Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 22. Juli 2008, 18:16

Also bei mir ist nix davon zu sehen. Wo genau soll das nochmal sein?

42

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:00

Zitat

Original von Stone
Also bei mir ist nix davon zu sehen. Wo genau soll das nochmal sein?


Im Xbox LIVE Blade über Freunde und Nachrichten

43

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:37

habs vor ner stunde oder so auch mal angeguckt find das super das wir jetzt auch nen info kanal hatten

diesen rare besuch hab ich jetzt dank der syncro verstanden xD

hoffe morgen gibts mehr :D wollte diesen KugelBlitz mal adden aber der ist zu

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:55

Ich finds super!

45

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:10

Also mit meinen Ami Account habe ich die FUnktion schon. Aber anscheinend gibt es diese Option für uns Österreicher nicht :wall:

46

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:38

Zitat

Original von Stone
Also mit meinen Ami Account habe ich die FUnktion schon. Aber anscheinend gibt es diese Option für uns Österreicher nicht :wall:


Nein,Österreich hat es nicht

47

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:16

Da wird wohl Österreich erst später in den geschmack kommen. Ich hoffe es kommt auch bald für euch ;)

48

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:39

Nicht das sich alle Östereichr nun auch einen deutschen account machen ;)

Aufjeden fall eine nette Sache mit dem Infokanal. SOllte aber aktuell gehalten werden. Wie oft kommt denn auffm AmiAccount dort was neues? Einmal die woche? EInmal im Monat?

49

Mittwoch, 23. Juli 2008, 11:40

Zitat

Original von DeluxeBurger
Nicht das sich alle Östereichr nun auch einen deutschen account machen ;)

Aufjeden fall eine nette Sache mit dem Infokanal. SOllte aber aktuell gehalten werden. Wie oft kommt denn auffm AmiAccount dort was neues? Einmal die woche? EInmal im Monat?


Einmal die Woche
Dexter - Season 3

50

Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:10

Ich sehe nichts, entweder gibt es das in der Schweiz nicht oder es warscheinlich wie immer der nicht 18er Acc :(


51

Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:32

Zitat

Original von Fabian
Ich sehe nichts, entweder gibt es das in der Schweiz nicht oder es warscheinlich wie immer der nicht 18er Acc :(


Ist ja auch nur in Deutschland.
Stand aber schon vor 3 Tagen fest :biglaugh:

52

Sonntag, 27. Juli 2008, 11:58

Der Kanal ist echt geil. Nur dass mich das meiste was bis jetzt kam nicht wirklich interressiert hatt. :laugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 28. Juli 2008, 18:12

Zitat

Original von PH792
Der Kanal ist echt geil. Nur dass mich das meiste was bis jetzt kam nicht wirklich interressiert hatt. :laugh:


dito
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten