Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

junk

FRONT Aufsteiger

  • »junk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Bad Kreuznach / RPL

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:49

Fernbedienung Xbox 360

Hallo Leute!

Ich habe mich jetzt MCE installiert, und werde mir dafür eine Fernbedienung zulegen. Jetzt ist die Frage, unterstützt diese Xbox Fernbedienung auch die Funktionen von meinem MCE PC, oder nur von der Box?

Thx für die Antworten

greeTz
[GC2]h0m3l3ss[/GC2]

2

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:00

Soviel ich weiss ist die FB doch nur für die Box ausgelegt ?(

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:12

Ganz einfach:

Fernbedienung

Die Fernbedienung kann optional auch an einem PC und an einem normalen Fernseher genutzt werden. Auf ihr befindet sich wie auf dem Controller der Guide Button. Mit ihr ist es möglich, durch das Dashboard der Xbox zu navigieren. Während des Starts der Xbox 360 in Europa wurde im Premium Paket eine verkleinerte Version der Fernbedienung mitgeliefert.

Quelle: Wikipedia

;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:12

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:13

Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

6

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:34

fakt ist ohne infra rot empfänger am PC, kannst du die fernbedienung da nicht nutzen.

Thema bewerten