Du bist nicht angemeldet.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 26. Dezember 2008, 16:02

Zitat

Original von Sebi1982

Zitat

Original von Fuchsl
Grafik 4 von 10 ???^^

War das ein Fehler oder dein Ernst?

Kann deine Kritik in allen Punkten verstehen, aber bei der Grafik nur 4 von 10 zu vergeben ist schlichtweg nicht akzeptabel :biglaugh:



Na ja, bin da wie gesagt sehr Anspruchsvoll und Verwöhnt und Grafisch ist es definitiv kein NextGen, aber Ok, gibt aufjedenfall noch schlimmeres, daher korregier ich mich mal und gebe in sachen Grafik 5 von 10. Zu mehr kann ich mich aber nicht überwinden :D

Nochmal zum Multiplayer:
Das ist wirklich mit Abstand das beste, was man im Mp Bereich aktuell zocken kann, aber ein Online Ranking gibt es nicht, oder???
Hab ich da was übersehen???

MFG Sebi



Müsste eigentlich schon ne Bestenliste im Mehrspielermenü geben :help:
#makeXboxfrontgreatagain

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 26. Dezember 2008, 16:54

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Sebi1982

Zitat

Original von Fuchsl
Grafik 4 von 10 ???^^

War das ein Fehler oder dein Ernst?

Kann deine Kritik in allen Punkten verstehen, aber bei der Grafik nur 4 von 10 zu vergeben ist schlichtweg nicht akzeptabel :biglaugh:



Na ja, bin da wie gesagt sehr Anspruchsvoll und Verwöhnt und Grafisch ist es definitiv kein NextGen, aber Ok, gibt aufjedenfall noch schlimmeres, daher korregier ich mich mal und gebe in sachen Grafik 5 von 10. Zu mehr kann ich mich aber nicht überwinden :D

Nochmal zum Multiplayer:
Das ist wirklich mit Abstand das beste, was man im Mp Bereich aktuell zocken kann, aber ein Online Ranking gibt es nicht, oder???
Hab ich da was übersehen???

MFG Sebi



Müsste eigentlich schon ne Bestenliste im Mehrspielermenü geben :help:


Aso, ich schau nochmal nach. THX
[spielverderber][/spielverderber]

103

Freitag, 26. Dezember 2008, 19:25

Grafik finde ich eigentlich recht hübsch, nur die Innenareale sind manchmal etwas schlicht. -> 7/10.

MP rockt schon derbe, ich würde ihm eine 9/10 geben, weil es auf Dauer doch eintönig wird (wenn man recht fix alle Waffen hat) und man nur noch Credits für die Vergoldung bzw. die ERfolge holen will (und da spielt man eh nur noch goldener colt).
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

104

Samstag, 27. Dezember 2008, 18:17

Was ist den an dem MP so toll? Bzw was gibts den für Spielmodi?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:34

ja ich werds mir auch bald zulegen will endlich wieder ein cooles bondgame nach Goldeneye zocken.

106

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:30

Habs mir jetzt auch mal geholt und auch ziemlich fix durchgespielt (für meine Verhältnisse). Ich muss sagen, seit COD4 endlich mal wieder ein Shooter bei dem mich der Singleplayer gefesselt hat. Durch die typische Musik kommt immer wieder geiles Bond-Feeling auf. Ich würde es schon mit dem guten alten Goldeneye vergleichen wollen.
Zum MP: Hab nur ein kurzes Spiel gemacht, auch hier ists nicht schlecht. Erinnert mich allerdings mehr an Rainbow Six 2 als an COD. Auch von der Soundkulisse her. Werd es auf jeden Fall mal öfter zocken, mal ne Abwechslung zum COD-Alltag.
Signatur

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten