Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Oktober 2005, 20:40

Fifa 2006: Road to Worldcup auch Bundesliga?

wird es nur ein game mit national mannschaften oder auch mit solch saison modus (15Jahre) wie in Fifa 2006!


befürchte schlimmes!!!! ;(

2

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 01:47

Ich auch!!!

Ich denke dieses Fifa wird einfach nur ein" €-kack-Esel"(^.^) werden!

3

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 08:24

Werden?! Diese bescheuerte Releaspolitik von EA-Sports geht mir mal richtig auf den Sack, wenn ich das jetzt mal so sallop ausdrücken darf.

Was kommt als nächstes? Fifa Fujicup 2007?

Ich boykottiere die WM-Sonderableger schon seit mehreren Jahren und wünschte mir, daß ich da nicht der enzige wäre.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 09:49

ich hoffe... (obwohl das bei EA noch nie der Fall war) das es ein Budget Titel wird.... dann wäre es unter umständen interessant, aber für 60 Lappen würde ich mir das nie im leben kaufen!!


und das es exklusiv ist ist doch klar da die ps3 erst im frühling / sommer kommen wird und es bis da dann den nächsten WM ableger geben wird...


ich muss aber sagen, das mich der trailer sehr positiv überrascht hat!

5

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 09:52

Als Budgettitel ließe ich mir so eine Produktpolitik gerade noch gefallen, aber solange es Menschen gibt, die sich dieses Spiel kaufen, wird es auch nicht als Niedrigpreisfassung erhältlich sein.

Wir verarschen uns somit selber, unglaublich, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 11:42

ganz genau.. wir sind selber schuld für die hohen preise.... solange es genug abnehemer gibt, kann ich EA verstehen das die keinen Grund sehen den Preis zu halbieren...

also werden wir auch in zukunft wieder ein FIFA x, dann ein FIFA Street x dann ein FIFA Champions League x und noch n FIFA EM/WM x sehen... und jedes einzelne für unglaubliche 60 Euro!!!

würde endlich mal etwas gehen, und niemand würde mehr diese Spiele kaufen, würden sie vielleicht fifa, fifa champions league und die WM / EM turniere mal endlich in ein Spiel packen... und FIFA street vielleicht als bonus für 30 Euro!!

7

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 11:49

Zitat

Original von Siedler
ganz genau.. wir sind selber schuld für die hohen preise.... solange es genug abnehemer gibt, kann ich EA verstehen das die keinen Grund sehen den Preis zu halbieren...


Und aus genau dem selben Grund können sie es sich, bis jetzt (PES kommt), leisten an ihren Spielen jährlich kaum was zu ändern. Mich ärgert das auch total, ich werde von Fifa jedes Jahr enttäuscht und um die Community kümmert sich bei EA auch niemand.

8

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 12:44

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Siedler
ganz genau.. wir sind selber schuld für die hohen preise.... solange es genug abnehemer gibt, kann ich EA verstehen das die keinen Grund sehen den Preis zu halbieren...


Und aus genau dem selben Grund können sie es sich, bis jetzt (PES kommt), leisten an ihren Spielen jährlich kaum was zu ändern. Mich ärgert das auch total, ich werde von Fifa jedes Jahr enttäuscht und um die Community kümmert sich bei EA auch niemand.


Ich finde FIFA 2006 wirklich geil :)
Kein Bug bei mir jedenfalls ^^ (noch nicht ;) )

Aber ich denke das sie mit FIFA2006 Road To blabla neue Maßstäbe setzen werden.
Mit den neuen Physikengines und den neuen Grafikengines undundund.
Die Ballphysik wird sich schlagartig verändern, die Grafik wird einfach nur geil.
Man sieht die Spieler vorm auswechseln aufwärmen, man sieht die Trainer auf und abgehn.
Man sieht wie sich spieler Ärgern oder freuen.
Bei FIFA oder PES machn sie nur den mund auf und zu, dass sieht nur behämmert aus ^^
Man hat einfach soviel mehr leistung bei next gen konsolen.
Rundherum passt alles, es kommt nurnoch aufs Gameplay an...
Ich habe wirklcihe ingutes gefühl...
Und mein gefühl betrügt mich meistens nicht ^^

