Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 13. August 2008, 12:18

Die andere Frage: Warum glaubt ihr Leuten die behaupten das soviele Athleten gedopt sind?

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 13. August 2008, 12:23

ich glaube nicht diesen leuten, ich glaube einfach das was ich sehe. ich fahre selbst rad und spiele auch tennis, wenn ich mir die spitzensportler ansehe dann gibt es das teilweise einfach nicht - kondition wie maschinen ! gutes beispiel lance armstrong bei der letzten tdf. bei einer etappe eingegangen wo man sich schon dachte der muss aufgeben, 12 stunden später fährt der den berg rauf wie mit dem moped ..... man macht sich halt so seine gedanken.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

43

Mittwoch, 13. August 2008, 13:16

Zitat

Original von Yildirim
Die andere Frage: Warum glaubt ihr Leuten die behaupten das soviele Athleten gedopt sind?


Weil sich gewisse Menschen nicht vorstellen können dass "mehr" möglich ist als das was ihnen ihr Verstand zulässt. Der Verstand als Menschen schlimmsten Feind, kann nicht akzeptieren dass etwas unerklärbar ist, muss alles ergründen und besitzt einen riesigen Drang alles erklären zu müssen. Genau daher.

Punkt drittens habe ich nur so dahin geschrieben im Bewusstsein dass das belächelt wird. Tja. :laugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 13. August 2008, 13:23

oh gott, unser menschlicher lügendetektor wirft wieder um sich 8)

hat mit verstand absolut nicht zu tun ! in der absoluten weltspitze geht es nur darum sich noch mehr zu schinden bis man evtl. sogar kotzt.
natürlich ist der glaube (an sich selbst) wichtig, aber der macht dich nicht um SEKUNDEN schneller ....
ein paar nette präperate hingegen schon.

außerdem geht es hier einfach nur um sportliche höchstleistungen und nicht um ufo sichtungen oder dergleichen (wegen vorstellungsvermögen ...)

vielleicht besitze ich aber auch einfach zu wenig davon (verstand). wobei so ganz kann ich das nicht glauben.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

45

Mittwoch, 13. August 2008, 13:29

Britta Heidemann steht im olympischen Finale im Degenfechte.
Ebenfalls im Finale steht Benjamin Kleibrink und hat somit Florett-Silber bereits sicher :]

46

Mittwoch, 13. August 2008, 14:03

Wenn du die Frage von Yildirim genau liest, ist meine Antwort dazu ziemlich genau, da gibt es keine Ausflüchte.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 13. August 2008, 15:49

Beide deutschen Fechter bzw Degenfechter gewannen ihr Finale!

Klasse! :]
#makeXboxfrontgreatagain

48

Donnerstag, 14. August 2008, 08:31

Link

Hambüchen ist schon wieder bei seiner Paradedisziplin am Reck gestürzt, wie schon beim Nationenwettkampf am Montag. Hambüchen hat mit seinen zwei Stürzen am Reck, der Teamwertung Deutschland die Bronze kaputt gemacht und jetzt am Einzel wieder keine Medaille für ihn, obwohl Silber in Reichweite war! Bitter!

Gold ging wieder an Yang Wei, mit 94,875 turnter er 3 Punkten allen voraus mit riesiegem Abstand gewann er Gold! Absolut faszinierend was der an allen 6 Geräten gezeigt hat! Hammer!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

49

Freitag, 15. August 2008, 18:53

Federer und Wawrinka haben im Halbfinal im Doppel die favorisierten Bryan/Bryan geschlagen, die Weltnummer 1!

Und dass obwohl es bereits der zweite Match war an diesem Tag von Federer und Wawrinka! Sagenhafte Partie war das! Endlich eine Medaille für Roger Federer!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 15. August 2008, 18:54

Gold für Deutschland bei 100m Freistil Schwimmen!!! Und die Fußball Damen sind im Halbfinale :]

51

Freitag, 15. August 2008, 19:38

Zitat

Original von Jihad
Federer und Wawrinka haben im Halbfinal im Doppel die favorisierten Bryan/Bryan geschlagen, die Weltnummer 1!

