Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:33

Zitat

Original von ShagGy
und ich hab gestern 30-38 im Kloster gemacht :p

Sogar mein erstes Epic abgestaubt :D


wohoo der lustige ring der in der bibi droppt^^ ist auch das nahezu einzige epic auf dem lvl so oft ich da drin war hatte noch kein glück mit dem naja^^ dropp chance o.o1% :rolleyes:

42

Montag, 13. Oktober 2008, 06:48

Spielt hier sonst noch wer auf Alleria?

43

Montag, 13. Oktober 2008, 10:46

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von ShagGy
und ich hab gestern 30-38 im Kloster gemacht :p

Sogar mein erstes Epic abgestaubt :D


wohoo der lustige ring der in der bibi droppt^^ ist auch das nahezu einzige epic auf dem lvl so oft ich da drin war hatte noch kein glück mit dem naja^^ dropp chance o.o1% :rolleyes:


Das Ding dropt wie Sau. Waren gestern mit Krieger/Priest/Hunter/2Schurken da und 3 von uns hatten das Teil ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

44

Montag, 13. Oktober 2008, 14:53

Ich spiel auf Dan Morogh oder so

45

Montag, 13. Oktober 2008, 15:41

Ich spiel horde auf Norgannon^^

46

Dienstag, 14. Oktober 2008, 10:58

Undead auf Terrordar :p

Mittlerweile 48 :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

47

Dienstag, 14. Oktober 2008, 11:53

Habe auch einen Untoten Hexer, Untote haben schon was.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 14. Oktober 2008, 12:25

Zitat

Original von Master Woan TR
Ich spiel horde auf Norgannon^^



iiih horde ^^
die einzigste coole rasse sind die untoten den rest hat blizz voll verpfuscht (blut11 geht auch noch)
Außerdem nervt das Gedudel von OG...da ist ja das SW gedudel ja noch besser :P


aber der server ist gut - norgannon - da spiel ich auch, bloß alli ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (14. Oktober 2008, 12:26)


49

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:12

Auf Ally-Seite spielen bei weitem mehr Minderjährige. Allein das ist Grund genug Horde zu rerollen. Das Trolle die absolute Style-Rasse sind ist ja wohl kein Geheimnis o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (14. Oktober 2008, 14:12)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:58

Zitat

Original von ShagGy
Auf Ally-Seite spielen bei weitem mehr Minderjährige. Allein das ist Grund genug Horde zu rerollen. Das Trolle die absolute Style-Rasse sind ist ja wohl kein Geheimnis o.O



Das hängt ganz vom Server und vom Realm Pool ab wo welche Alterklassenspielen spielen...

Ich kenne PvP Server das sind die ganzen Undead Rouge die kleinen Kiddis die da irgendwo mit Crap gear rumgimpen...

Und Trolle sind einfach nur sau hässlich :rolleyes:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

51

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:43

Na Toll ein Troll!

52

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:00

wohooo wir haben lady vashj fist try gelegt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: FOR THE HORDE!!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:49

nice :)

was feines für dich gedroppt?
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

54

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:00

Zitat

Original von I v4deR I
nice :)

was feines für dich gedroppt?


Ich hatte nicht genug dkp :/ die haben die preise so hoch getrieben und meine t5 schultern waren schon zu teuer^^

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:05

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von I v4deR I
nice :)

was feines für dich gedroppt?


Ich hatte nicht genug dkp :/ die haben die preise so hoch getrieben und meine t5 schultern waren schon zu teuer^^



hehe aber lass ma ich hab auch noch kaum dkp die aus unserer partner gilde haben ja immens hohe da hat man gar kein bock neue zu sammeln '-.-
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

56

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:21

mit partnergilde ist auch immer son ding hab da nicht soo gute erfahrungen gemacht..dann haben die kein bock und andere leute wollen mit all solche schoten

naja nächstes mal gibs auch wieder was für mich spätestens im black tempel^^

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 10:32

Zitat

Original von Master Woan TR
mit partnergilde ist auch immer son ding hab da nicht soo gute erfahrungen gemacht..dann haben die kein bock und andere leute wollen mit all solche schoten




also ich hab bis jetzt eig nur gute erfahrung gemacht...aber sobald das mit der partnergilde nicht mehr klappt wird das natürlich auch sofort abgebrochen....
aber wenns klappt, warum nicht?

naja ich werd jetzt nur noch gold farmen gehen und dann zum addon wieder richtig anfangen...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

58

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:57

man gleich gehts los frag mich was neu dazu gekommen is^^

edite jetzt doch erst 15 uhr :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paule14« (15. Oktober 2008, 13:58)


59

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:02

in SW ist jetzt ein Hafen! Und endlich eine neue Frisur :biglaugh:

Bin schon gespannt auf die neuen Talente, gleich neu einrichten wenn es wieder los geht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (15. Oktober 2008, 14:03)


60

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:11

lol nen friseur hoffe der wird nich so teuer

Thema bewerten