9

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 12:53

Wäre schön wenn es sich, was die Modi betrifft, an das gute FIFA 98 orientiert, wo der WorldCup ja auch im Mittelpunkt stand.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:08

Zitat

Durch das Zusammenspiel der Leistungsfähigkeit der Xbox 360 und die Innovationskraft von EA in Sachen Grafik, Animation und Gameplay werden die Spieler noch nie da gewesene Interaktionmöglichkeiten erleben, die sie, wie nie zuvor, in die Spielwelten eintauchen lassen.


:))

hehe... innovation und EA sollte man nie im selben satz erwähnen...! :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:14

Zitat

Original von Siedler

Zitat

Durch das Zusammenspiel der Leistungsfähigkeit der Xbox 360 und die Innovationskraft von EA in Sachen Grafik, Animation und Gameplay werden die Spieler noch nie da gewesene Interaktionmöglichkeiten erleben, die sie, wie nie zuvor, in die Spielwelten eintauchen lassen.


:))

hehe... innovation und EA sollte man nie im selben satz erwähnen...! :D


Warum hackt ihr alle so auf EA rum? Man sieht das überall "Pah scheiß EA" etc. geschrieben wird, aber kaufen tun die Leute die Games trotzdem. Kleine Info: Need For Speed ist auch von EA! ;)

Ok, dass die Weltmeisterschaften auch 60€ kosten ist ne Schweinerei, das stimmt! Aber trotzdem bringen die einige gute Spiele raus! Ich sag nur....Need For Speed. ;)

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:11

ich weiss, dass NfS auch von EA ist, und ano dazumal als ich die xbox noch fabrik neu im zimmer stehen hatte, hab ich mir Nfs Hot Puirit 2 am Release Tag gekauft, weil ich soo auf die Serie stand... doch Underground1 + 2 waren einfach ein Katastrophe (meine Meinung) Tuning etc. ist ja schön und gut, aber warum musste man dafür den namen NfS missbrauchen!?!? Das Konzept "Fahr dem Bullen davon" was für NfS stand, gab es nicht mehr... und nun kehren sie mit MW zum alten Konzept zurück doch das scheiss tunen können sie nicht lassen, und daher interessiert mich das Spiel auch nicht, denn mit PGR 3 werd ich den besten Racer zum Launch sicher in besitz haben...

zu FIFA:

sag mir mal was sich seid 03 geändert hat? Kaum was!

- 03 kam auf die XBOX alles i.O
- 04 kam auf die XBOX, ausser der Off the Ball steuerung und dem Lizenzen Update kaum neues
- 05 kam auf die XBOX, ausser etwas mehr Driblingmöglichkeiten und dem Lizenzen Update Kaum neues
- 06 kam auf die XBOX, und wenn man so die Wertungen ansieht, hat sich auch nicht viel getan! (hab es selber nicht gespielt)

Was ich einfach unmöglich finde wenn ich die 04 und die 05 version vergleiche:

- Viele Sprüche der Komentatoren sind 1:1 kopiert und stimmen trotzdem immer noch nicht! Bsp. "das ist das siegtor!" (beim tor zum 2:2)
- Die Grafik hat sich nur minimal verbessert, viele Gesichter sind noch genau die gleichen wie in der 04er Version
- Die Technik unterscheidete sich auch kaum von der älteren Version.


Ich hab einfach so das Gefühl das EA das Geld welches sie für fette Lizenzen ausgeben (was ich ja toll finde) danach wieder bei der Entwicklung des Spiels und bei neuen inovativen Ideen einsparen... (was ich gar nicht toll finde) :D


ich muss aber sagen das Road to F WC eine super Grafik hat und ich es mir sicher noch anschauen werde... aber wenn wirklich nur die Quali spielbar ist, werd ich sicher nicht 60 Euro für bezahlen!!