Und dass obwohl es bereits der zweite Match war an diesem Tag von Federer und Wawrinka! Sagenhafte Partie war das! Endlich eine Medaille für Roger Federer!


Jo, nach Federes Pleite im Viertelfinale gönn ich ihm den Finaleinzug im Doppel so richtig :)
Nadal steht übrigens nach einem 6:4 1:6 6:4 Sieg über Novak Djokovic im Finale und trifft da auf "Olympiamann" Fernando Gonzalez, der den Federer-Bezwinger Blake in 3 Sätzen geschlagen hat.
Hoffentlich gewinnt Nadal Gold, er ist einfach unglaublich sympathisch und spielt genial :)

lg

52

Freitag, 15. August 2008, 20:04

Pelphs hat heute in den frühen Morgenstunden sein 6. Gold in Kombination mit seinem 6. Weltrekord bei diesen Spielen errungen.

Eins noch und der Olympiarekord von Spitz ist eingestellt.

53

Freitag, 15. August 2008, 20:24

Hi,

so wie Phelps drauf ist, gewinnt der bestimmt alle 8 angepeilten Goldmedaillen :rolleyes: Unglaubliche Leistungen!

lg

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 15. August 2008, 20:59

War er schon mal zum Dopingtest?

55

Freitag, 15. August 2008, 21:30

Immer wieder diese Doping-Diskussion? :rolleyes:

Jeder Athlet muss nach einer Medaille zum Dopingtest - ergo war er schon 6 mal...

56

Freitag, 15. August 2008, 21:33

Zitat

Original von Masterpiece
War er schon mal zum Dopingtest?


Hi,

naja ist ja klar, dass sowas wieder kommt....
Aber ich denke mal schon, dass er sauber ist. Phelps ist ja jetzt seit mehreren Jahren schon Weltspitze und entsprechend auch mehrmals Weltmeister etc. Über den langen Zeitraum hats gewiss schon viele Dopingkontrollen gegeben und man hat ja offensichtlich nichts gehört, dass da was nicht stimmt.

Und die Weltrekorde, die in Peking am laufenden Band geschwommen werden, stammen ja nicht nur von Phelps, die schwimmt ja fast jeder, der da gewinnt. Daher gehe ich mal davon aus, dass es dort einfach besodners gute Bedingungen gibt und auch die technischen Neuerungen in den Schwimmanzügen tragen ihr übriges dazu bei.

Was auch dazu gesagt werden muss, was ich immer als so nen Hauptaspekt für das angebliche Doping höre: Der Tag, an dem er gleich 2x Gold holte mit jeweils Weltrekord. Dabei war die zweite Goldmedaille mit der Mannschaft, wo er zudem nicht Mannschaftsbester war, also war dort auch ein kleiner Leistungsabfall zu erkennen.

Im Grunde kotzt es mich tierisch an (sorry für die Wortwahl, aber ist so), dass bei allen Sportlern, die sehr erfolgreich sind, heutzutage direkt wieder "Doping" geschrieen wird. Sei es bei Nadal im Tennis, Phelps beim Schwimmen oder zuletzt auch Bernhard Kohl bei der Tour de France.....

LG


Edit: Danke @Yildirim xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (15. August 2008, 21:34)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 15. August 2008, 21:43

Wollte keinen damit angreifen, konnte mir nur nicht vorstellen, dass sowas möglich ist, ohne diverse Mittelchen.

58

Freitag, 15. August 2008, 21:49

Zitat

Original von Masterpiece
Wollte keinen damit angreifen, konnte mir nur nicht vorstellen, dass sowas möglich ist, ohne diverse Mittelchen.


Hi,

nee ist ja auch nicht so rübergekommen, aber man hörts ja nicht nur hier mit dem Doping... Und irgendwann reichts dann mal :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (15. August 2008, 21:52)


59

Freitag, 15. August 2008, 22:59

Morgen: Deutschland-China Viertefinale oder nicht?! Das ist hier die Frage! :]
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 15. August 2008, 23:40

Zitat

Original von Anansi
Morgen: Deutschland-China Viertefinale oder nicht?! Das ist hier die Frage! :]


In welcher Sportart?

Thema bewerten