Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. August 2008, 21:25

Aufzeichnungen auf PC - Gerät gesucht

Moin zusammen,
der Threadtitel hört sich etwas seltsam an, aber ich hatte keine andere Idee :P

Ich suche eine bestimmte Box. Ich möchte mir ein Gerät kaufen womit ich das Bild der Xbox360 abgreifen und aufzeichnen kann. Da das Bild aber verzögert auf der PC Bildschirm ankommt möchte ich das Bild zugleich auf dem Fernseher haben. Dazu brauche ich eine Box welche das Bild an die Schnittkarte und an meinen Fernseher überträgt.

Habe mich schon etwas umgeschaut aber nicht das gefunden was ich suche.

Um das ganze ein bisschen anschaulicher zu machen habe ich (mit viel mühe :biglaugh:) diese Skizze gemacht.



Also nochmal kurz:
"Ich suche eine Box welche das Bild über Scart erhält und es per Cinch UND Scart weiterverteilt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


MfG feb

2

Donnerstag, 7. August 2008, 21:30

Solche Geräte haben Spielemagazine die somit ihre Videos aufzeichnen. Neue HD Geräte sollen über 3000€ kosten. Ob es sowas auch für den Privatgebrauch gibt :dunno:

DVD und Video Recorder nehmen Bilder auf,aber ohne es an den PC zu leiten

3

Donnerstag, 7. August 2008, 21:32

Ich will ja kein Gerät womit ich die Videos von der Box aufzeichne, denn das habe ich ja. Ich brauche eine Box die das Bildsignal an 2 Geräte verteilt ... sowas kann nicht 2000€ kosten 8o

4

Donnerstag, 7. August 2008, 21:38

Sowas ?(


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. August 2008, 21:54

evtl. Mal nen Video Grabber Googln.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6

Donnerstag, 7. August 2008, 21:59

Es gab das mal ne Frage in der GA wie die das machen.

Die teuerste,aber beste Lösung sind eben solche Geräte,die aber bis zu 2000 Euro kosten.

Aber die haben geschrieben das es auch mit einem Pc geht der zwei "TV Karten" drinn hat (sry,erinnere mich nicht mehr so genau).

Vlt. kannst du ja damit was anfangen,es sollte auf jden fall mit dem Pc gehen.


Wenn es dann auf Pc ist denk ich mal,gibt es bestimmt möglichkeiten das auf verschieden Bildschirme zu kriegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (7. August 2008, 22:01)


7

Donnerstag, 7. August 2008, 22:01

Ja hier, ich habs:
http://www.amazon.de/Hama-Umschaltpult-A…18139115&sr=8-8




GROSSES DANKE an Cool 360 Gamer ... und an die anderen auch ;)

8

Donnerstag, 7. August 2008, 22:06

Das kann aber nicht 2 Signale gleichzeitig weiterleiten. Die Bildqualität leitet darunter auch. Hatte mal so eins

9

Donnerstag, 7. August 2008, 22:10

Ach verdammt :(

10

Donnerstag, 7. August 2008, 23:32

Man kann die Xbox ja auch über VGA betreiben, Wenn jetzt einen "VGA SPLITTER" Nimmst kannst ohne verzögerung zocken und Aufzeichnen und zwar mit diesem Gerät..

Aber Du kannst auch direkt mit dem Converter zocken hast dann wahrscheinlich nicht die Auflösung/ Bild was zum zocken brauchst..

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (7. August 2008, 23:34)


11

Dienstag, 12. August 2008, 15:20

Der Link funktioniert nicht :(

Thema bewerten