Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

junk

FRONT Aufsteiger

  • »junk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Bad Kreuznach / RPL

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:04

XboX über Crossover mit dem PC verbinden

Hallo Leute,

ich habe ein ziehmliches Problem hier, und brauche dringend eure Hilfe!

Bei mir sieht es wie folgt aus:
Habe einen PC mit Media Center Edition 2005 SP2 der über WLan an einen Router geht. Jetzt möchte ich den PC mit der XBox, die direkt neben dem PC steht, verbinden, und praktisch über den PC mit der XBox ins Internet gehen.

Problem 1:
Ich bekomme keine Verbindung zwischen Xbox und PC. Wenn ich eine manuelle IP Adresse eingebe, sagt mir die Box, dass der Gateway nicht stimmt. Was muss ich da eingeben, damit ich das zu laufen bekomme?

Problem 2: Immer wenn meine LAN Verbindung aktiv ist, kann ich nicht mehr auf das WLan zugreifen, keine Ahnung wieso. Sobald ich die LAN Verbingung deaktiviere, gehts wieder...

Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.

Leider kann ich nicht über Kabel die Box mit dem Router verbinden, weil der 2 Stockwerke höher steht. Ebenso kommt ein WLan Adapter für die Xbox nicht in Frage, weil der einfach zuviel kostet.

Danke für eure Antworten,

junk
[GC2]h0m3l3ss[/GC2]

junk

FRONT Aufsteiger

  • »junk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Bad Kreuznach / RPL

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:13

Habs alleine hinbekommen,

Thread bitte closen...
[GC2]h0m3l3ss[/GC2]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:28

Alles Klar!

*closed*
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Thema bewerten