Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. August 2008, 20:24

Xbox 360 registrieren vorteile ?

Hi ich hab gesehen das man sich bei xbox.com unter einem punkt seine konsole registrieren kann also mit serien nummer eingeben und so
meine frage ist was das jetzt genau bringt ?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. August 2008, 20:38

Nur so kannst du den Support nutzen, um deine 360 einzuschicken, falls sie mal den Geist aufgeben sollte ;)

Hast du dir die 360 gebraucht gekauft, oder neu? Wenn du dir sie gebraucht gekauft hast, musst du erstmal checken, ob sie nicht vom Vorgänger registriert wurde.

3

Mittwoch, 13. August 2008, 20:53

nene die ist von mir gekauft seit dem 25. februar glaub ich xD
also sollte ich das machen hab ich das richtig verstanden ? ^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. August 2008, 21:02

Ja auf jeden Fall. Wie gesagt, falls du mal nen RoD haben solltest (was ich dir nicht wünsche) rufst du einfach beim MS Support an und UPS holt deine Konsole ab ;)

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. August 2008, 21:04

Zitat

Original von Masterpiece
Nur so kannst du den Support nutzen, um deine 360 einzuschicken, falls sie mal den Geist aufgeben sollte ;)


Du kannst deine Konsole auch wenn sie defekt ist telefonisch beim Support anmelden und bekommst dann den UPS Mann geschickt! Ohne dich vorher im Internet anzumelden! :]
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. August 2008, 21:59

Zitat

Original von Dude 1983

Zitat

Original von Masterpiece
Nur so kannst du den Support nutzen, um deine 360 einzuschicken, falls sie mal den Geist aufgeben sollte ;)


Du kannst deine Konsole auch wenn sie defekt ist telefonisch beim Support anmelden und bekommst dann den UPS Mann geschickt! Ohne dich vorher im Internet anzumelden! :]


.....das stimmt. Kannst das Teil auch erst dann bei MS registrieren wenn der Garantiefall eintritt. Bringt eigentlich keine sonstigen Vorteile, es sei vielleicht höchsten noch Du befürchtest einen Diebstahl ;)....
Meine erste hatte ich früh Registriert, die zweite erst bei Defekt und die dritte noch nicht :pray:.........

Thema bewerten