Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:24

Zitat

Original von heavy
Nein werde ich heute Abend mal antesten.

Aber ein Neutraler Ersteindruck des Spiels
ist Natürlich bei den in letzter Zeit erschienenen
Grafikgranaten wie Dead Space oder Far Cry 2
sehr schwer.


kannste mal berichten über deine weiteren eindrücke. gerne auch über den MP, wegen dem ich mir das spiel vorallem holen möchte

42

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 23:48

Wenn es Online wie COD4 ist hole ich mir es mir gleich morgen

43

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 00:35

Zitat

Original von heavy
Also, ich habe jetzt mal den ersten Level
Gespielt und so ganz kann es mich bis jetzt
nicht überzeugen.
Die Grafik ist nicht so der Hammer und das
Spielprinzip ist wie bei Gears of War
Deckung suchen Ballern Vordreschen Deckung
Ballern usw.


Nur die Engine eines der besten Shooters zu nutzen macht halt noch lange kein gutes Spiel !

Aber die Lizenz zum Töten wird schon genug Leute überzeugen dieses Spiel blind zu kaufen.

Movie Adaptionen verkaufen sich allgemein recht gut !
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (30. Oktober 2008, 00:36)


final66

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Köln

Beruf: Vertrieb

  • III Final III
  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 08:16

Hallo,


ich habe mir gestern das Spiel auch gekauft - um ehrlich zu sein - hatte ich garnicht auf dem Plan. War ein Spontankauf !

Für das Spiel wurde nicht viel geworben - da es keine USK Freigabe hat - erst recht. Aber mehrere meinten es wäre ein Geheimtipp - COD 4 ähnlich im Multiplayer und und und

Da ich früher immer Goldeneye auf dem N64 gezockt habe - und das bis zum abwinken - hatte ich schon Hoffnungen auf das Spiel.

Und was soll ich sagen ? Ich bin begeistert - auch wenn es nicht das Spektrum eines CoD 4 erreicht - finde ich es absolut klasse.

Mein Augenmerk liegt mehr auf MP - bis jetzt habe ich nur vereinzeln spielen können - da noch nicht viele Leute online waren - sprich der Server nicht 100 Prozent war.

Wenn man es aber geschafft hat - lief alles einwandfrei. Steuerung genau wie Cod4 - nur noch mit der Deckungskomponete von Rainbow Vegas - und das finde ich richtig geil !

Das Spiel ist im MP von den Waffen auch nicht überladen - man kann aber wohl einiges noch freischalten - generell hat es mich aber überzeugt.

Auch die Maps - Chemiefabrik ist eine 1:1 Umsetzung von der N64 Version ! Diese Map hab ich früher so oft gespielt - oben waren immer Toiletten wo man Tür auf - Tür zu - Schusswechsel und und und - evt. kennt einer diese Map.
Auch die anderen Maps sind völlig ok - Abwechslungsreich -

Ich würde jetzt gerne nur wissen - wenn man PRIVATES SPIEL macht und dann auf TEAM KONFILIKT - kann man in den Optionen RUNDEN ZUM SIEG eingeben.
Ist das Counter Strike Modus ? Das wäre natürlich richtig fett ! Also ohne Respawn in einer Runde - Wenn sich das positiv rausstellt - dann wäre es perfekt.

Naja - mehr kann ich noch nciht sagen - der Einzelspieler ist auch gut - hab ich auch angespielt.

Ist evt. der falsche Zeitpuntk wo das Spiel gekommen ist - nächste Woche GoW 2 - dann CoD 5 -

Aber generell: Wer Cod 4 mag - wird Bond auch mögen. Der MP Ist dank komponente "Deckung" alias Rainbow super.

Man kann echt sagen : GEHEIMTIPP !!!

45

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:04

Cool das hört man gerne. wird heut gekauft und dann heut abend angezockt...bei mir liegt das hauptaugenmerk auch auf dem mp. kannst ja mal dein gamertag angeben dann adde ich dich wenn ichs hab

46

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:09

Zitat

Original von final66
Auch die Maps - Chemiefabrik ist eine 1:1 Umsetzung von der N64 Version ! Diese Map hab ich früher so oft gespielt - oben waren immer Toiletten wo man Tür auf - Tür zu - Schusswechsel und und und - evt. kennt einer diese Map.


AAHHHHHH!!!! Geilomat, ich leibe dieses Level... beim N64 konnte man da im SP der Wache so schön die Mütze vom Kopf schiessen bevor man sie durch den Lüftungsschacht gekillt hat ^^


hm.... werd mir das Game später mal gebraucht holen, schon nur allein wegen diesem MP Level! :]
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

47

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:41

lässt sich das spiel denn mit goldeneye vergleichen????weil das spiel war der hammer

48

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:44

wie siehts denn mit nem offline-mp aus? ist sowas dabei?
bei goldeneye haben wir das nächtelang vor nem n64 gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankenstein« (30. Oktober 2008, 14:44)


49

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:53

Letztes We kam Goldeneye im TVda musste ich auch sofort an den Typen auf dem Klo denken.. das wär ein grund den N64 wieder auszugraben...

Aber wie is denn das Spiel im SP denn die ganzen anderen JB spiele haben ja nich so gerockt..
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

50

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 15:30

Ich glaub ich bin zu dumm!

Bin jetzt in Bregenz, Österreich. Habe mich durchs Level gekämpft und die Sniper erledigt.

Nun muss ich auf die gegenüberliegende Seite balancieren. Und JEDESMAL stürze ich ab. Das Programm sagt mir, dass ich den weißen Punkt möglichst in der Mitte halten soll. Das ist echt sauschwer im Vergleich zur sonst recht simplen Steuerung.

