Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

  • »Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. August 2008, 18:47

Problem: Zunehmend mehr gewaltbereite Jugendliche

Jugendliche in Deutschland werden immer gewaltbereiter!
Nur ein Spruch der Medien oder Wirklichkeit?
Ich sage Wirklichkeit.

In den letzten Monaten durfte ich es öfter erleben wie gleichaltrige Jugendliche,im Alter von 13-18,immer aggressiver auf irgendwelche Nichtigkeiten reagieren und nur mit dem Ziel sich zu schlagen in der Stadt gezielt Streit suchen.

Ich erzähle mal kurz ein paar Erlebnisse von mir:

Ich und 10 meiner Freunde/Bekannte,davon ca die Hälfte Mädchen,waren auf der Dult.Nach einer Weile haben wir uns in den Pavilion zurückgezogen und geredet.Wie aus dem Nichts kommen plötzlich 2 Typen angerauscht,einer von beiden hatte einen eisernen Schlagring an der Faust.Sie stürzen sich auf einen Freund von mir und schlagen auf ihn ein.Wir sind ihm natürlich sofort zur Hilfe gekommen und haben die zwei von ihm runter,so dass schwere Verletzungen vermieden werden konnten.Wir haben sie weder geschlagen noch sonstwas und haben sie wieder laufen lassen und haben gedacht das sei jetzt vorbei.Falsch gedacht!Nach einer Viertelstunde kommen sie wieder mit einem Schlägertrupp von locker 10 Mann.Ok was machen?
Wir waren in der Unterzahl da wir nur 5 oder 6 Jungen waren.Noch dazu kann man von diesen mehr als die Hälfte nicht gebrauchen da sie einfach sehr schwach sind.Diesmal waren ich und mein Freund,der der schon geschlagen wurde,die Ziele.Warum??Mein Freund,weil er sich mit einem der Typen mal in der Schule gezofft hat und ich,weil ich dem einen,der vorher meinen Freund geschlagen hat,angeblich etwas unsanft von ihm runtergezogen hab.Sie kamen auf uns zu,und wollten von uns wissen was wir uns überhaupt erlauben usw.. Dann kommt der eine zu mir und will wissen,wieso ich feige Sau mich in den Konflikt zwischen ihm und meinen Freund einmische.Hab ihm dann gesagt er sei selber ein feige Sau weil er zu zweit auf einen gegangen ist.Hab dann eine Kopfnuss kassiert und,weil ich nicht wollte das die Situation eskaliert,erstmal nix gemacht,doch er wollte mich nochmal attackieren da hab ich ihm dann den Arm so verrenkt,dass er sich die Schulter ausgekugelt hat,was auch kein Problem war,da er kraftmäßig unterlegen war und ich schon ein paar Jährchen Kampfsport betreibe.
Dann gabs noch ein paar Prügelein,jedoch ohne größere Verletzungen.

Soetwas ist mir immer öfter passiert in den letzten Monaten.Bis jetzt bin ich immer ohne größeren Schaden herausgekommen habe jedoch schön langsam Angst,dass ich mich mal ernsthaft verletz.(Bisher nur einmal Arm gebrochen und Handgelenk ausgerrenkt)

Auf einen fairen Kampf kann man nicht hoffen,denn meistens kommen diese Assozialen in Gruppen und bewaffnet.
Es sind meistens richtige Hautständer,welchen ich,durch BB und Kampfsport,kraftmäßig überlegen bin.Doch was nutzt das bei Gruppen oder Gegenständen.Nichts!

Auf Zivilcourage hoffen ist auch nicht da.Bei dem von mir erzählten Vorfall waren nicht weit davon eine Gruppe mit 20-30 Jährigen gestanden,doch die haben ein Weile zugesehen und sind dann gegangen.

Postet doch hier eure Erfahrungen mit solchen Situation und eure Meinung zu dieser Entwicklung.Meiner Meinung nach haben die Medien sehr viel damit zu tun.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. August 2008, 19:06

RE: Problem: Zunehmend mehr gewaltbereite Jugendliche

Tja was soll ich sagen, es ist trauriger Alttag in Berlin.

Ich weiss nicht ob es an den Elternhäusern liegt oder ob es einfach der Gruppenzwang ist.

