Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Februar 2005, 21:57

Tork: Prehistoric Punk..neuer Wind fürs Genre?

Und schon wieder gibts was neues von der Jump and Run-Front.

Tork: Prehistoric Punk heisst einer der kommenden Titel und laut Hersteller soll der Titel durch spontane Umwelteinflüsse, wie Vulkanausbrüche mit sich ergießender Lava oder Geysiren ein wenig Abwechslung in euren J&R-Alltag bringen.

Held Tork soll sich sogar "verwandeln" können. Einige Parallelen zu Tak lassen sich nicht von der Hand weisen.

Wie es ausschaut, haben wir da noch einiges zu erwarten...

Frischer Wind? Oder nur wieder ein laues Lüftchen? Das ist hier die Frage...

2

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:13

hmmm...wenns gut gemacht ist warum nicht!

Crash BAndicood macht immer spaß, aber die meisten Jump n' Run sind meistens schlecht gemacht und für kleine Kinder gedacht!

3

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:33

Tja..Und vor allem "die Steuerung". Man bedenke das ewige Ich-kann-die-Kamera-nicht-kippen Problem....

4

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:34

Stimmt, da gibts echt spiele, da könnte ich den Controller in die Tonne kloppen!

5

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:36

Screenshots sehen ja ganz gut aus, aber ob das auch gut wird?? Waren wir's mal ab... Meistens werden die Zutaten nur im anderen Gewand wieder aufgekocht, die frischen Ideen fehlen. Da hat Blinx eine gute Alternative geboten :)
Der letzte Crash hat mich ziemlich enttäuscht, graphisch als auch spieletechnisch. Da hätten sie mehr draus machen können... :(

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Februar 2005, 23:16

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Screenshots sehen ja ganz gut aus, aber ob das auch gut wird?? Waren wir's mal ab... Meistens werden die Zutaten nur im anderen Gewand wieder aufgekocht, die frischen Ideen fehlen. Da hat Blinx eine gute Alternative geboten :)
Der letzte Crash hat mich ziemlich enttäuscht, graphisch als auch spieletechnisch. Da hätten sie mehr draus machen können... :(


du scheinst dich verdammt gut mit games auszukennen.
Das ist echt bewunderntswert. ;)
II IvaN II

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Februar 2005, 23:22

Na klar, sonst wär sie nicht hier ;)

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Februar 2005, 23:31

Zitat

Original von Matthias Brems
Na klar, sonst wär sie nicht hier ;)


es ist nur neu für mich. sowas erlebe ich zum ersten mal. :))
Finde ich aber richtig gut! :D ;)
II IvaN II

9

Mittwoch, 9. Februar 2005, 23:34

hmm...also den letzten Crash habe ich gar nicht gespielt!

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Februar 2005, 12:25

Crash spiele ich schon seit der Xbox Zeit überhaupt nichtmehr, wenn ich mal wieder Lust auf ein Spiel dieser Art habe packe ich die gute alte Psone aus und zocke da die imo besten Crash Teile.

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. Februar 2005, 12:56

Zitat

Original von Starfish
Crash spiele ich schon seit der Xbox Zeit überhaupt nichtmehr, wenn ich mal wieder Lust auf ein Spiel dieser Art habe packe ich die gute alte Psone aus und zocke da die imo besten Crash Teile.


oh nee sowas wie ne ps one würde ich nicht mehr in die finger nehmen. ;)

Ich mag die alte grafik überhaupt nicht :))
II IvaN II

12

Donnerstag, 10. Februar 2005, 12:56

Zitat

Original von Starfish
... wenn ich mal wieder Lust auf ein Spiel dieser Art habe packe ich die gute alte Psone aus und zocke da die imo besten Crash Teile.


Da haste wohl recht, hab die Reihe echt geliebt und alle Klunker gesammelt... meine Nerven... :))

Und danke für die Blumen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claudia Ziegel« (10. Februar 2005, 12:57)


13

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:29

Also wenn ich mit meinem Fetter (wie schreibt man Couseng) spiele, dann immer Twistet Metal II auf der PS X

14

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:44

Zitat

Original von Dominik R.
Also wenn ich mit meinem Fetter (wie schreibt man Couseng) spiele, dann immer Twistet Metal II auf der PS X


Es heißt "Vetter" und "Cousin", wenn mich nicht alles täuscht :]

Ich bin gegenüber Tork mittlerweile sehr skeptisch, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es nach so vielen Entwicklungsjahren noch mit heutigen Jump & Runs mithalten kann. Es ist einfach zu viel Zeit verstrichen, allerdings lasse ich mich natürlich gerne positiv überraschen.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

15

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:47

Danke, ich benutze diese Wörter einfach viel zu wenig! :D

Denke mit Tork könntest du recht haben1

16

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:48

Hm, graphisch scheint es ja ganz gut daherzukommen, aber ich habe glaub ich keine Lust, mit 'nem Männchen mit Federhörnerpuscheln zu zocken :(

17

Donnerstag, 10. Februar 2005, 21:10

Na ja in dem Genre gibs auf der Playstation schon die besseren Spiele wie z.b Jak 3 was aber schon eher ein Jump'n run Adventure ist.
Eigentlich gibt es keine richtigen Jump'n Runs mehr.
das sind großteils wirklich schon Adventures geworden.

Das einzige richtige Jump'n run
was mir jetzt so auf Anhieb einfällt ist Sonic Heroes.
Der Rest ist ein Adventure mit einer Fantasy Figur.
Soll nicht abwertend sein.... im Gegenteil :D
Wollte damit nur sagen das sich die eigentlichen Jump'n runs in Adventure weiterentwickelt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Knothe« (10. Februar 2005, 21:13)


18

Donnerstag, 10. Februar 2005, 22:18

Zitat

Original von Jason Knothe
Sonic Heroes.
.


Und selbst das ist ja kein eigentliches Jump n' Run!

19

Donnerstag, 10. Februar 2005, 22:30

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Jason Knothe
Sonic Heroes.
.


Und selbst das ist ja kein eigentliches Jump n' Run!



Sondern? ;)

Imo kann man Crash auch noch zu den 100% JnR´s hinzunehmen, is insgesamt auch recht oldschool, wobei ich das ganz neue noch nicht gespielt habe....

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 11. Februar 2005, 11:45

Sonic Heroes war auch nicht schlecht, obwohl man es aber auch wirklich als J&R bezeichnen kann. Ich als alter Sonicfan war aber etwas enttäuscht, man hatte einfach mehr rausholen können. Wie aber schon jemand sagte, es gibt kaum noch richtige J&R, schade eigentlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starfish« (11. Februar 2005, 11:45)


Thema bewerten