13

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:40

Zitat

Original von Siedler
- 06 kam auf die XBOX, und wenn man so die Wertungen ansieht, hat sich auch nicht viel getan! (hab es selber nicht gespielt)


eben...
Da du es nicht gespielt hast, solltest du sowas garnicht erst schreiben.
Beim Gameplay hat sich einiges getan, grafik wurde auch etwas aufpoliert, Karrieremodus verbesser etc.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 16:59

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von Siedler
- 06 kam auf die XBOX, und wenn man so die Wertungen ansieht, hat sich auch nicht viel getan! (hab es selber nicht gespielt)


eben...
Da du es nicht gespielt hast, solltest du sowas garnicht erst schreiben.
Beim Gameplay hat sich einiges getan, grafik wurde auch etwas aufpoliert, Karrieremodus verbesser etc.


Der Sprung von 04 auf 05 mit den Kommentatoren ist aber leider beim Sprung von 05 auf 06 genauso gelaufen. :rolleyes: :(

15

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 17:23

Auserdem wirft Fifa immer alles gute über den Haufen. Jedes mal ein neues Freistoßsystem etc. Die Linienrichter, die es nicht in jeder Version gab, heben keine Fahnen oder so, sondern drehen ihren Kopf immer nur in richtung des Balles. Das sieht manchmal echt dumm aus, wen die sich im Kreis drehen und der Ball schon lange im aus ist.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 17:25

Zitat

Original von Dominik R.
Auserdem wirft Fifa immer alles gute über den Haufen. Jedes mal ein neues Freistoßsystem etc. Die Linienrichter, die es nicht in jeder Version gab, heben keine Fahnen oder so, sondern drehen ihren Kopf immer nur in richtung des Balles. Das sieht manchmal echt dumm aus, wen die sich im Kreis drehen und der Ball schon lange im aus ist.


Es wurde auch verworfen (seit Fifa 2004 net mehr dabei), dass angezeigt wird, wer ne gelbe Karte bekommen hat, auch wenn man die Sequenz wegdrückt.

Das hat mich am Meisten geärgert! Das möchte man ja wohl wissen, obwohl man sich nicht jedes mal die Sequenz antun möchte. :( :rolleyes:

17

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 17:28

Und was auch weg ist, in Fifa 2002 (glaube ich) wurde immer nach dem Spiel die Ergebnisse der anderen Manschaften und die Tabelle angezeigt. Das hat viel Athmosphäre gemacht. Immer mich durch irgendwelche Statistikmenüs zu wühlen ist bescheuert.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 17:30

Zitat

Original von Dominik R.
Und was auch weg ist, in Fifa 2002 (glaube ich) wurde immer nach dem Spiel die Ergebnisse der anderen Manschaften und die Tabelle angezeigt. Das hat viel Athmosphäre gemacht. Immer mich durch irgendwelche Statistikmenüs zu wühlen ist bescheuert.



Ja? Kann ich mich gar net mehr dran erinnern...schon 4 Jahre her... :D


Aber sowas ist cool. Oder wie wär´s mal mit nem Schiedsrichter aufm Platz?

Ist doch glaub ich nich, oder verguck ich mich immer? :))

19

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 17:32

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Dominik R.
Und was auch weg ist, in Fifa 2002 (glaube ich) wurde immer nach dem Spiel die Ergebnisse der anderen Manschaften und die Tabelle angezeigt. Das hat viel Athmosphäre gemacht. Immer mich durch irgendwelche Statistikmenüs zu wühlen ist bescheuert.



Ja? Kann ich mich gar net mehr dran erinnern...schon 4 Jahre her... :D


Aber sowas ist cool. Oder wie wär´s mal mit nem Schiedsrichter aufm Platz?

Ist doch glaub ich nich, oder verguck ich mich immer? :))


Kannst du in My Fifa einstellen, aber die laufen ziellos am Platz rum.

20

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 17:34

Die Statistiken kommen bei Fifa sowieso viel zu kurz. Bei NBA, NHL oder NFL kann man jedenfalls schön Statitisken durchforsten wenn einem mal langweilig ist.

Thema bewerten