Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 27. August 2008, 19:52

abgeschieben ist eine gute idee, aber dann auch nur die,die schon öfters auffälig geworden sind und nicht nur einmal in der polizeiakte stehen

22

Mittwoch, 27. August 2008, 19:55

Zitat

Original von --Alex--
abgeschieben ist eine gute idee, aber dann auch nur die,die schon öfters auffälig geworden sind und nicht nur einmal in der polizeiakte stehen


Unterschreib!

Ich wähle dich!


Das die Politker immer noch so um den heißen Brei herumreden müssen....
Es gab ja so einen vorschlag, nur dann mischen sich irgendwelche Leute ein und sagen "Neiiinnn, blalblalb bäääähh nööö"

Es ist einfach so wie es ist! Nur die müssen alles schönreden! Die haben es auch gut, die Politiker müssen nicht in den gegenden wohnen wo wir wohnen! Die haben auch Bodygourds.... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (27. August 2008, 19:56)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. August 2008, 19:56

Zitat

Original von --Alex--
ich würde es auch nicht direkt auf die ausländer schieben, weil die deutschen machen auch dieselbe scheiße wie ausländer, weil sie immer mit denen rumhängen und dann auch alle playa und styla sind.aber die ausländer sind halt der schwerpunkt wo´s um jugendliche gewalt geht.


Und ob man das auf die Ausländer, eigentlich Türken, schieben kann.

Wenn ein Deutscher stresst dann haut man ihm, falls notwendig ein paar auf die Fresse, oder bekommt andersrum ein paar aufs Maul, das wars dann aber.

Trau die mal nem Türken die Nase zu brechen, dann kannst du dich nicht mehr in der Stadt bzw in dieser Umgebung aufhalten weil man eben Angst haben muss das ne ganze Armee von denen kommt.

Ich hab selber die Erfahrung gemacht und zwar vor 3 Wochen. Wir fuhren mit dem Auto durch die Stadt und sangen im Auto bei nem Lied mit das gerade lief.

Dies fassten unsere türkischen Mitbewohner als Provokation auf und verfolgten uns mit nem 3er Golf GTI und nem brandneuen Audi A4. Natürlich hatte ich mit meinem 2er Golf keine Chance trotzdem gab ich vollgas. Nach ner kurzen Verfolgungsjagd probierte mich der 3er Golf auszubremsen und ich schoss ihm mit 70km/h ins Heck. Mein Schaden belief sich auch 15€ und seiner auf 800€.

Seit diesem Vorfall bekam ich Morddrohunge( mim Messer beim Bahnhof) und ein paar auf die Fresse. Mittlerweile kommt mir vor es weiß jeder Türke in der Stadt und angezeigt hab ich schon um die 10 Stück.

Sie drohen mir mich umzubringen aber was solls, immer weiter anzeigen. Bin gespannt wie lang und weit das noch geht.

Aufjedenfall stimme ich für Abschiebung von diesem Gesindel
[spielverderber][/spielverderber]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 27. August 2008, 19:57

Zitat

Original von SniKKaz

naja isn kack thema, weil sich sowieso nichts daran ändern wird....die ganzen scheiß Politiker sind einfach blind und machen nichts dagegen oder reden alles schön..


Hat schon was, da geb ich dir recht Schokoriegel!


@Werner: Hast PN!
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (27. August 2008, 20:01)


25

Mittwoch, 27. August 2008, 19:57

Zum glück passiert so etwas bei uns eher selten, aber das liegt auch daran das ich in einem Dorf wohne.

Aber das Problem mit den Türken UND Albanern gibt es bei uns auch. Und immer wird überall Bushido und Co gehört und immer machen die einem wegen jedem kleinen Scheissdreck an. Dann gibt es noch diese Schweizer die auch einen auf Gangster machen, die auch nur Bushido hören und eigentlich gleich wie die Türken und Albaner sind.

Auf der anderen Seite gibt es bei uns halt noch die Rechten, die einfach gegen den gesamten Balkan und gegen Personen die sich so benehmen sind. Die sind auch eher auf Gewalt aus, aber nicht ganz so schlimm wie die Türken und Albaner.


26

Mittwoch, 27. August 2008, 20:01

@haool

Du tust mir echt leid! Schade das dich das Pack so belästigen muss :rolleyes: Und was passiert? Der Staat macht wieder nichts!!! Es sind ja nur paar Leute!