Was man dagegen tun kann, ich habe keine Ahnung.
Härte Gesetze nunja helfen nur bis zu einem bestimmten Punkt, in den manchen Länder entwickeln sich Ausbildungscamps in Gefängnissen und verschaffen noch mehr Respekt innerhalb der Gruppe.(USA)

Da helfen auch Lächerliche TV Psychologen ala Supernanny nichts, das Problem liegt tiefer und muss meiner Meinung nach in vielen fällen Professionell und langanhaltend behandelt werden.

Alleine die weise wie sich Junge menschen Artikulieren finde ich erschreckend, worte wie "Alter" kommen in jeden zweiten Satz vor und ein Messer tragen hier 60% der männlichen Jugendlichen.

Ich war z.B vor ein paar Monaten in meiner alten Grundschule um meine alten Lehrer zu besuchen.
Und auch dort bei den 4-6 Klässlern lief schon Bushido und co. auf ihren Handys. :rolleyes:
13 Jährige mit Gel in den Haaren und ihrern Goldkette aus dem Kaugummiautomaten, einfach lächerlich.

Ich bin ratlos was unternommen werden soll, aber wenn sich nicht bald was in den Köpfen der Jugendlichen tut dann "Gute Nacht Deutschland" :dunno:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. August 2008, 19:11)


3

Mittwoch, 27. August 2008, 19:25

Ich bin ehrlich gesagt der Meinung das wir gar nicht mehr in Deutschland leben. Also bitte was ich hier in meiner Stadt sehe: Ausländer meinen sie dürfen hier alles entscheiden, wenn man ihn kein Geld leiht ist man sofort der Schwarze "Hurrensohn". Generell habe ich ja nix gegen 1x Geld leihen im Schuljahr, aber die vergessen das immer wieder. So mache ich das auch nicht,
weil ich dafür fast jeden Nachmittag dafür arbeite. Letztens Mal ging ich vom Plus aus nach Hause. Da kam erst mal ein Türkischer Junge mit seiner Mutter mir im weg: Hey, du musst Friseuer gehen. Das sagte die Mutter zu mir. Der Sohn: Alta, bist du ein Mädchen?. Geht ja noch, ist ja Deutsch. Aber das schlimmste immer das die Türken in der Hauptschule/Realschule in den Pausen nur Türkisch reden! Und 4-6 in Deutsch stehen. Mein Gott man lebt in Deutschland nicht in der Türkei usw.. Wenn man sich die Ausländer am Gymnasium anguckt: Reden nur Deutsch, fast nie die Heimatsprache der Eltern. Das zur Sprache.

Mit der Gewalt: Das stimmt wirklich. Letztens mal wollte eine Gruppe meinen Freund zusammen schlagen. Weil wir die Freundin(13 J.) gesagt haben sie soll die Vodka Flasche wegschmeisen. Dann kamen die eine Stunde Später mit 5 Mann gegen 2. Zum Glück war der Vater meines Freundes Polizist und der hat uns mal ein Kurzverteidigungsunterricht gegeben. Paar Min. Kam auch die Polizei(Die fahren ja immer ab 22:00 durch die Stadt, zumindest bei uns). Aber die Gewalt liegt nicht wie die Politiker sagen an den Spielen: Sondern meist eher an der Musik was solche Leute hören. Fast jedes 2. Wort dieser Aggro Berlin Gruppe ist kein Richtiges Deutschwort. Meine Meinung.

Ich bin aber kein Rassist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (27. August 2008, 19:25)


4

Mittwoch, 27. August 2008, 19:35

@ Hypertrooper: Was du meinst hat nichts mit Rassismus zu tun. Es ist (leider) einfach so. Ich finde es ebenfalls absolut asozial wenn irgendwelche Türcken nach Deutschland kommen und meinen sie könnten hier alles bestimmen und regieren. Es ist nicht bei allen so aber es sind sehr viele. Ehrlich gesagt hasse ich sowas. Das sieht man schon wenn die meinen uns im Zug/Bus unbedignt mit ihrer Musik beschallen zu müssen :rolleyes:

Naja, just my 2 cents.

5

Mittwoch, 27. August 2008, 19:36

ich denk auch nicht das dass von den spielen kommt, aber so wie Hypertrooper
schon sagt kommt das von der musik.
die musik macht gewaltbereit und man fängt dann in der realität auch an mit den leuten so zu sprechen, und daraus entstehen dann schlägereien usw....

6

Mittwoch, 27. August 2008, 19:40

Ich sags einfach so wie es ist.....wenns euch net gefällt dann sprecht alle anderen darauf an nur mich nicht...


