Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juli 2008, 14:22

Probleme mit ein T-Sinus 154 DSL

Hallo leute,

ich werde hier einfach mein Problem schildern, vielleicht ist einer unter euch der ungefähr das selbe Problem hatte und kann mir weiter Helfen.

Als Router habe ich ein T-Sinus 154 DSL mit Firmware v0.84.

Ich versuche die XBOX360 via Wireless Adapter mit den Router zu verbinden und genau dort scheitere ich.

Der Netzwerk wird von der XBOX360 erkannt und ich gebe dann den WEP schlüssel (64 Bit) ein.

Der Router vergibt IPs zwischen 192.168.2.100 und 192.168.2.199.
Der Router selbst hat die IP 192.168.2.1.
Upnp ist an.

Die Box sagt mir ich sei mit dem Netzwerk verbunden, leider kann ich nicht sehen, daß die Box ein IP kriegt, obwohl DHCP an ist.

Auch im DHCP log Datei am Router kann ich kein Zugriff der Box erkennen, sondern nur von PCs.

Am Router sind auch keine Filtern aktiviert. Der MAC Filter ist deaktiviert.

PCs können sich damit Verbinden und bekommen auch eine IP zugewiesen.

Da die Box keine IP kriegt, habe ich es Manuell eingetragen.

IP: 192.168.2.120
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.2.1

Leider kriege ich beim XBOX Live Test ein Netzwerk fehler angezeigt.
(Es ist der 2te Test von oben)

Wisst ihr woran das liegen könnte. Habe schon nach einiges gegoogelt habe aber nichts gefunden.

Genau der selbe Router soll bei einige andere funktionieren.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

Gruss
K2ouMais

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (21. Juli 2008, 14:46)


Thema bewerten