Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. August 2008, 17:17

R-Type Dimensions

Neuer Teil für XBLA geplant

Nach dem Release von R-Type Final auf der Playstation 2 hieß es seinerzeit, dass dies der letzte Teil der beliebten Shooter-Reihe werden würde. Dennoch erschien mit R-Type Command ein weiteres Spiel, welches aber weniger in das Shoot ´em Up als vielmehr in das Taktik-Genre einzuordnen war.

Echten Horizontal-Shooter Nachschub mit dem R9-Fighter soll es nun aber dennoch geben, denn wie bekannt wurde, ist ein weiterer Teil mit dem Titel R-Type Dimensions geplant, welcher zu gegebener Zeit auf Xbox Live Arcade erscheinen wird. Das geht aus einem Eintrag des australischen OFLC (Office of Film and Literature Classification) hervor, die dem Spiel bereits eine entsprechende Altersfreigabe erteilt haben.

Entwickelt wird dieser allerdings nicht mehr von der Traditionsschmiede Irem, sondern von den Entwicklern aus dem Hause Tozai. Diese arbeiten derzeit auch an einem entsprechenden Remake des Plattformklassikers Lode Runner, der ebenfalls auf XBLA erscheinen soll.

Weitere Details zum Spiel wurden noch nicht bekannt gegeben, ebenso wenig wie ein ungefähres Veröffentlichungsdatum.

http://www.games-news.de/go/r_type_dimen…l%3Furl%3D%252F

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. August 2008, 06:44

..das wär natürlich der hammer! nur her damit... :]
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

3

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:47

Juhuu! Es ist da! Aber ehrlich gesagt habe ich ganz vergessen wie nervig es ist, wenn man nach jedem Treffer wieder vom Checkpoint anfangen darf ;)

Auch der hohe Preis lässt mich noch zweifeln, ob dieser Klassiker Einzug auf meine 360 feiern darf.

Wie sieht es bei euch aus, hat einer schon mehr als das Demo-Level gespielt?

4

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:08

also ich finde den preis unverschämt...
für 800 hätte ich es aber auch nich genommen.
die neue 3d grafik is ja janz nett...aber den ton haben sie nich aufgepeppt...komisch.
wenn dann bitte beides verbessern oder es so lassen wie die alten teile und dann für 600 points.
aber so nich...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

5

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:19

Ist doch mittlerweile leider keine Seltenheit mehr :(
Daher bin ich auch sehr stark versucht, mir The Maw zu kaufen.... Mal schauen

6

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:05

Zitat

Original von Rogz
also ich finde den preis unverschämt...
für 800 hätte ich es aber auch nich genommen.
die neue 3d grafik is ja janz nett...aber den ton haben sie nich aufgepeppt...komisch.
wenn dann bitte beides verbessern oder es so lassen wie die alten teile und dann für 600 points.
aber so nich...


Stimm ich dir voll zu, ich gebe zu ich hab nochnicht mal die Demo gestpielt aber als ich den Preis gelesen hab hatte ich auch die Nase voll.

Das Spiel kostet bei einem Preis von 29.99€ (2100points)
17.14€, für ein fast 20Jahre altes Spiel?
Dagegen der Fallout Content 800 Points (11.42€), da sollte man sich schonmal gedanken machen als Entwickler bzw. M$.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (4. Februar 2009, 21:07)


Thema bewerten