Es liegt einfach an den Ausländern, nicht an den normalen Ausländern (hab selber Polnisches blut) aber es liegt an den ganzen Türken, Afghanern usw....(nein nicht alle..... :rolleyes: nur die ganzen ghetto aggro berlin bushido hiphop rap picaldi g-star gangsta playa)


Die ganzen ehrenmorde etc.. Dann labern die was von du hast keine ehre und schlagen zu...sowas gehört erschossen abgeschoben whatever....die leute die immer etwas dagegen sagen, die haben einfahc keine scheiß augen im kopf! die wollen es einfahc nicht wahrhaben! so und jetzt macht mich zur sau oder löscht den beitrag ist mir auch wuppe...


Hier in miner straße laufen die Leute, mit denen ich früher gespielt habe als kleines kind, nurnoch als möchtegern styla und playa rum......es kommt halt von den ganzen anderen. Die gegend war hier mal suuuper ruhig, für mein stadtteil n wunder, aber mittlerweiel haben die leute auch ihren weg hierher gefunden weil sie alle 15 - 16 geworden sind. Mittlerweiel höre ich nachts nurnoch laute musik und schreie das der hurensohn mal endlich rauskommen soll damit er auf die fresse bekommen kann...


wer was anderes sagt hat imo einfach keine ahnung und ist ein hippe oder weltverbesserer whatever, die sehen es einfach nich...


ich kann hypertrooper nur zustimmen! :thumb:

so der beitrag war jetzt in meiner ganzen aufregung über das pack geschrieben...habe nicht so auf die rechtschreibung etc. geachtet ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (27. August 2008, 19:41)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. August 2008, 19:41

Es jetzt auf Ausländer zu begrenzen wäre Rassistisch.
Das sind generell alle die im falschen Kreisen unterwegs sind.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. August 2008, 19:41)


8

Mittwoch, 27. August 2008, 19:42

Zitat

Original von Saschi
Es jetzt auf Ausländer zu begrenzen wäre Rassistisch.
Das sind generell alle die im falschen Kreisen unterwegs sind.


Ja, aber wer hat damit denn angefangen? Merkst du was.....

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. August 2008, 19:42

Ich wohn zwar nicht in Deutschland aber in Österreich ist es ja genau dasselbe. Assoziale meist türkischstämmige Jugendliche die ohne Grund Gewalt anwenden. Klar sind es auch Österreicher bzw. Deutsche aber eben größtenteils Ausländische. Viele können dann nicht mal richtig Deutsch reden.

Bei uns gibts grad Neuwahlen und der Werbespruch meiner favorisierten Partei trifft meine Ansichten gegenüber Ausländer perfekt.
Ich zitiere: "Es reicht. Wer hier leben will muss Deutsch lernen. Ohne Deutschkurs keine Zuwanderung."

Naja jetzt bin ich nun doch bisschen vom Thema abgekommen doch eigentlich ist das auch ein wichtiger Aspekt, und wir hätten auch weniger Ausländer.

Und falls ihr euch fragt ob ich rassistisch bin, ja aber auch nur teilweise. Das Problem sind die Türken, sie können sich nicht integrieren, weder in Deutschland noch in Österreich. Die, die es können und auch wollen sollen gerne hierbleiben, der rest sollte abgeschoben werden.

Ist das gleich wie wenn ich in die Türkei zieh, muss auch ich mich anpassen und nicht die Türken.
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (27. August 2008, 19:45)


10

Mittwoch, 27. August 2008, 19:43

Das hat rein gar nichts mit den Spielen zu tun, ich kenne ein paar solcher Typen, die haben ja noch nicht mal sowas...das ist ganz einfach eine Art Gruppenzwang...der eine wächst traditionell türkisch auf und hält sich somit für was besseres wenn er die ganzen anderen "Möchtegern" Gangster Türken sieht und will auch einer sein, der ein oder andere wollte mich auch schon zu sowas bewegen.
Hier müsste es meiner Meinung nach will mehr Hilfe bei der Erziehung geben.....mittlerweile schäme ich mich unter deutschen als Ausländer, z.B. wenn irgendwelche lautstarken Gruppen anwesend sind oder welche mal wieder rufen: Scheiß Deutschen! ... das geht einen auf den Sack, aber ich muss sagen das es auch hier auf dem Gymnasium viele gibt, aber nicht ganz so stark...Kampfsport mach ich auch doch so welchen Situationen gehe ich eigentlich aus dem Weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (27. August 2008, 19:43)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. August 2008, 19:44

Zitat

Original von haool
Ich wohn zwar nicht in Deutschland aber in Österreich ist es ja genau dasselbe. Assoziale meist türkischstämmige Jugendliche die ohne Grund Gewalt anwenden. Klar sind es auch Österreicher bzw. Deutsche aber eben größtenteils Ausländische. Viele können dann nicht mal richtig Deutsch reden.

