Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:56

Videomarktplatz - Angebot steht in ihrer Region nicht zur Verfügung

Hallo Zusammen,

habe noch genug Live Punkte um mir nen netten Film vom Videomarktplatz zu gönnen.

Gibt ja einige Menge an Auswahl aber immer sobald ich einen Film bestätige erhalte ich oben die Meldung "Steht in Ihrer Region nicht zur Verfügung" oder so ähnlich.

Es kann sein das ich damals den Acc als UK Acc aufgemacht habe um alles zu sehen, die Konsole selber ist bereits auf region Deutschland umgestellt.

Würde halt nur gerne das deutsche Angebot sehen, bzw. die Deutschen Filme laden.

Gruss und Danke für Hilfe !
ICQ: 52349827

2

Sonntag, 20. Juli 2008, 22:16

Tja...ist leider nicht möglich.

entweder du lädst sie dir vom Uk und guckst sie in Englisch (vlt. sind sie wegen der auf der Konsolen eingestellten Sprache aber auch deutsch),oder du machst dir ein neuen DE Acc. für den du dann aber neue MS Points kaufen müsstest.

3

Freitag, 25. Juli 2008, 13:42

Hi die Filme in Englisch wären ja auch kein Problem ... aber mir ist es leider überhaupt nicht möglich irgendwas runter zu laden :(

Vielleicht jemand nen Tipp was ich wie wo einstellen muss damit es funktioniert......
ICQ: 52349827

4

Freitag, 25. Juli 2008, 13:51

Zitat

Original von Aixem360
Hi die Filme in Englisch wären ja auch kein Problem ... aber mir ist es leider überhaupt nicht möglich irgendwas runter zu laden :(

Vielleicht jemand nen Tipp was ich wie wo einstellen muss damit es funktioniert......


Mit einem UK Account kannst du es vergessen.
Nur mit einem deutschen Account sind Filme aus Deutschland abrufbar.
Alle anderen Länder sind wegen den Filmrechten gesperrt.

Musst dir also einen deutschen Account erstellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. Juli 2008, 13:55)


Thema bewerten