Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. Oktober 2005, 14:29

Weltsensation! Xbox 360 als Bausatz! (GamePro)

Viele haben ihn sich gewünscht, nun ist er da! Wir haben euer Flehen und Betteln erhört und präsentieren euch die Xbox 360 als Bastelbogen zum Ausschneiden. Einfach per Download herunterladen, die vier einzelnen Teile ausdrucken und dann zusammen kleben. Fertig ist die Xbox 360! Besonderer Dank gilt unserem Leser Thomas Rohrbacher, der die Idee für den Bastelbogen hatte.
Einfach auf die Bilder klicken
Viel Spaß wünscht die GamePro-Redaktion










Quelle: www.gamepro.de


Ich fand die Idee von der GamePro echt verdammt geil.:D

Würds ja selber machen, aber da mein Drucker Müll is... :(

2

Montag, 3. Oktober 2005, 14:44

hehe, jo meiner auch :)

Damit könnte man auch die XBOX bemalen und gucken wie es aussieht. Wenns gut aussieht, dann auf die teure Variante.

3

Montag, 3. Oktober 2005, 14:57

dann kann man mal gucken wo sie am besten aussieht

Batman!

4

Montag, 3. Oktober 2005, 14:59

Also ich glaub die 2 Monate halt ich es auchnoch aus bevor ich mir so nen Pappkarton ins Zimmer stelle. Die Idee is ja ganz witzig aber gut aussehen tuts nicht.

Das heißt nicht, dass ich grundsätzlich was gegen ein bißchen Xbox/Xbox-Games Merchandising in der Bude habe. Hab ne Lebensgroße Master-Chief Figur in nem 15 qm Raum. Die nimmt vielleicht Platz weg! Aber rausräumen? Neee! Wen soll ich jeden sonst jeden Abend mit ins Bettchen nehmen? :D

5

Montag, 3. Oktober 2005, 17:06

die idee ist geil, werd ich doch mal direkt ausprobieren, wenn mein drucker angeschlossen ist ! :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Oktober 2005, 01:14

haben die bei giga nicht auch mal so eine x360 selbst gebastelt?
war glaube ich kurz nach der e3.

ich werd bei gelegenheit mal ein wenig mit den farben experimentieren.

7

Dienstag, 4. Oktober 2005, 06:45

ich habe es gebaut
sieht cool aus
habe die seiten mit pappe verstärkt

Thema bewerten