Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

6 141

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:23

was sagt ihr ???

:biglaugh: :biglaugh:

danke danke!!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

6 142

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:35

Wiedermal Großartig :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 143

Donnerstag, 26. Juni 2008, 09:29

Sers Leute,

kann mir jemand mein jetztiges Avatar nehmen und dahinter eine Russland-Flagge reinschmuggeln? Sprich im Hintergrund die Fahne und vorne das Smiley. Aber nur wenn es nicht zu viel Aufwand macht.



Danke!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 144

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:07

hier.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

6 145

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:09

Zitat

Original von BlackNecro
hier.


Danke :D

Edit: Ich bin zu blöd den Ava von 36kb die er jetzt hat auf 15kb abzuändern. Am Geschäfts-PC gibt's keine Anpassungaprogramme!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (26. Juni 2008, 14:16)


6 146

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:16

http://www.google.de/search?q=kostenlose…lient=firefox-a

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 147

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:21

Zitat

Original von ShagGy
http://www.google.de/search?q=kostenlose…lient=firefox-a

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:


Bildanpassungsprogramme du Klugscheisser! :laugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 148

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:22

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 149

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:56

Zitat



Danke aber nützt alles nicht ich installiere keine Fremdprogramme aufm Firmenpc ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 150

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:59

Junge junge... ich habs grad mit Paint gemacht und es hat ganze 20 Sekunden gedauert. Und das auch nur weil ich erst das bild zwischengespeichert habe...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 151

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:16

Danke. Was mit Paint? Wie kannst da bestimmen das es 15kb wird? Ich kann da nur die Dateiart bestimmen. Ich wusste nicht dass .gif so klein sind.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 152

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:37

Jetzt sieht es unscharf aus. Davor war klarer

6 153

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:39

Gefällt mir aber persönlich besser als wenn es klar ist :]

6 154

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:42

Schaut nun aus wie so ein Aufnäher 8)

6 155

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:42

Dito, gefällt mir auch so sehr gut! Danke an alle Beteiligten, ich bin halt nunmal ein Bild-Noob! :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 156

Donnerstag, 26. Juni 2008, 16:29

merken für die zukunft ;)

bmp > jpeg > gif

Da gif nur 256 Farben unterstützt, waren nicht mehr alle Grautöne vorhanden, so dass sie durch "naheliegende" Farben ersetzt wurden. Das führt dann zu dieser Grobkörnigkeit. Gefällt mir persönlich aber auch viel besser als dieses ewig reingewaschene ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 157

Freitag, 27. Juni 2008, 21:46

russland ist leider weg vom fenster
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

6 158

Freitag, 27. Juni 2008, 23:17

.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 159

Samstag, 28. Juni 2008, 08:19

<---- neuer Ava! :]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten