Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Juli 2008, 08:14

Xbox 360 Schrift verschmiert Kabel oder TV problem ?

Hi, ich hab mir vor nem monat ne xbox 360 gekauft, und anfang der woche nen günstigen 81cm universum lcd tv für´s schlafzimmer. da die xbox im schlafzimmer stehn hab, hab ich mir gedacht die röhrenmöre muss weg und nen günstiger lcd tv hin für 500 mücken, gemacht getan, das bild is super, dvd´s ebenfalls und digital tv auch alles einwandfrei, wenn ich jetzt aber die xbox anmache und auf die xbox oberfläche gehe, dann ist die schrift verschmiert, und es sieht einfach nich gut aus. bin gestern schon alle einstellung am tv durchgegangen und hab auf der xbox zwischen breitbild/normal pal50/60 umgeschaltet und mit allen einstellungen gespielt, aber es bleibt leider so, die xbox selber is nur über das standart scart kabel angeschloßen, also kein hdtv einstellungen möglich. nu wolt ich mal nachfragen ob es sich lohnt nen hdmi kabel bzw yuv kabel zu kaufen, oder obs am tv liegt ?

nen hdmi bzw yuv kabel werd ich mir so oder so kaufen müssen, wenn ich die games in hdtv zocken will, aber wolt halt schonmal im vornherrein fragen ob das normal ist, wenn die schrift etwas verschmiert bzw unscharf ist. wolt halt nur mal nachfragen ob eventuell bei jemanden das gleiche vorkam und es sich mit nem hdtv kabel geändert hat.

2

Donnerstag, 31. Juli 2008, 08:20

Da gibt es gar keine Debatte, du brauchst dringend ein HD Kabel, wenn du nen HDMI anschluß hast verwende diesen, ansonsten kannst du noch zwischen VGA und Comp Kabel wählen, bei Amazon gibt es das VGA KAbel von Bigben für 15 Euro und das Bild ist damit ein Pracht.

Aber HD Fernseher mit Scartkabel füttern ist wie Perlen vor die Säue werfen.

3

Donnerstag, 31. Juli 2008, 08:43

ok super das reicht mir, ich dachte das es eventuell an dem tv liegt, da es ja nich gerade der teuerste ist, bzw nich die besste firma. bin nicht so der internet besteller, wohne in der nähe von köln von daher kauf ich mir lieber das direkt im laden und kann heut noch die hdtv pracht genissen =P Danke für die schnelle hilfe/Antwort

4

Donnerstag, 31. Juli 2008, 08:57

Bitte sehr.

Thema bewerten