a) über wlan b) andere PC's im Netz an sind oder c) du Musik streamst.

Thema bewerten