MAN EY!!! :wall:

27

Mittwoch, 27. August 2008, 20:02

Die politiker werden auch nur wach wenn es bis zum extremsten geht z.b das jemand todgeprügelt wurde, so wie der opa der über 70 ist und in der u-bahn
von einem türken und einem griechen zusammengeschlagen wurde und er hatte ja nochmal glück gehabt weil der opa hatte ja gehinrblutungen und wär noch ein schlag gekommen wäre er tod gekommen

und bei diesem fall wachen die scheiß politiker auf und machen son riesen tobowahoho, aber NUR BEI DIESEM FALL, der rest intressiert die gar nicht
die gehen nur auf kleinigkeiten ein und nicht auf das grobe

28

Mittwoch, 27. August 2008, 20:03

@Snikkaz Bei mir hier ist alles in Ordnung und sauber, in der selben Straße (Max 100m) gibts eh ne Polizeiwache...ich wohne direkt auf der Grenze St.Pauli Altona, wo wohnst du denn???


Naja, das einzig komische ist ein türkische Junge unter mir der angeblich eine alte Frau vergewaltigt hat. ;(

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 27. August 2008, 20:04

Zitat

Original von --Alex--
Die politiker werden auch nur wach wenn es bis zum extremsten geht z.b das jemand todgeprügelt wurde, so wie der opa der über 70 ist und in der u-bahn
von einem türken und einem griechen zusammengeschlagen wurde und er hatte ja nochmal glück gehabt weil der opa hatte ja gehinrblutungen und wär noch ein schlag gekommen wäre er tod gekommen

und bei diesem fall wachen die scheiß politiker auf und machen son riesen tobowahoho, aber NUR BEI DIESEM FALL, der rest intressiert die gar nicht
die gehen nur auf kleinigkeiten ein und nicht auf das grobe


Die Politiker lassen diese doch alle rein, ein Großteil der Schuld liegt einzig und allein auch bei den Politikern!
#makeXboxfrontgreatagain

30

Mittwoch, 27. August 2008, 20:05

Zitat

Original von Altair92
@Snikkaz Bei mir hier ist alles in Ordnung und sauber, in der selben Straße (Max 100m) gibts eh ne Polizeiwache...ich wohne direkt auf der Grenze St.Pauli Altona, wo wohnst du denn???


Naja, das einzig komische ist ein türkische Junge unter mir der angeblich eine alte Frau vergewaltigt hat. ;(


Billstedt/Horn ;)


Hier ein gutes Beispiel für Billstedt:

Klick mich, oder bring mich gleich um!

Klick mich nochmal...

Ich muss zugeben es ist ein Deutscher, aber er hatte halt Kontakt zu den Leuten. Für mich ist er genauso abschaum! Das schlimme ist er Wohnt bei mir in meinem Stadtteil! Hier läuft langsam nurnoch sowas rum! ÄTZEND!!

Beispiel für einen Türken

"Er sagt isch hab Hemmungen"
"Was is Hemmungen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (27. August 2008, 20:09)


31

Mittwoch, 27. August 2008, 20:06

ohhhh,soweit ich weiß gibts da von allem was. :D

32

Mittwoch, 27. August 2008, 20:06

Zitat

Original von febLey
@ Hypertrooper: Was du meinst hat nichts mit Rassismus zu tun. Es ist (leider) einfach so. Ich finde es ebenfalls absolut asozial wenn irgendwelche Türcken nach Deutschland kommen und meinen sie könnten hier alles bestimmen und regieren. Es ist nicht bei allen so aber es sind sehr viele. Ehrlich gesagt hasse ich sowas. Das sieht man schon wenn die meinen uns im Zug/Bus unbedignt mit ihrer Musik beschallen zu müssen :rolleyes:

Naja, just my 2 cents.

