Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Oaklay

Fortgeschrittener

  • »Oaklay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. August 2008, 08:29

BioShock 51. Erfolg Fehlt

Hi Leute,

ich habe mir vorgenommen "Bioshock" nochmal auf schwer zu meistern und wollte damit auch gleich den neuen Erfolg "Kugelsicher" abstauben.
Leider muss ich jedoch feststellen, dass der Erfolg bei mir nicht existiert...
Ich habe das Spiel gepatched aber es kommt nix. In den Optionen kann ich "Vita-Chamber deaktivieren" auch nicht auswählen :-(

Was habe ich falsch gemacht?
Bitte um schnelle Hilfe; wollte gleich mal anfangen das zu spielen ;)

2

Freitag, 8. August 2008, 10:43

*Thread verschoben*

3

Freitag, 8. August 2008, 13:50

Hast du auch darauf geachtet, dass du wenn du die Ösi-Version des Spiels hast den Patch vom Ösi-Marktplatz runterladen musst, und wenn du eben die deutsche Version hast musst du den Patch vom deutschen Marktplatz runterladen.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

4

Freitag, 8. August 2008, 14:36

Vielleicht hilft das.

5

Freitag, 8. August 2008, 14:40

Da steht ja eigentlich genau das was ich geschrieben habe ;) :rolleyes:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 8. August 2008, 15:30

Vielleicht mal die neuen Tonics runterladen

Rocco510

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Landeshauptstadt Hessens

  • Rocco510
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. November 2009, 11:18

Hast du auch darauf geachtet, dass du wenn du die Ösi-Version des Spiels hast den Patch vom Ösi-Marktplatz runterladen musst, und wenn du eben die deutsche Version hast musst du den Patch vom deutschen Marktplatz runterladen.


habe gestern auch die 1000 gs in bioshock "vollgemacht"....

:help:
jetzt aber mein verständnisproblem:

was muss ich machen für den 51. erfolg?
habe die usk-version und den deutschen dlc... allerdings funzt es nicht!

im optionsmenü gibt es die möglichkeit vita-chambers auszuschalten noch immer nicht! :wacko:

habe in einem anderen forum gelesen, dass es daran liegt, dass auf dem speicher bioshock jetzt 2mal gelistet ist. einmal alle savegames und einmal der dlc. die muss man irgendwie zusammenfügen... aber wie? ?(
...läuft! :biglaugh:

Thema bewerten