Bei uns gibts grad Neuwahlen und der Werbespruch meiner favorisierten Partei trifft meine Ansichten gegenüber Ausländer perfekt.
Ich zitiere: "Es reicht. Wer hier leben will muss Deutsch lerne. Ohne Deutschkurs keine Zuwanderung."

Naja jetzt bin ich nun doch bisschen vom Thema abgekommen doch eigentlich ist das auch ein wichtiger Aspekt, und wir hätten auch weniger Ausländer.

Und falls ihr euch fragt ob ich rassistisch bin, ja aber auch nur teilweise. Das Problem sind die Türken, sie können sich nicht integrieren, weder in Deutschland und Österreich. Die, die es können und auch wollen sollen gerne hierbleiben, der rest sollte abgeschoben werden.

Ist das gleich wie wenn ich in die Türkei zieh, muss auch ich mich anpassen und nicht die Türken.



"Nur" teilweise Rassistisch, wenn ich das schon höre... :angry:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. August 2008, 19:45

Werner, jetzt fällts mir erst auf, du kommst ja aus Landshut!

Meine Freundin kommt aus Mainburg (bin ich auch gerade :biglaugh:),müsstest auch kennen oder?

Hier in Mainburg wurde letztens ein altes Ehepaar abgestochen, beide Tod...

Wahnsinn, man fühlt sich echt nicht mehr sicher !
#makeXboxfrontgreatagain

13

Mittwoch, 27. August 2008, 19:46

Zitat

Original von Saschi
Es jetzt auf Ausländer zu begrenzen wäre Rassistisch.
Das sind generell alle die im falschen Kreisen unterwegs sind.

Es gibt definitv auch Deutsche Jugendliche die schnell Gewaltätig werden, das ist nicht abzustreiten aber der Großteil sind wirklich Außländer.

14

Mittwoch, 27. August 2008, 19:46

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von haool
Ich wohn zwar nicht in Deutschland aber in Österreich ist es ja genau dasselbe. Assoziale meist türkischstämmige Jugendliche die ohne Grund Gewalt anwenden. Klar sind es auch Österreicher bzw. Deutsche aber eben größtenteils Ausländische. Viele können dann nicht mal richtig Deutsch reden.

Bei uns gibts grad Neuwahlen und der Werbespruch meiner favorisierten Partei trifft meine Ansichten gegenüber Ausländer perfekt.
Ich zitiere: "Es reicht. Wer hier leben will muss Deutsch lerne. Ohne Deutschkurs keine Zuwanderung."

Naja jetzt bin ich nun doch bisschen vom Thema abgekommen doch eigentlich ist das auch ein wichtiger Aspekt, und wir hätten auch weniger Ausländer.

Und falls ihr euch fragt ob ich rassistisch bin, ja aber auch nur teilweise. Das Problem sind die Türken, sie können sich nicht integrieren, weder in Deutschland und Österreich. Die, die es können und auch wollen sollen gerne hierbleiben, der rest sollte abgeschoben werden.

Ist das gleich wie wenn ich in die Türkei zieh, muss auch ich mich anpassen und nicht die Türken.



"Nur" teilweise Rassistisch, wenn ich das schon höre... :angry:


Ich als Ausländer muss ihm irgendwie zustimmen, es geht nicht anders, glaub mir. :(

15

Mittwoch, 27. August 2008, 19:48

ich würde es auch nicht direkt auf die ausländer schieben, weil die deutschen machen auch dieselbe scheiße wie ausländer, weil sie immer mit denen rumhängen und dann auch alle playa und styla sind.aber die ausländer sind halt der schwerpunkt wo´s um jugendliche gewalt geht.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. August 2008, 19:49

@saschi ich bin und kann auch kein rassist sein da ich slowenischer herkunft bin.

definier doch mal rassist, da gehen die meinungen auseinander.

ich respektiere jeden, ob ausländer oder nicht, doch genau die leute über die wir hier sprechen können nicht toleriert oder akzeptiert werden obs dir passt oder nicht, die sollten einfach abgeschoben werden ohne wenn und aber.
[spielverderber][/spielverderber]

Werner

Erleuchteter

  • »Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. August 2008, 19:50

Wenn ich das bis jetzt so lese redet ihr nur von Ausländern.Bei meinen Vorfällen war komischerweise auch immer welche dabei,jedoch auch Deutsche.

