Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. August 2008, 08:43

World of Warcraft

Hallo

Hier ist sicher der eine oder andere WoWler dabei, meldet Euch..

ich bin auf.

Realm.................Name....................Klasse

Alleria.................Vongilead..............Krieger

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (22. August 2008, 08:44)


2

Dienstag, 26. August 2008, 00:00

hab mir Probeakk. gezogen und es macht echt fun werde es mir wahrscheinlich holen

3

Dienstag, 26. August 2008, 00:10

Ja das Game ist einfach der Hammer immer wieder mal was neues und mit der Gruppenbildung 8)

Leider ist der mac mini fast ein wenig zu schwach für das Game..

mfg

4

Dienstag, 26. August 2008, 08:07

Mittlerweile zu sehr casual gamer kaputt gepatcht... :rolleyes: Jeder Depp ohne können und Verstand läuft mit Epics rum, was ist denn das bitte? Lieber auf Warhammer warten 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (27. August 2008, 11:45)


5

Dienstag, 26. August 2008, 19:48

wann kommt denn eigentlich dieses Warhammer raus wurde doch schon sowas von oft verschober

aber bei WoW nerven diese ewig langen Wege gibts irgendwo Tränke die einen schneller machen oder oder kann mann irgenwo Teleport steine Kaufen

6

Mittwoch, 27. August 2008, 07:49

Warhammer hat bereits Goldstatus. 18. September WAAAAAAGH :biglaugh:

7

Freitag, 19. September 2008, 00:48

Habe jetzt auch wieder mir ein paar (REALLIFE) Freunden auf Un'Goro angefangen. Spiele Druiden. :]

Ich glaube einfach so hätt ichs nie wieder angefasst.

BTW: Coolmax hat doch auch angefangen.

8

Samstag, 20. September 2008, 00:50

Ich habe auch schon 2 Leute angesteckt, und es macht Laune. Aber die Sammelquests gehen mir schon sehr auf den Sack, Std. weise irgenwelche Typen/ Tiere Killen für ein paar Items..

Die Instanzen machen das aber wieder wett..

9

Sonntag, 21. September 2008, 16:31

Oho, ein WoW Thread^^

Ich spiele zur Zeit ziemlich erfolgreich einen Level 70 Gnom Hexer aber ich schau gern auch mal auf deinem Server vorbei. :D
[GC3]FUFU%20I%20Fighter[/GC3]


Dumm ist, wer mit einer Erektion gegen die Wand laüft...

Peinlich ist, wenn man mit der Nase zuerst ankommt.

10

Dienstag, 23. September 2008, 00:23

Welches Level biste mittlerweile ... Pandora? Nachdem ich 4 mal neu angefangen habe - heute wieder ein Mage auf Terrordar - bin ich Level 8 .... mit hohem Anglerskill :laugh:

11

Dienstag, 23. September 2008, 01:09

Vongilead 45 Krieger Mensch
Lesmo 32 Druide Nachtelfe
Rellikcro 12 Paladin Mensch

Alle auf Alleria, der Paladin gefällt mir bis jetzt am besten. Denke das ich den am ehesten auf die 60 Bringe wenn überhaupt. Finde es ein wenig daneben std. lange die immer gleichen Gegner zu Killen nur um an ein paar Items zu gelangen.

mfg

12

Dienstag, 23. September 2008, 02:04

Lustig wirds ja erst wenn du 70 bist und die ganze großen Instanzen anfägst. Ich denke, dass ich nicht mehr bis zum neuen Add-On Level 70 werde (13.11.2008 ).
Wenn nicht, dann gurke ich halte alleine in der Scherbenwelt herum. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (23. September 2008, 02:07)


13

Mittwoch, 24. September 2008, 12:56

Dann hast doch mich Feb, wenn nich den ganzen Tag angeln würdest ;)

Wir sind jetzt btw auf Terrordar gestrandet, falls uns mal jemand besuchen will.

mfg
Tommy
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

14

Montag, 29. September 2008, 20:22

Habe Shaggy vor einigen Tagen verlassen ;(
Bin jetzt auf dem Server eines guten Kumpels.

Server: Nathrezim
Name: Loría
Klasse: Schurke

Server: Nathrezim
Name: Wardin
Klasse: Magier

Kommt mich mal besuchen, wir brauche noch ein paar Allianzkollegen.
70% Horde und 30% Allianz :D

Mit Loría bin ich momentan 32 und mit Wardin 13.

15

Dienstag, 30. September 2008, 13:59

Ab heute fängt ein Freund wieder bei mir an, mit dem ich schon mehrere 70er hochgezogen habe. Wir nutzen das Werbeprogramm um direkt mit 300% EP loszustarten. Ich denk mal, mindestens lvl 1 bis 25 sollte heute drin sein 8)

Auf jeden Fall ohne Probleme 70 vorm Addon.

Es lebe die Mage/Tankadin Combo :)

16

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 09:18

Muha gestern in knapp 7 Stunden von lvl 1 bis 21 :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

17

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 13:04

gestern 21 bis 32 8)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

18

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 21:25

weis jemand wie teuer WoW ist die verkaufs Version ist und ob man die Erweiterung braucht

19

Samstag, 4. Oktober 2008, 23:47

morgen kauf ichs mir einfach freu mich drauf verkürzt die Wartezeit bis Far Cry 2 ^^

20

Sonntag, 5. Oktober 2008, 00:20

Guck mal in deine privaten Nachrichten: http://xbox.frontforen.de/pms.php

Thema bewerten