Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 341

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:05

Habe nun Gears of War durchgespielt. KLASSE Spiel! Teil 2 bereits angekommen und Teil 3 vorbestellt :D
Zu LA Noire:
Habe es gestern angefangen und finde das Spiel echt GUT! Finde es sehr stark und glaube nicht, dass es noch langweilig wird :P
Wieso sagen so viele, dass es Langweilig wird? Woran liegt es? liegt es an der story? 8|

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 342

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:16

Habe nun Gears of War durchgespielt. KLASSE Spiel! Teil 2 bereits angekommen und Teil 3 vorbestellt :D
Zu LA Noire:
Habe es gestern angefangen und finde das Spiel echt GUT! Finde es sehr stark und glaube nicht, dass es noch langweilig wird :P
Wieso sagen so viele, dass es Langweilig wird? Woran liegt es? liegt es an der story? 8|

war auch sehr davon begeistert, nur mit der zeit wurde es einfach langweilig weil es immer das gleiche ist und dadurch einfach eintönig wird. ich hatte wie gesagt nicht mal mehr spaß am spielen und habs nur durchgespielt, weil ich geld dafür ausgegeben habe. werde daher auch die zusatzinhalte nicht benutzten...

2 343

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:18

Wieso sagen so viele, dass es Langweilig wird? Woran liegt es? liegt es an der story?


Eher an der Monotonie. Ich persönlich fand es nicht ganz so schlimm, viele jedoch haben aus diesem Grund das Spiel nicht zu Ende gespielt.

2 344

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:42

Ich hab jetzt endlich mal Dragon Age Origins mit allen Addons durchgespielt. Top Spiel! :)

2 345

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:51

Wieso sagen so viele, dass es Langweilig wird? Woran liegt es? liegt es an der story?


Eher an der Monotonie. Ich persönlich fand es nicht ganz so schlimm, viele jedoch haben aus diesem Grund das Spiel nicht zu Ende gespielt.
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ok, die Abläufe wiederholen sich, aber wenn das bei einem Spiel nicht stört, dann ja wohl bei LA Noire. Nur weil ich wieder an einen Tatort fahre, Beweise suche und Leute befrage weiß ich ja nicht gleich, wer der Mörder ist. Ich habe mich auf jeden Fall wieder neu gefreut und war auf die Zusammenhänge gespannt. ?( Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

2 346

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:07

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.


Sagte der Affe und biss in die Seife


HAAAA!

2 347

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:49

Mafia 2 :thumbsup:

2 348

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:22

Bioshock 2
war echt ein super geniales Spiel

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

2 349

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:24

eben grad endlich mal Gears of War 2 =)

2 350

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:16

Bioshock 2 (warum hatte ich mal aufgehört das zu spielen?)
Lara Croft and the guardian of light

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 351

Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:21



auf Insane!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 352

Montag, 18. Juli 2011, 16:01

Dead Space 2 endlich. Konnte es nie durchspielen, da ich immer den Drang hatte stattdessen den Black Ops MP zu spielen. :D Als nächstes kommen Dragon Age, Bioshock 2 und Fallout: New Vegas dran die hier auch seit Monaten wegen Black Ops rumliegen, und dann widmere ich mich wieder neueren Spielen, wie Infamous 2.

Edit: Und Killzone 3 hab ich auch vor kurzem erst durchgedaddelt.
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veido« (18. Juli 2011, 16:01)


2 353

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:30

Gears Of War 1
Alan Wake
Splinter Cell Conviction
Fable 3 (Ich weiss nicht warum es war nichts besonderes und dennoch hatte ich total viel spass mit dem Game)


(Teilweise schon etwas länger her aber mal so als Update :D)

2 354

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:26

Medal of Honor. Ein WITZ

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 355

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:37

Endlich L.A. Noir, nach einer kurzen Phase der Langeweile. Auf jedenfall nicht so gut, wie es gehyped wurde. Höchstens 7/10.
"Don't eat the fucking candy!"

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 356

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:01

Medal of Honor. Ein WITZ


hmmm mir hats sehr viel spaß gemacht nur das es auf schwer nicht schwer war!

2 357

Freitag, 29. Juli 2011, 07:45

Die Grafik war mies (ok, ich war abgehärtet vom Duke ;)), die Story war ein Witz und Spieldauer ein noch größerer!

In der Tat waren ein paar Missionen spaßig (die Sniper und die Heli-Mission). Und Dusty ist cool :thumbup:
Aber es fehlten wirkliche AHAAAA Momente.

2 358

Samstag, 30. Juli 2011, 00:23

Bulletstorm :3
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Nightwolf

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2 359

Samstag, 30. Juli 2011, 07:58

duke nukem forever

2 360

Samstag, 30. Juli 2011, 09:23

Gears 1auf Hardcore, Gears 2 auf Wahnsinnig, Alice: Madness Returns auf Normal oder so. Arbeite derzeit an Mass Effect 2 auf Wahnsinn und werde in wenigen Tagen Army of Two und Splatterhouse durchspielen ;)

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten