Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Phil

Fortgeschrittener

  • »Phil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. August 2008, 13:47

Streamen von medien nicht mehr möglich

Wollte eben bisschen musik über die xbox laufen lassen und da ist mir aufgefallen, dass mein PC nicht mehr als quelle erkannt wird :(

auf www.xbox.com/pcsetup wird einem ja beschrieben was man machen muss damit die medienfreigabe funktioniert , habe auch alles überprüft.

Im media player ist die xbox auch noch freigegeben aber meinen pc will sie einfach nicht mehr finden :(

edit :

jetzt findet der media player nicht mal mehr die xbox , was ist denn jetzt los?

medienbibliothek --> medienfreigabe und nichts zur auswahl ?(
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (29. August 2008, 13:59)


Phil

Fortgeschrittener

  • »Phil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. August 2008, 14:05

ach ich werd noch bekloppt....

jetzt findet die xbox wieder meinen pc aber der media player zeigt keine xbox mehr an :wall:

edit : geht wieder :)
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (29. August 2008, 14:19)


jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 30. August 2008, 22:55

hatte ich auch schon oft,mal lags an xp antispy dann wieder an spybot.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Thema bewerten