Kann mir jemand einen Tipp geben bitte, wie ich die Stelle meistern kann?

Danke sehr

51

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 17:04

Wie viel Level gibst es und die spieldauer...

52

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 17:11

Kann mir mal jemand verraten warum in letzter so verdammt wenig Spiele Splitscreen unterstützten?! Hätte mir das Spiel auf alle fälle geholt, aber als ich gesehen habe das es kein Splitscreen gibt hab ich es gleich wieder zurück ins Regal gestellt. :rolleyes:

53

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 17:17

Ich weiß nicht ob ihr folgendes Phänomen kennt:
Ich war kurz davor mir das Spiel zu kaufen, stand schon direkt davor und hatte es in der Hand, habe es mir dann aber doch nicht geholt weil ich mich gefragt habe wann ich es denn spielen sollte, da ich noch far cry 2 zu haus habe welches ich auch bisher kaum gespielt habe, da die Zeit bisher fehlte.

Vielleicht können noch mal ein paar User von dem MP berichten wegen dem ich es mir eigentlich ausschließlch holen würde.

final66

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Köln

Beruf: Vertrieb

  • III Final III
  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 18:34

Servus,


so - noch ein paar Eindrücke zum MP - Einzelspielermodus muss leider noch warten - kommen nicht mehr vom MP weg.

Der MODUS Bond-Flucht ist genial.

2 Gruppen - (von 2-6 Mann wählbar)

Eine Gruppe hat den Bond - dieser muss an einen bestimmten Punkt der Map gebracht werden - gelingt dies - Punkt !

Die andere Gruppe muss natürlich verhindern das Bond dort ankommt.

Die Runde geht auf Minuten - sagen wir 10 Minuten - wer stirbt - guckt die Runde zu - also ist total geil.
Aller Counter Strike - oder Call of Duty 4 - Suchen und Zerstören.

Dieser Modus ist echt wichtig für mich - da so nicht ständig mit 300 KmH durch die Map gerannt wird - weil wenn man stirbt - es RESPAWN ja gibt. -- Hier ist Taktik gefragt - wer stirbt guckt erstmal die Runde zu.

Nach einer Runder ist Wechsel - und die andere Gruppe hat Bond. Bond ist immer ein anderer Spieler per Zufallsystem.
Man kann einstellen bis wieviel Siegpunkte man spielen möchte.

DAnn haben hat man den Modus CLASSIC - Der ist so wie früher - Man startet mit der Pistole und kann in der ganzen Maps Waffen aufheben - Habe diesen Modus in der alten Karte von früher "Chemiefabrik" mit 4 Mann gezockt - Jeder gegen JEden - total geil.

Dann gibt noch normale Modi Goden Gun (genau so geil wie früher)- Team Deathmatch - Fee for All - und noch paar Modi die ich selber noch nicht gespielt habe.

Man kann auch Waffen mit der Zeit frei schalten - dieser erarbeitet man sich im MP durch gutes treffen und zocken - Wertungssystem halt.

Ich sags nochmal - Wer Call of Duty 4 mag - mag dieses Game auch. Ich finde es Oberklasse !
Hab ich nicht gedacht - nächste Woche GoW 2 und dann Cod 5 - ich weiß nicht wo das noch enden soll -

Aber eins steht fest - James Bond ist für mich seid dem N64 Goldeneye wieder eine feste Größe ! MP finde ich super !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »final66« (30. Oktober 2008, 18:35)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:06

Habs mir vorhin nun auch gekauft, scheint echt ganz nett zu sein :)

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:11

werd es mir sicher später auch mal holen, im moment einfach keine zeit um das spiel auch noch zu spielen, da ich far cry 2 habe, fable 2, nächste woche noch gow 2

57

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:57

Finde das Spiel ist ja mal voll geil geile Grafik und so ist echt hammer geil

58

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:12

Könnten diejenigen die das Spiel besitzen, bitte noch mal ein wenig was in Bezug auf Atmosphäre (mir persönlich sehr wichtig!), Spielmechanik, Schwierigkeit etc, schreiben? Oder ist es nur ein schnöder Shooter - was ich ja nicht mehr glaub anhand der paar wenigen Infos ;)

Großes Dankeschön bislang an final66, der zwar bislang nur auf den Multiplayer eingangen ist, aber mit dessen Infos wenigstens was anfangen kann bzw. sich was drunter vorstellen kann. :)

Aussagen wie die von meinem Vorredner helfen halt nicht wirklich weiter...

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:44

Ja, wenn Leute das Spiel erst ein paar Stunden haben kannst nicht gleich erwarten das dir jeder alles Schildern kann, Leute wollen einfach auch mal ihren ersten Eindruck da lassen ;)

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 31. Oktober 2008, 06:03

Zitat

Original von pricklepitt
Ich glaub ich bin zu dumm!

Bin jetzt in Bregenz, Österreich. Habe mich durchs Level gekämpft und die Sniper erledigt.

Nun muss ich auf die gegenüberliegende Seite balancieren. Und JEDESMAL stürze ich ab. Das Programm sagt mir, dass ich den weißen Punkt möglichst in der Mitte halten soll. Das ist echt sauschwer im Vergleich zur sonst recht simplen Steuerung.

Kann mir jemand einen Tipp geben bitte, wie ich die Stelle meistern kann?

Danke sehr


Lol was hat das damit zu tun, dass du grade in Bregenz bist?

Ich bin grad in Hohenems und geh gleich arbeiten :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten