Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Der Pate II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 14. April 2009, 01:21

du wirst weiterhin angegriffen in NY und wirs ab und zu da auch mal verteidiger hinschicken müssen. außerdem wer sagt, dass du nie wieder in NY bis? Sei dir da ma net so sicher ;)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

142

Dienstag, 14. April 2009, 01:34

Erst wenn de alle beseitigt hast kannst de dir sicher sein, bringt dann aber auch nicht sehr viel, weil das Spiel dann eh vorbei is :D
Die Erfolge wären nicht so einfach, wenn das Spiel nicht so einfach wäre. Der Schwierigkeits Grad ist bestimmt sehr sehr sehr Leicht :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. April 2009, 01:34)


143

Dienstag, 14. April 2009, 08:16

So habe ich mir das schon gedacht..nmja

habe die story jetzt zu 100 % durch, nach gut 10 stunden, jetzt muss ich mur noch ein paar gescheafte uebernehmen...aber dfas mache ihc wenn ich geschlafen habe, das muss jetzt mal sein
-Become the strongest version of yourself-

144

Dienstag, 14. April 2009, 10:10

Bin grad nach Florida gekommen.
Schade dass das Spiel so kurz ist angeblich.

Aber mir macht es Spaß und es motiviert genauso wie Teil1.

Wenn einer GTA will , dann soll er bitte Gta kaufen. Der Pate ist eigentlich ganz anders.

Mir fehlen nur die alten Autos und die Kleidung der 40er finde ich vom Flair her besser.

Bekommt man die Lizenen nur über Xbox Live für Waffenupgrades?

Grafik ist voll in Ordnung.

8 von 10 Punkten bekommt das Spiel von mir!

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

145

Dienstag, 14. April 2009, 10:42

kann mir jemand sagen wie ein gemachter mann von mir verhafet wird damit ich die gefälligkeit einlösen kann??

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

146

Dienstag, 14. April 2009, 15:59

???

du löst die gefälligkeit ein und dann wird automatisch ein gemachter Mann von der gegnerischen Familie verhaftet.

P.S: Zocke gerade "Runde 2" :biglaugh:

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.O.NTRAST« (14. April 2009, 15:59)


El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 14. April 2009, 17:24

da hast du mich wohl eher falsch verstanden mir fehlte noch die gefälligkeit das ein gemachter mann von mir sofort wieder da ist nach einer verhaftung das hat sich nun aber erledgt hab alle erfolge :biglaugh: :biglaugh:

148

Dienstag, 14. April 2009, 19:55

Mahlzeit, ich brauche nur noch zwei Exekutionen mit einem Schlagstock, kann mir jemand sagen wo ich einen finde? Ich hab etwas ähnliches in der Nähe einer Polizeistation gefunden schimpft sich 2x4 und ich dachte das wäre die richtige Waffe....ist sie aber leider nicht.

Danke euch.
Bekackter Dude-Mann

149

Dienstag, 14. April 2009, 21:36

Geh mal in eine Bank.Da haben die Cops immer die Schlagstöcke

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

150

Dienstag, 14. April 2009, 22:46

Leider ist es bei meiner Videothek verliehen.... Aber werds mir besorgen und wenn die GS so leicht zu holen sind freut es mich umso mehr!!! :D :D :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

151

Mittwoch, 15. April 2009, 13:38

Mörderisch die Exekutionsarten!

152

Mittwoch, 15. April 2009, 15:49

schade dass das Spiel so kurz ist und man wenn mans durch hat keine Motivation hat um es wieder zu spielen wie z.B. GTA4 da kann man ja immer was machen auch nach 80 Stunden Spielzeit

aber dennoch ist das Spiel ne Bombe!

O.to.the.LII

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: NRW

  • O to the LII
  • Private Nachricht senden

153

Mittwoch, 15. April 2009, 20:29

weis einer schon ob es vielleicht eine art karte gibt wo es jede waffe gibt??
oder kann mir jemand sagen wo ich die schrottflinte lv 2 und die pistole lv 3 her bekomme??

gruss Olli
[GC1]O+to+the+LII[/GC1]

154

Mittwoch, 15. April 2009, 20:49

@O.to.the.LII: Klick mich

Habe auch noch ne Frage: Was muss ich machen, wenn da steht...Schicken sie ihn mit einem explosiven Fläschen ins Jenseits ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

155

Mittwoch, 15. April 2009, 20:50

Zitat

Original von O.to.the.LII
weis einer schon ob es vielleicht eine art karte gibt wo es jede waffe gibt??
oder kann mir jemand sagen wo ich die schrottflinte lv 2 und die pistole lv 3 her bekomme??

gruss Olli

KLICK


thx geht an Shizzy ^^

@Andre, Molotow Cocktail?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. April 2009, 20:52)


156

Mittwoch, 15. April 2009, 21:44

Zitat

Original von andre-91
@O.to.the.LII: Klick mich

Habe auch noch ne Frage: Was muss ich machen, wenn da steht...Schicken sie ihn mit einem explosiven Fläschen ins Jenseits ???



wenn er noch wenig leben hat werf ne molotov cocktail auf ihn ^^

157

Mittwoch, 15. April 2009, 22:43

Ich habs auch shconmal mit nem Molotov probiert, aber der war dann ned weg.

Nen Kumpel von mir hat es auch schon 2 mal damiot versucht und es hat nicht geklappt !?!
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

158

Mittwoch, 15. April 2009, 22:49

Zitat

Original von andre-91
Ich habs auch shconmal mit nem Molotov probiert, aber der war dann ned weg.

Nen Kumpel von mir hat es auch schon 2 mal damiot versucht und es hat nicht geklappt !?!


bei nem gangster das is schon klar oder?

ausserdem is es doch bei einem mademen die kill-bedingung müsste eig. klappen

159

Mittwoch, 15. April 2009, 22:53

Also das ist halt die Kill-Bedingung von so nem gemachten Mann.

Aber ist ja auch eig egal...töte ich ihn halt wenn ich die ganze Familie in ihrem Anwesen platt mache :D
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

160

Donnerstag, 16. April 2009, 11:25

Hab mir das Spiel gestern ausgeliehen, die Grafik macht zwar nichts her dafür endlich mal wieder ein Spiel mit sehr viel Spielspaß, die Don-Ansicht ist ne Klasse Sache und bringt dem Spiel sogar ein bisschen Strategie ein, ich hätte mir gewünscht EA würde die Grafik wie bei Dead Space hinbekommen da wäre das Game noch 'n Tick besser, vlt wenigstens bei den Leuten mit denen du redest, die zeigen echt keine Gefühle andauernd gucken die mich dumm an oder sie gucken manchmal nach Rechts ohne irgendwie die Arme zu bewegen, sie labern und labern ohne Emotionen zu zeigen, naja ansonsten spielspaß pur :) Executionen sind am lustigsten vor allen dingen die wo er dem Gegner 4 mal oder so voll ins Gesicht haut :biglaugh:

Thema bewerten