Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. Juli 2008, 19:52

PDC World Championship Darts 2008

Im Oktober kommt endlich eine Umsetzung für die XBOX360 heraus, die PC und PS2 Version waren ja schon recht gelungen, wenn jetzt die Grafik noch bisschen aufgemotzt wird, steht einem Vergüngen nichts im Wege. Online kann es nun auch losgehen.



Infos von xboxdynasty.de


4 Spielmodi - Exhibition, Tournament, Career und Party Game
3 Schwierigkeitsstufen - Amateur, Professional und Master
Verbesserte Grafik
Statistiken in hülle und fülle
16 Original PDC Champions
Online Multiplayer
Kommentatoren aus England
7 echte Weltturniere
Echtzeit Spielstatistiken
Zu den Dart-Stars gehören:

Phil Taylor
Raymond van Barneveld
Peter Manley
Wayne Mardle
Dennis Priestley
Adrian Lewis
Alan Warriner-Little
John Part
Colin Lloyd
Mark Dudbridge
Roland Scholten
Ronnie Baxter
Terry Jenkins
Kevin Painter
Andy Hamilton
Andy Jenkins


Herauskommen soll das Spiel im Oktober, obwohl manche Quellen auch September nennen.


Wir haben auch schon eine kleine Onlineliga geplant, Anmeldung ist schon jetzt möglich, ich denke das könnte eine lustige Sache werden will. Also wer sich schon seinen Liebling schnappen will, kann mal auf http://fivebundesliga.fi.ohost.de gehen und im Warteliste-Thread seinen Spieler auswählen. (Registrierung nicht unbedingt notwendig).

2

Donnerstag, 15. April 2010, 16:54

Hallo,

ich hab mir nun PDC World Chmpionship Darts geholt.

Das Spiel ist wirklich nicht schlecht, aber der eigentlich Grund warum ich so einen Thread hervor hole ist folgender.

Ich würde gerne wissen, ob diejenigen die das Spiel auch haben, Probleme bei den Erfolgen hatten.

Man bekommt z.B. Erfolge wenn man Tuniere gewinnt. Ich habe bisher jedes Tunier gewonnen und nur einen Erfolg bekommen.
Außerdem kommen andere Erfolge auch sporadisch bzw. falsch.

Laut Mygamercard.net haben viele schon 1000 Punkte also muss es doch irgendein Trick mit den Erfolgen geben.

Wäre nett wenn jemand antworten würde.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten