Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Oktober 2005, 20:03

P. Jackson dreht Halo

Wie unsere X05 Abteilung heute in der Pressekonferenz gestaunt haben muss, lässt sich aufgrund der News, dass kein Geringerer als Hobbit-Vater Peter Jackson die Umsetzung des legendären Xbox-Shooters Halo angehen wird, erahnen. Hier die News:

Zur News

2

Dienstag, 4. Oktober 2005, 21:26

Bin zwar von der Idee "Halo: The Movie" nicht sonderlich begeistert... aber hey, wenns Peter Jackson macht. Da könnt schon was schönes draus werden. :]

Btw. ich liebe die HDR-Trilogie und freu mich schon auf KingKong. 8)

3

Dienstag, 4. Oktober 2005, 21:59

Vielleicht gehts ja in die Richtung Braindead. Is ja auch von Jackson. das wär lustig!
Wir schaffen das!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Oktober 2005, 22:01

peter jackson 8o

wenn er halo dreht, dann geh ich von mehr als nur einem teil aus. denn das halo universum ist recht groß. vllt sieht er es als chance neben star wars ein zweites sehr beliebtes universum zu schaffen. die konsolen fans hat er ja schon mehr oder weniger auf seiner seite :D

auf king kong freu ich mich auch schon. wird sicherlich super. jack black in einer ernsten rolle ist auch was feines :]

5

Dienstag, 4. Oktober 2005, 23:42

Zitat

Original von fake
peter jackson 8o

wenn er halo dreht, dann geh ich von mehr als nur einem teil aus. denn das halo universum ist recht groß. vllt sieht er es als chance neben star wars ein zweites sehr beliebtes universum zu schaffen. die konsolen fans hat er ja schon mehr oder weniger auf seiner seite :D

auf king kong freu ich mich auch schon. wird sicherlich super. jack black in einer ernsten rolle ist auch was feines :]


gibt es scho ^^ nennt sich star trek XD

6

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 00:34

wohoo peter jackson go go go 8o - is ja Klasse !!
[GC2]Ravachol[/GC2]

7

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 01:49

Wobei Peter Jackson aber "nur" Executive Producer ist, nicht Regisseur. Aber das er überhaupt dabei ist, ist schon beeindruckend :).

8

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 08:27

Ich für meinen Teil fand die Story bei Halo ziemlich dünn und der Masterchief hat so gut wie keine Persönlichkeit.

Ob das was wird?

Ach ja: Ich habe gehört, daß Uwe Boll jetzt Pong verfilmt, ist da was dran?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 09:00

immer diese ganzen gamefilme ... mag ich nicht :( bisher noch keine umsetzung egsehen die wirklich gut war ! und der doom trailer sieht bis jetzt auch nicht wirklich berauschend aus! glaub kaum das das hier anders wird, einfach schnell geld machen. nach dem motto, viele fanden das game richtig gut dann werden auch viele ins kino laufen!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

10

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 09:02

Zitat

Original von SoulRISE
Ach ja: Ich habe gehört, daß Uwe Boll jetzt Pong verfilmt, ist da was dran?


Wenn er sich da mal nicht übernimmt...
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drizzt« (5. Oktober 2005, 09:02)


11

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 11:38

Hoffentlich spielt Danny DeVito den Masterchief.

Naja... Gameverfilmungen haben mir bisher auch nicht gefallen. Resident Evil fand ich nur wegen der Hauptdarstellerin sehenswert.

Hat jemand Alone in the Dark gesehen? Wenn ja: wie ist der?

12

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 12:06

ich habe alone in the dark gesehen,hat mir aber nicht sonderlich gefallen bzw. fand ihn sehr sehr langweilig :-/ ...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

13

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 12:16

was heißen wird: der masterchief mit pelz und großen füßen :D

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 12:54

Egal, schon alleine weil es Halo ist muss ich den film gesehen haben, nimt mich echt wunder was die mit dem erfolgreichsten shooter aller zeiten machen 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

15

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 13:43

nunja ich hoffe nich, das halo so untergeht wie damals die resident evil reihe oder auch tomb raider !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

16

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 13:55

Tomb Raider war doch ein großer Erfolg, lediglich der zweite Teil konnte die Leute nicht in die Kinosessel locken.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 13:57

Zitat

Original von SoulRISE
Tomb Raider war doch ein großer Erfolg, lediglich der zweite Teil konnte die Leute nicht in die Kinosessel locken.

dann kann der erste ja nicht wirklich ueberzeugt haben (zumindest mich nicht)! denn filme die ueberzeugen haben normal auch nen recht grossen zudrang im teil 2.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

18

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:30

Ich denke die beste Gameverfilmung ist immernoch Tomb Raider 2.
Obwohl der eigentlich auch nicht so der Hammer war.
Allerdings passt Angeilna Jolie gut in die Rolle.

Bin ma gespannt und hoffe das MasterChief nie seinen Helm abnehmen wird.

19

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:38

Doch wird er, in Halo 5 :))

Also ich fand die beste Videogameverfilmung war Resident Evil 1.

Tomb Raider 2 ist auch ok, aber ich hab ihn mir angesehen weil ich die Games mochte und nicht weil mich das Thema irgendwie angesprochen hätte. Außerdem krieg ich nen Hals wenn Angelina so hochnäsig rumstolziert. Für mich ne Fehlbesetzung.

20

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:52

Resi 1 ?

Na ja hatte für mich nichts mit Resi zutun ausser das es um Umbrella ging.
Sonst hätte der Film auch Virus ect. heißen können.
Schlechteste Verlfimungen macht ehh der Boll.

Ihr müsst mal auf seine Webseiten zu seinen Filmen gehen.
Selbst meine kleine Schwester könnte bessere Homepages bauen.
Ich glaub der zockt nur ab.

Thema bewerten