Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:30

80 Gb Festplatte bei WoV

Hallo zusammen, world of Video bietet eine 80 GB Platte für die X-Box360 von Microsoft an! Meine Frage werdet ihr die Box aufrüsten oder bleibt ihr bei der 20 GB Platte?

2

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:32

Also solange sich die 360 nicht umbauen lässt, werden die 20 GB defintiv reichen. Mal schauen wie es in 1-2 Jahren aussieht.

3

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:39

recht hat er, aber bitte nicht erst in einem jahr
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

4

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:44

Bei Tümmers am HBF, oder wo?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:44

97 Okken soll man jetzt für die Platte berappen! Naja werde mir nur einen Controller und 1-2 Games dazu holen, das muss erstmal reichen 8)

6

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:45

Also ich hab es mit dem Umbau ehrlich gesagt nicht so eilig. Erstmal in Ruhe zocken bis die "OOOOHHHHHH"´s und "AAAAHHHHHH"´s weniger werden und dann kann man langsam ans basteln denken.

Hab meine Box erst sehr spät bekommen (Garantie läuft noch 2 Monate) und deswegen nie dran rumgefummelt. Werd es als bei der neuen auch erstmal mindestens ein Jahr dabei belassen.

7

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:47

Frage ist ob es so einfach geht wie bei der alten Box!?!
Aber es wird sich sicher wieder jemand finden der spätestens in einem Jahr was auf den Markt bringt! :)

8

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:49

Zitat

Original von Nemesis
97 Okken soll man jetzt für die Platte berappen! Naja werde mir nur einen Controller und 1-2 Games dazu holen, das muss erstmal reichen 8)


Batterien nicht vergessen! :D

9

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:50

da werden ja wohl normale Akkus reichen oder gibt es da andere Info`s ?

10

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:52

Also wenn du da an handelsübliche Mignon Akkus denkst: NEIN DANKE!

Dann beiß ich lieber in den sauren Apfel und hol mir akku und ladekabel von MS. Allerdings werd ich wohl erstmal auf normale Batterien zurück greifen wenn die Akkus wirklich nicht dabei sein sollten.

11

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:54

ich habe die Box vorbestellt ( 399 Okken ) da sind auf keinen Fall welche bei!
das wird alles noch ein TEURER Spaß werden :] aber ist ja Weihnachten :))

12

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:56

Zitat

Original von Jace
Also wenn du da an handelsübliche Mignon Akkus denkst: NEIN DANKE!
...


wieso das ?`musst nur welche mit genug mA haben :)!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

13

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 14:57

und aufladen kannst du die glaube ich auch über das USB Kabel oder?

14

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:02

hm naja ich glaube nich das man so ohne weiteres akkus ueber usb laden kann die nicht expezit dafuer ausgelegt sind, da usb nur 9 V und kA recht wehnig mA hat.wenn man da nicht nen besonderen akku hat denke ich nicht das das geht.man koennt sich aber z.B. 2 x 2 akkus kaufen und dann einfach immer wechseln :)!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

15

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:02

Zitat

Original von Nemesis
und aufladen kannst du die glaube ich auch über das USB Kabel oder?


Soweit ich weiß brauchst du dann dieses Play&Charge Bündel.

Jedenfalls hab ich keine Lust auf diese ewige Laderei.

16

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:04

weil laut Microsoft soll man ja wenn der Controller so langsam an Saft verliert, einfach nur das USB Kabel dranhängen und dann läd er sie wieder auf! Naja man wird es wohl erst wissen wenn man das Teil zuhause hat :]

17

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:06

Zitat

Original von Nemesis
weil laut Microsoft soll man ja wenn der Controller so langsam an Saft verliert, einfach nur das USB Kabel dranhängen und dann läd er sie wieder auf! Naja man wird es wohl erst wissen wenn man das Teil zuhause hat :]


Gerade das find ich ja so bescheuert. Ich komm am 2.Dezember mit meiner 360 nach Hause und stelle fest, dass mir die hälfte fehlt und ich nicht zocken kann. Was für ein Horror.

18

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:09

zur NOT muss man nochmal los! ist ja ein Freitag und Samstag kannst du auch noch shoppen gehen.......... und der Sonntag gehört dann dir und der BOX :]

19

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:10

Zitat

Original von Nemesis
zur NOT muss man nochmal los! ist ja ein Freitag und Samstag kannst du auch noch shoppen gehen.......... und der Sonntag gehört dann dir und der BOX :]


Na super, am Samstag shoppen? Ich arbeite bei .....! Da krieg ich die X360 Sachen aus erster Hand aber dafür muss ich auch Samstags arbeiten.

20

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:12

wenn du die Sachen aus erster Hand bekommst, kann ja nix schief gehen oder?! schauste sofort in die Kiste und schaust was du noch brauchst! :]

Thema bewerten