Meiner Meinung nach ist bei den meisten das Umfeld Schuld ala "Ich hol meinen großen Bruder weil der ist stark und schlägt gern Kleinere"

Auch durch Medieneinflüsse.Überall in Musikvideos von den Gangstern sieht man Waffen und halbnackte Huren.Die Sprache in diesen Liedern wird auch größtenteils von Fräkalsprache,türkisch-deutsch usw beherrscht.Auch können die Texte schnell von 12 Jährigen missverstanden werden und diese eifern dann ihren Vorbildern nach.

Die Politiker können sich darum aber nicht kümmern,wofür ich natürlich großes Verständnis zeige,denn sie müßen die lebensgefährlichen Ü-Eier verbieten
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. August 2008, 19:51

Zitat



"Nur" teilweise Rassistisch, wenn ich das schon höre... :angry:


Das trifft es meiner Meinung nach schon...

Ich habe mittlerweile auch schon fast einen Hass auf manche Gangster,welche meinen sie sind das größte...

Man geht einfach auf der Straße entlang und wenn eine Gruppe "Gansgta" kommt muss man schon Angst haben, es ist einfach so!

Letztes wurde ich beim Freibad von nem Türken angemacht ich solle ihn gefälligst an der Schlange vor der Kasse vor lassen!
Als ich gefragt habe ob ich nicht richtig gehört habe hat er mich gleich angegangen und wollt mich schlagen!

Naja, hab mir das nicht gefallen lassn ( und nein, ich hab nicht auf ihn eingeschlagen),als er eingesehen hatte dass er bei mir keine Chance hat hat er mir gedroht mit seinen Brüdern und Kumpels zu kommen und mich zu erstechen!

Armes Deutschland, arme Jugend! :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. August 2008, 19:51

Mein bester Freund hat einen Muslimischen Vater und ist auch mehr als Korrekt.

Warum ist es der größere Teil? Sie werden in Deutschland Geboren in einer Familie die nicht richtig Deutsch spricht und wie soll er sich da intrigieren? Er sucht sich nur freunde wie er selbst und so passiert dieser Domino Effekt. Eine Gruppe die sich nicht Akzeptiert und fremd fühlt entwickelen eben Hass.
Es gab mal eine Reportage wo nach dem 11. September in den USA Muslime verfolgt wurden. Nur wegen ihrem Aussehen und ihrer Religion. Und soetwas braucht Deutschland nicht, nicht nochmal!!!

Ja ich gebe euch Recht es ist ein Problem von Ausländern. Aber in ihrem Pass sind sie Deutsche und somit ist es auch unser (Deutsches) Problem.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. August 2008, 19:52)


20

Mittwoch, 27. August 2008, 19:52

Was ich traurig finde! Das die "Scheiß Deutschen" oder "Scheiß Deutschland" rufen, aber hier verdammtnochmal zur Schule gehen, da sowieso alles zerstören und die anderen vom lernen abhalten. Das die hier für ihre 30 aysche kinder noch kindergeld vom staat kassieren. Das die unsere arbeitsplätze wollen. Das die unsere Ausbildungsplätze wollen!

ich könnte eine lange liste davon machen


es is einfach ein thema wo ich gerne abdrehe. Wer zu mir sagt, das es nicht an den Leuten liegt, hat echt keine ahung oder ist ein schlechter beobachter.


Ich hingehen, habe schon als kind mein umfeld beobachtet, ich habe beobachtet in welchen kreisen die leute unterwegs sind, und wie sie sich langsam verändert haben...sowas habe ich mir in meinem kopf abgespeichert ....und ich muss sagen...es ist jedes jahr schlimmer geworden :rolleyes: Ich bin hier aufgewachsen mit den leuten und hab gesehen wie sie langsam zum kanacken geworden sind.....duie haben langsam die Deutsche sprache verlernt und und und....


naja isn kack thema, weil sich sowieso nichts daran ändern wird....die ganzen scheiß Politiker sind einfach blind und machen nichts dagegen oder reden alles schön..

Thema bewerten