Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Der Pate II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Don_Vito

Erleuchteter

  • »Don_Vito« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. August 2008, 17:15

Der Pate II

Der erste Trailer von "Der Pate II" wurde veröffentlicht : Klick

Na, was sagt ihr dazu?
"Don't eat the fucking candy!"

2

Dienstag, 19. August 2008, 17:26

gefällt mir nicht.. sieht irgendwie billig aus ?(

teil 1 war schon müll... aber ist geschmacksache ;)


ps. NIX geht über MAFIA!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. August 2008, 18:47

Teil 1 fand ich super, aber irgendwie hat sich Teil 2 verschlechtert.

Hat sich irgendwas bei den Entwicklern geändert?

Naja abwarten...

PS: Mafia 2 wird auf jedenfall besser.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (19. August 2008, 18:47)


Don_Vito

Erleuchteter

  • »Don_Vito« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. August 2008, 18:50

Zitat

Original von Saschi
Teil 1 fand ich super, aber irgendwie hat sich Teil 2 verschlechtert.

[...]

PS: Mafia 2 wird auf jedenfall besser.


:] Stimme mit dir überein.
"Don't eat the fucking candy!"

5

Donnerstag, 21. August 2008, 11:47

Bin auch schon gespannt auf teil 2 der erste teil war schon sehr lustig:-)

Don_Vito

Erleuchteter

  • »Don_Vito« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. August 2008, 23:59

Erster Bericht. Hört sich net so toll an. :(
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. August 2008, 11:22

mhhh ich bin ma gespannt.
den ersten teil fand ich klasse, aber teil 2 naja.
kaufen wer ichs auf jedenfall, aber wahrscheinlich erst später ;)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

8

Donnerstag, 28. August 2008, 22:33

Mir hat der Erstling gut gefallen und der Zweite wird es sicher auch. Denke schon, dass ich da zuschlagen werde. Mal im Auge behalten. :)
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

9

Montag, 9. März 2009, 16:38

Goldstatus erreicht Wie Electronic Arts heute mitteilt, hat Der Pate 2 Gold-Status erreicht und ist in Produktion. Die Veröffentlichung in Deutschland erfolgt am 10. April 2009. Quelle: xbox-newz.de

10

Montag, 9. März 2009, 19:50

Fand den ersten Teil ganz gut, habs bis 100% gezockt. trailer erinnert bissel an scarface ^^
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 9. März 2009, 21:56

Ich hab Teil 1 geliebt, es wird wohl auch Teil 2 in´s Regal schaffen.

Warte aber noch ein paar Reviews ab.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

12

Mittwoch, 11. März 2009, 16:16

teil 1 hab ich immer noch hier rumliegen, habs schon monatelang nicht mehr gezockt bzw. eher ein jahr :D aber geil wars, habe jedoch irgendwie selten zeit oder keine lust es wieder auszugraben und zu ende zu zocken, da muss man sich wieder an die steuerung usw. gewöhnen.

naja der 2 teil sieht komisch aus, so ne billige aufpolierte ps2 grafik mal wieder und sonst nix neues, wiederholt sich eh alles. außerdem geht mir dieses "mach dies, mach das prinzip ala GTA" tierisch aufn sack, ein grund warum ich solche spiele seit langer zeit nicht mehr anfasse. dazu noch sind sie seeehr zeitaufwendig.

13

Mittwoch, 11. März 2009, 17:21

Zitat

Original von Edgeraze
dazu noch sind sie seeehr zeitaufwendig.

Normalerweise sollte man froh sein, dass man fürs Geld etwas länger beschäftigt wird als die üblichen 10h.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

14

Mittwoch, 11. März 2009, 17:44

ja "normalerweise" aber nicht, wenn es sich wiederholt und wirklich langweilt. besser 10 stunden action und spannung als 50 stunden langweile, so meine meinung. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. März 2009, 17:45)


15

Mittwoch, 11. März 2009, 17:58

Zitat

Original von Edgeraze
ja "normalerweise" aber nicht, wenn es sich wiederholt und wirklich langweilt. besser 10 stunden action und spannung als 50 stunden langweile, so meine meinung. ;)

Da hast du natürlich recht.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

16

Freitag, 20. März 2009, 17:55

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1077

der neue Trailer, wird gutes Game und verkürzt sicher die Zeit bis Mafia 2 und Sacred 2 :)

Gruß Tom :biglaugh:

17

Dienstag, 24. März 2009, 17:30

It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

18

Mittwoch, 25. März 2009, 17:13

Mein Kumpel hatte Teil I auf der Playstation 2, fand das Spiel ziemlich gut, nur sieht Teil II leider genauso aus! (die Gesichter ein bisschen besser)

Aber wenns das Game für sagen wir 30 € gibt, werd ichs mir wohl holen, die Trailer von Mafia II hingegen sprechen schon eine ganz andere Sprache (man kann fast nicht glauben, dass beide Spiele auf der gleichen Konsole laufen, EA gilt ja eigentlich eher als Grafikblender mit wenig Inhalt, hoffentlich ist es diesmal anders herum und nicht beides enttäuschend...)
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 25. März 2009, 17:29

Also ich habe Teil 1 für den PC ein weilchen gespielt. Es hat Spaß gemacht, aber Teil 2 interessiert mich irgendwie garnicht. Mal gucken wie es so abschneidet.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 30. März 2009, 13:02

RE: Der Pate II

Habs mir schon bei Amazon UK vorbestellt, sieht einfach sehr stimmungsvoll aus! :)
http://godfather2.ea.com/media.action?it…20105830637.xml
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten