Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von eX I Jihad
Die zweite Insel bei San Andreas, San Fierro wenn ich mich recht erinnere war selbst an San Francisco angelehnt. Aber nur im sehr kleinen Maase.
Da mir dieses Gangstergehabe auf die nerven ging und ich das Aiming zum kotzen fand habe ich GTA SA nie bis in die anderen Stadtteile gespielt.
Zitat
Original von eX I Jihad
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von eX I Jihad
Die zweite Insel bei San Andreas, San Fierro wenn ich mich recht erinnere war selbst an San Francisco angelehnt. Aber nur im sehr kleinen Maase.
Da mir dieses Gangstergehabe auf die nerven ging und ich das Aiming zum kotzen fand habe ich GTA SA nie bis in die anderen Stadtteile gespielt.
da hast du aber sauviel geiles verpasst. Ich vergess den Hippie nie wie er mit mit am Steuer nach San Fierro fährt, dummes Zeug labert und "if you're going to san f.." singt
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von eX I Jihad
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von eX I Jihad
da hast du aber sauviel geiles verpasst. Ich vergess den Hippie nie wie er mit mit am Steuer nach San Fierro fährt, dummes Zeug labert und "if you're going to san f.." singt
Denke ich mir, aber ich hab mir GTA SA erst kurz bevor die 360 kam geholt und dann waren andere Spiele wichtiger. Überlege gerade mir SA nochmal günstig zu besorgen um die Zeit bis übernächsten Dienstag zu überbrücken.
Zitat
Original von araxa
gta battle for asgard
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araxa« (19. April 2008, 10:10)
Zitat
"One of the problems with the 360, and it affects games like Grand Theft Auto if you think about how much content we put in the actual machine, is the fact that they don't have a significantly larger storage medium than the previous systems. It's a slightly bigger DVD disc," Houser told 1up.
Then take into account that not all Xbox 360s come with a hard drive. It's here that things get super sticky. "The 360 is going to have to get 'round this issue we're talking about...hopefully, they're going to adopt one of those in the next year or so, because it's going to become more of an issue. If we're filling up the disc right now, where are we going? It's not like our games are going to get any smaller."
Zitat
Original von DeluxeBurger
ich weiß nicht, warum man sich so schwer tut, mit einer 2DVD version oder 3DVD's.
Man kann ja einfach alles bis auf die Missionen auf jede DVD packen. So das man auf jeder DVD die ganze welt erkunden kann. Und halt nur auf jeder DVD 50Missionen (inkl. dazugehörige Videos...).
Oder einfach Installiern, wer keine festplatte hat hat halt pech. Aber okay was würdet ihr sagen, falls bald einige spiele auf hd rauskommen sollten. Okay wer kein HD laufwerk hat, hat halt pech?
Zitat
Original von TRL
Toll was hast du davon wenn zB eine Insel auf Disk 2 ist und die andere auf Disk 3 ich find das iwie unrealistisch dann wird das ja so wie Final Fantasy..
oder man muss 2 cd's installieren das könnte klappen
dann haben die arcade user pech gehabt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (23. April 2008, 18:13)
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von DeluxeBurger
@jace es war von anfang an auch nicht geplant was zu installieren..
Hat dir schon jemand gesagt, dass die HD-DVD tot ist?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!