Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fuel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 12. März 2009, 19:05

Also ich bin mal auf die Spielbarkeit des Titels gespannt ob es auch wirklich flüssig läuft auf der BOX ?! :rolleyes:

Die Videos und Screenshots vom Spiele schauen aber schon mal sehr schön aus! :]

22

Donnerstag, 12. März 2009, 21:37

Bin schon sehr auf das Spiel gespannt. Hoffentlich hält es die Erwartungen, die die schönen Screenshots erhoffen lassen!
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


23

Freitag, 13. März 2009, 00:39

Grafisch scheint Codemasters wieder ganze Arbeit zu leisten, in der Beziehung habe ich auch keinerlei Zweifel an diesem Titel.

Hauptsache das Gameplay paßt dann am Ende auch?
Es ist wie es ist!

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 14. März 2009, 20:08

Laut den Gameplay Trailern gibt es Tearing wieder gratis dau :(

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 14. März 2009, 21:40

Ich bin mal gespannt wie es im fertigen Game aussieht! :gaming:

30

Donnerstag, 26. März 2009, 16:08

sieht aus wie Burnout paradise im wasteland^^

31

Donnerstag, 2. April 2009, 01:11

das game macht bisher einen sehr mäßigen eindruck auf mich, glaube eigentlich fast schon das dieses ding in die hose geht. auf der xbox könnte es noch halbswegs funktionieren aber die ps3'ler haben ja schon das bessere motorstorm

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 3. April 2009, 16:51

ich glaube kaum das man Motorstorm damit vergleichen kann.
Motorstorm hat eine sehr Bescheidene Fahrphysik (wie es hier wird ist abzuwarten)
Motorstorm bietet kaum Strecken und dazu sind die Strecken ziemlich kurz (auch die verschiedenen Streckenführungen, die aber sinnvoll auch nur nach Fahrzeugtyp zu nutzen sind) machen es nicht besser.

Nicht umsonst ist Motorstorm nicht ein Verkaufsschlager. Teil 1 hatte ich mir noch angesehen, aber teil 2 war aufgrund der wenigen Neuerungen schon recht schnell abgeschrieben und nach einem Wochenende aus der Videothek hat sich der Eindruck nicht verbessert.

Warten wir es ab, was da auf uns zukommt.
TEAM-BAERENHERZ

33

Sonntag, 26. April 2009, 19:11

also ich finde das Spiel sieht bis dato schon sehr gelungen aus und vorallem es schaut nach ner menge Fun aus ;D

Das einzigste worauf ich noch warte ist ob der Entwickler die Welt auch sinvoll füllen kann und nicht eine lange leere Öde Welt hinbastelt. Aber was man bis dato in den Videos gesehen hatt lässt mich doch sehr optimistisch reinblicken.

34

Montag, 27. April 2009, 11:23

Zitat

Original von voodi
also ich finde das Spiel sieht bis dato schon sehr gelungen aus und vorallem es schaut nach ner menge Fun aus ;D

Das einzigste worauf ich noch warte ist ob der Entwickler die Welt auch sinvoll füllen kann und nicht eine lange leere Öde Welt hinbastelt. Aber was man bis dato in den Videos gesehen hatt lässt mich doch sehr optimistisch reinblicken.



Mit den neusten Screens (und Vids) sind meine Erwartungen gesunken, vieleicht werde ichs gar nicht mehr kaufen.... da die ingame - screen doch einiger schlechter sind als alles was bis jetzt gezeigt wurde.

Ausserdem die Streckenmarkierung(Gps) mit den leuchtenden Pfeilen in der luft, (gem. Screen) ist für mich echt abschreckend.......

Ohne Demo besteht für mich jetzt kein kaufzwang mehr. schade


(screens: http://www.xboxfront.de/screenshots-1840-5780-FUEL.html)
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (27. April 2009, 11:44)


35

Mittwoch, 29. April 2009, 18:19

Ich kann es kaum fassen das das Spiel schon in 16 Tagen erscheint 8o

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 29. April 2009, 18:31

Echt? Hätte ich nicht mit gerechnet, es ist doch noch garnicht so lange her das es angekündigt wurde, oder täusche ich mich?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 29. April 2009, 18:45

ja eine Demo wäre nicht schlecht. Blind werde ich das Spiel nicht kaufen.
Sieht zwar nach Fun aus, aber fühlt es sich auch so an ?
TEAM-BAERENHERZ

38

Samstag, 2. Mai 2009, 17:08

Eigentlich will ich ja ein Motocross Madness 2, aber ich denke FUEL wird eine Alternative. Es gibt anscheinend einen Freerun-Modus wo ich einfach nur quer durch die Pampa fahren kann wie ich Lust und Laune habe. Wenn das dann noch online mit Kumpels geht, dann wirds richtig geil. Einfach ne fette Schanze/Rampe suchen und springen. Hab Motocross Madness 2 deswegen geliebt!
Habe es einfach mal blind aus UK geordert. Laut Codemasters kommt es erst am 29.5.2009.
Signatur

39

Samstag, 2. Mai 2009, 19:00

Gibt es schon erste Tests von FUEL? ?(

40

Sonntag, 3. Mai 2009, 11:49

Nur ein paar Previews. Hab gestern noch was zum Thema Freier Modus gefunden. Man kann mit 16 Leuten online im freien Modus die Gegend erkunden. Weiterhin kann man auch eigene "Tracks" entwerfen, sprich Checkpoints setzen (wie bei Burnout Paradies). Die Motorradsounds gefallen mir bisher nicht, hätte lieber ein 2-Zylinder-Geknatter. Aber vielleicht gibt es so eins auch im Spiel. Freu mich schon sehr auf das Spiel.
Signatur

Thema bewerten