Sehen wir es mal so:
Ich kann mit Ausländern leben: Wenn sie unsere Sprache sprechen(tun eigentlich fast jeder Ausländer ausser die Türken.) und sich dann eine Arbeit suchen. Hier in Kreis Bielefeld gibt es fast nur Türken: Schule Schaffen arbeitslos werden - Deutschland gibt uns sowieso geld. So kann das aber nicht weiter gehen.
Man lebt doch nicht in einem Land um sich von den Steuerzahlern ernähren zulassen? Habt ihr mal den Einbürgerungstest angesehn? Der ist leicht man muss nur ca. vorher Politik usw. in Wikipedia gucken bzw. googlen.
Ausländer die sich eine Arbeit suchen hier in Deutschland sind okay. Aber die von uns alles in den Arsch zu schieben zu bekommen: Nein Sowas nicht. Die sollen verschwinden. Und ehrlich gesagt: wenn die jetzt auhc verschwinden: Sinkt unsere Arbeitslosigkeitqoute von 8,6%(Stand 2006) auf 4-5%

33

Mittwoch, 27. August 2008, 20:06

ja genauso isses

aber so weiter wir hier schreiben, desto weiter regen wir uns hier nur auf und steigern uns da rein, und schreiben im entdefekt den selben haufen

außer es ist hier unter uns ein politiker und will sich nicht zeigen ;)

34

Mittwoch, 27. August 2008, 20:08

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Altair92
@Snikkaz Bei mir hier ist alles in Ordnung und sauber, in der selben Straße (Max 100m) gibts eh ne Polizeiwache...ich wohne direkt auf der Grenze St.Pauli Altona, wo wohnst du denn???


Naja, das einzig komische ist ein türkische Junge unter mir der angeblich eine alte Frau vergewaltigt hat. ;(


Billstedt/Horn ;)


ich toppe euch beide :P


Wilhelmsburg und ich fühl mich sehr sehr wohl hier^^


weiß gar nich was ihr habt? wenn ich angemacht werde ruf ich meine Cousins :biglaugh: ne scherz (werd eh nich angemacht)

35

Mittwoch, 27. August 2008, 20:08

Der Einbürgerungstest in Hamburg ist scheiße, eine absolute Deutschprofi aus unser Klasse meinte sogar sie finde ihn schwer.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 27. August 2008, 20:09

Zitat

Original von --Alex--
ja genauso isses

aber so weiter wir hier schreiben, desto weiter regen wir uns hier nur auf und steigern uns da rein, und schreiben im entdefekt den selben haufen

außer es ist hier unter uns ein politiker und will sich nicht zeigen ;)


Ich bin Merkel's persönlicher Berater und werde es schnellst möglich weiterleiten! :P
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (27. August 2008, 20:09)


37

Mittwoch, 27. August 2008, 20:09

die fragen vom einbürgerungstest standen mal in der bild so weit ich mir erinnern kann, naja so schwer waren die nicht

38

Mittwoch, 27. August 2008, 20:10

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Altair92
@Snikkaz Bei mir hier ist alles in Ordnung und sauber, in der selben Straße (Max 100m) gibts eh ne Polizeiwache...ich wohne direkt auf der Grenze St.Pauli Altona, wo wohnst du denn???


Naja, das einzig komische ist ein türkische Junge unter mir der angeblich eine alte Frau vergewaltigt hat. ;(


Billstedt/Horn ;)


ich toppe euch beide :P


Wilhelmsburg und ich fühl mich sehr sehr wohl hier^^


weiß gar nich was ihr habt? wenn ich angemacht werde ruf ich meine Cousins :biglaugh: ne scherz (werd eh nich angemacht)


Willy Town was? :smeissweg: OH MAN!

Das ist echt schlimm da finde ich! :biglaugh:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 27. August 2008, 20:11

Zitat

Original von --Alex--
die fragen vom einbürgerungstest standen mal in der bild so weit ich mir erinnern kann, naja so schwer waren die nicht


Wahrscheinlich bekommen sie die Fragen auch noch in ihrer Landessprache :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

40

Mittwoch, 27. August 2008, 20:12

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Altair92
@Snikkaz Bei mir hier ist alles in Ordnung und sauber, in der selben Straße (Max 100m) gibts eh ne Polizeiwache...ich wohne direkt auf der Grenze St.Pauli Altona, wo wohnst du denn???


Naja, das einzig komische ist ein türkische Junge unter mir der angeblich eine alte Frau vergewaltigt hat. ;(


Billstedt/Horn ;)


ich toppe euch beide :P


Wilhelmsburg und ich fühl mich sehr sehr wohl hier^^


weiß gar nich was ihr habt? wenn ich angemacht werde ruf ich meine Cousins :biglaugh: ne scherz (werd eh nich angemacht)


Willy Town was? :smeissweg: OH MAN!

Das ist echt schlimm da finde ich! :biglaugh:



willy hat wohl nene sehr sehr schlechten image :laugh:

Thema bewerten